Seite 185 von 349 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Lol, sry, aber für das, was Sensman über MW2 berichtet, würd ich keinen Pfennig verwetten. Das grenzt fast schon an Hass. ^^ Nicht persönlich nehmen pls.

Ich freu mich drauf.
    Ich berichte nicht über MW2, ich poste Eindrücke über 3 Fans der Serie mit denen ich täglich in der Party sitze.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

bla bla SP... SP leih ich aus, aber den MP kauf ich immer... Wenn MP doch richtig rocken wird, dnan wird das spiel gekauft.. wenn nicht, dann spiel ich es mal auf einer lan von irgendjemmand und fertig... es gibt sowieso zurzeit so viele gute neue Spiele (Dragon Origins, ..)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich berichte nicht über MW2, ich poste Eindrücke über 3 Fans der Serie mit denen ich täglich in der Party sitze.^^
    Naja, dann häng doch nicht mir MW Hatern ab. ^^
    Ganz ehrlich, dass das Spiel wirklich schlecht wird, ist praktisch unmöglich.

Ich denke ich werd auf jeden Fall ne kleine Rezi schreiben. Wenns gut ist werd ich das schreiben, aber auch wenns eben nicht gut ist. Ich hoffe mal ersteres passiert.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ja , die zocken es auf der XBox und COD4 war auf der XBox genauso ,was den Host usw. betrifft.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

wenn man sich es Stundenlang selbst einredet bekommt man das bestimmt hin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich denke ich werd auf jeden Fall ne kleine Rezi schreiben. Wenns gut ist werd ich das schreiben, aber auch wenns eben nicht gut ist. Ich hoffe mal ersteres passiert.
    Häng ich doch garnicht, die lieben die Serie aber man hört nurnoch schlechtes über MW2 von denen.^^

@ Rage

Du glaubst aber nicht ernsthaft das es großartig auf dem PC anders sein wird, oder?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

@ Rage

Du glaubst aber nicht ernsthaft das es großartig auf dem PC anders sein wird, oder?

Werden wir ja dann sehen , aber ich spekulier hier nicht und rede das Spiel nicht jetzt schon schlecht

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    wenn man sich es Stundenlang selbst einredet bekommt man das bestimmt hin
    Ne, ist genauso ne Sache wie der Fakt, das Crysis 2 auch unmöglich schlecht wird, oder Bioshock 2... oder Operation Flashpoint 2.. oder Farcry 2... oh...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Persönliche Einstellung dazu: Ich kaufe mir nur Spiele die es auch wirklich wert sind, alles andere wird schamlos aus dem Netz geladen ^^ Ich gebe es lieber offen zu als hier herum zu prahlen was für Spiele ich alles hätte, ich bin eben ne arme SAU!!

Genau so schauts aus und nicht anders, danke ich brauch von meiner seite aus nix weiteres dazufügen, wurde alles schon gesagt

Häng ich doch garnicht, die lieben die Serie aber man hört nurnoch schlechtes über MW2 von denen.^^

Der SP wird imba, der MP wird denke ich nicht anders wie BF2 und Crysis sein, viele spinna die nix können opfa halt aba wer sagt der SP sei schlecht der tut mir leid sry,
    zudem wird das game von mir eig zu 90% nur wegen dem SP gekauft, wenn ich MP zocken will zocke ich world of warcraft das is nach 5 jahren dauer zocken noch imma net langweilig

Aba geschmäcker sind halt verschieden

PS: Aba mal ehrlich so langsam können die PC Crack nerds echt mal in die gänge kommen, will zocken und bekomme mein orginal net vor freitag frühstens

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (02.11.2009 um 16:47 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

So, Bestellung ist nun draußen. Bin gespannt, wann es kommt. 6.11 wär schön, aber mit dem 10.11 bin ich auch zufrieden, dafür muss ich wenigstens nicht soviel bezahlen. Hab mir übirgens die UK Version gekauft
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte