Seite 183 von 349 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Allerdings habe ich von der Spielegrotte ein etwas andere Antwort bekommen:

Hi, es ist bekannt, dass die üblichen verdächtigen Händler wieder groß mit traumhaften Lieferdaten werben, wir möchten allgemein nicht so viel Wirbel erzeugen, denn niemand kann sich 100% sicher sein, dass auch alles so funktioniert wie geplant.

Es könnte sein, dass Call of Duty schon diese Woche kommt, garantieren möchten wir das aber noch nicht.

Viele Grüsse,
    Marc

(Ich nehme an, ich darf die Antwort hier so posten)

Offtopic Frage: Es gibt ja bei der Spielegrotte die Zahlungsarten Vorkasse und Bankeinzug. Was ist der Unterschied von den beiden? Ich dachte, das wäre dasselbe .. ?

Na also , SPielegrotte posaunt nie groß rum , dass sie es eher verschicken , die brauchen keine Werbung , die machen das einfach.

Bankeinzug : Die buchen das Geld von deinem Konto ab
    Vorkasse : Du musst das Geld überweisen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    video welches einen Glitch in Modern Warfare 2 zeigt.
    Ja wayne, wenn die opfa sowas brauchen zum gewinnen, wird imma cheater geben weil die leute einfach null skill haben

MFG
    Ovo

Professional Avatar von HunT

Standard

Nicht zu fassen, gibt ja immernoch genug Bekloppte, die für ein Spiel 60€ hinblättern...vor allem dann auch noch eins, welches man in max. 8h durch hat.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, gibt ja immernoch genug Bekloppte, die für ein Spiel 60€ hinblättern...vor allem dann auch noch eins, welches man in max. 8h durch hat.

Also ich hab nur 34€ gezahlt . Der SP is zwar nicht lang , dafür aber der MP umso länger . Außerdem gibts meine Lieblingswaffe , die SCAR

Schade , dass es die Waffen aus COD4 nicht mehr gibt , mochte die MP5 , aber stattdessen gibts jetzt die MP5K , die hätten lieber die MP7 einbauen sollen.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Sorry nicht zu persönlich nehmen aber.......

es gibt immer noch bekloppte die denken das man bei Saturn oder MM ein Spiel für 60€ kauft, wobei man es im Internet für knapp die Hälfte bekommt. Und auch seltsam das viele lieber den Online Weg einschlagen.

Persönliche Einstellung dazu: Ich kaufe mir nur Spiele die es auch wirklich wert sind, alles andere wird schamlos aus dem Netz geladen ^^ Ich gebe es lieber offen zu als hier herum zu prahlen was für Spiele ich alles hätte, ich bin eben ne arme SAU!!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sorry nicht zu persönlich nehmen aber.......

es gibt immer noch bekloppte die denken das man bei Saturn oder MM ein Spiel für 60€ kauft.
    Die haben wohl kein internet?
    Summer 2010

Professional Avatar von Shadow

Standard

Was hat das denn mit der Spielzeit zu tun, viel wichtiger ist doch hier die Qualität die geboten wird und Echte Fans kaufen es auch für 60 Eur und das ist noch billig ! Warum ist man dann gleich bekloppt ? Billiger wird man die Deutsche Version nicht bekommen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich würde alleine für den SP schon 50€ bezahlen....

Das Spiel is halt Multiplayer lastig siehe CoD 4, das is mir persönlich das geld aufjedenfall wert.

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit der Spielzeit zu tun, viel wichtiger ist doch hier die Qualität die geboten wird und Echte Fans kaufen es auch für 60 Eur und das ist noch billig ! Warum ist man dann gleich bekloppt ?

Stimmt , da zahl ich diesen Preis lieber für COD6 mit 6-7 Stunden nonstop-action , als z.B. für Far Cry 2 , wo man nach einer Stunde schon die Lust verloren hat.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit der Spielzeit zu tun, viel wichtiger ist doch hier die Qualität die geboten wird und Echte Fans kaufen es auch für 60 Eur und das ist noch billig ! Warum ist man dann gleich bekloppt ?

reden wir von pc oder consolen preisen?
    Summer 2010

Stichworte