Aber wenn man doch das Problem mit der DVD hat , sollte das doch auch kein Problem sein , mit dem Key kann man doch das Spiel per Steam laden , oder täusche ich mich da gerade ?
Hatte schon lange kein SPiel mehr , das über Steam läuft.
Aber wenn man doch das Problem mit der DVD hat , sollte das doch auch kein Problem sein , mit dem Key kann man doch das Spiel per Steam laden , oder täusche ich mich da gerade ?
Hatte schon lange kein SPiel mehr , das über Steam läuft.
Genau darum ist dieses Spiel so genial![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Mhm wurde irgendwie schon von mir gepostet....
KLICKmich
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
man bin ich froh das ich es mir nicht vorbestellt habe
ka... wenn ich auf nem pc, ein spiel spielen will wie auf derkonsole ... dann brauch ich kein pc
keine dediserver, keine dies, keine das.... nix für michda muss man sich ja noch wundern das kein xbox360 pad benötigt wird lol
edit: was ich mich frage ... wie soll man denn überhaupt gescheite und geplante wars machen, ohne dediserver, wenn man einfach auf "join" klickt-.-?
is doch von *****
Man sollte es aus meiner sicht schon aus grotesk illegal laden... kp aber es ist echt schon ne frechheit was die da abziehen.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Es nützt ja jetzt nichts sich drüber aufzuregen....
Ist ja auch denen ihr gutes Recht, wenn die möglichkeit besteht (Steam in dem Fall) das Spiel erst pünktlich zum Release für alle legalen Käufer gleichzeitig verfügbar zu machen.
Ich finde es auch schade das es noch nicht läuft, aber nunja so ist es und ich kanns nicht ändern. Bis Dienstag werde ich es wohl dann auch noch überleben.
Es gibt 2 Optionen:
-Find Game (Matchmaking)
-Private Match (Nur per einladungen)
Story hab ich jetzt auch durch, geht erst ab der hälfte richtig die Post ab
Der MP ist einfach nur wahnsinn, nur die C-130 suckt mal gewaltig -.-
Da sieht man auch nochmal, wie gut man mit nem Controller Aim'en kann![]()
Ähm die Liste is fehlerhaft, denn LAN haben laut Liste beide nur das es bei MW 6 als Manko (rot) unterlegt ist.