Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Nicht zu fassen, gibt ja immernoch genug Bekloppte, die für ein Spiel 60€ hinblättern...vor allem dann auch noch eins, welches man in max. 8h durch hat.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, gibt ja immernoch genug Bekloppte, die für ein Spiel 60€ hinblättern...vor allem dann auch noch eins, welches man in max. 8h durch hat.

Also ich hab nur 34€ gezahlt . Der SP is zwar nicht lang , dafür aber der MP umso länger . Außerdem gibts meine Lieblingswaffe , die SCAR

Schade , dass es die Waffen aus COD4 nicht mehr gibt , mochte die MP5 , aber stattdessen gibts jetzt die MP5K , die hätten lieber die MP7 einbauen sollen.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Sorry nicht zu persönlich nehmen aber.......

es gibt immer noch bekloppte die denken das man bei Saturn oder MM ein Spiel für 60€ kauft, wobei man es im Internet für knapp die Hälfte bekommt. Und auch seltsam das viele lieber den Online Weg einschlagen.

Persönliche Einstellung dazu: Ich kaufe mir nur Spiele die es auch wirklich wert sind, alles andere wird schamlos aus dem Netz geladen ^^ Ich gebe es lieber offen zu als hier herum zu prahlen was für Spiele ich alles hätte, ich bin eben ne arme SAU!!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sorry nicht zu persönlich nehmen aber.......

es gibt immer noch bekloppte die denken das man bei Saturn oder MM ein Spiel für 60€ kauft.
    Die haben wohl kein internet?
    Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich würde alleine für den SP schon 50€ bezahlen....

Das Spiel is halt Multiplayer lastig siehe CoD 4, das is mir persönlich das geld aufjedenfall wert.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Persönliche Einstellung dazu: Ich kaufe mir nur Spiele die es auch wirklich wert sind, alles andere wird schamlos aus dem Netz geladen ^^ Ich gebe es lieber offen zu als hier herum zu prahlen was für Spiele ich alles hätte, ich bin eben ne arme SAU!!

Genau so schauts aus und nicht anders, danke ich brauch von meiner seite aus nix weiteres dazufügen, wurde alles schon gesagt

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Häng ich doch garnicht, die lieben die Serie aber man hört nurnoch schlechtes über MW2 von denen.^^

Der SP wird imba, der MP wird denke ich nicht anders wie BF2 und Crysis sein, viele spinna die nix können opfa halt aba wer sagt der SP sei schlecht der tut mir leid sry,
    zudem wird das game von mir eig zu 90% nur wegen dem SP gekauft, wenn ich MP zocken will zocke ich world of warcraft das is nach 5 jahren dauer zocken noch imma net langweilig

Aba geschmäcker sind halt verschieden

PS: Aba mal ehrlich so langsam können die PC Crack nerds echt mal in die gänge kommen, will zocken und bekomme mein orginal net vor freitag frühstens

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (02.11.2009 um 16:47 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

So, Bestellung ist nun draußen. Bin gespannt, wann es kommt. 6.11 wär schön, aber mit dem 10.11 bin ich auch zufrieden, dafür muss ich wenigstens nicht soviel bezahlen. Hab mir übirgens die UK Version gekauft
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Wo hast du bestellt??

Ich hatte meines für 35€ (UK) bestellt, wurde aber auf den 30.ten verschoben, deswegen hab ich wieder abbestellt.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Wo hast du bestellt??

Ich hatte meines für 35€ (UK) bestellt, wurde aber auf den 30.ten verschoben, deswegen hab ich wieder abbestellt.

Spielegrotte.de

Insgesamt leider 45€ für die UK Version, weil meiner Mutter kein Plan von Zahlungsarten hat und deswegen auf Nachname besteht (kostet 4€ extra). Tja, wie ******** es doch ist, nicht volljährig zu sein .. naja, lang ists ja nicht mehr hin
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Insgesamt leider 45€ für die UK Version, weil meiner Mutter kein Plan von Zahlungsarten hat und deswegen auf Nachname besteht (kostet 4€ extra). Tja, wie ******** es doch ist, nicht volljährig zu sein .. naja, lang ists ja nicht mehr hin
    Bei mir das gleiche, nur dass mir meine Mutter einfach ihren Ausweis gegeben hat und ich den Rest der Bestellung gemacht habe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte