bla bla SP... SP leih ich aus, aber den MP kauf ich immer... Wenn MP doch richtig rocken wird, dnan wird das spiel gekauft.. wenn nicht, dann spiel ich es mal auf einer lan von irgendjemmand und fertig... es gibt sowieso zurzeit so viele gute neue Spiele (Dragon Origins, ..)
Naja, dann häng doch nicht mir MW Hatern ab. ^^
Ganz ehrlich, dass das Spiel wirklich schlecht wird, ist praktisch unmöglich.
Ich denke ich werd auf jeden Fall ne kleine Rezi schreiben. Wenns gut ist werd ich das schreiben, aber auch wenns eben nicht gut ist. Ich hoffe mal ersteres passiert.![]()
Genau so schauts aus und nicht anders, danke ich brauch von meiner seite aus nix weiteres dazufügen, wurde alles schon gesagt
Der SP wird imba, der MP wird denke ich nicht anders wie BF2 und Crysis sein, viele spinna die nix können opfa halt aba wer sagt der SP sei schlecht der tut mir leid sry,
zudem wird das game von mir eig zu 90% nur wegen dem SP gekauft, wenn ich MP zocken will zocke ich world of warcraft das is nach 5 jahren dauer zocken noch imma net langweilig
Aba geschmäcker sind halt verschieden
PS: Aba mal ehrlich so langsam können die PC Crack nerds echt mal in die gänge kommen, will zocken und bekomme mein orginal net vor freitag frühstens
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (02.11.2009 um 16:47 Uhr)
So, Bestellung ist nun draußen. Bin gespannt, wann es kommt. 6.11 wär schön, aber mit dem 10.11 bin ich auch zufrieden, dafür muss ich wenigstens nicht soviel bezahlen. Hab mir übirgens die UK Version gekauft![]()
Ally to good, nightmare to you!