100 Ping halte ich für ein Gerücht.
100 Ping halte ich für ein Gerücht.
Auf jeden Fall ein Gerücht , hab ja hier noch die PS3 Version , 4 grüne Balken und sogar bei 3 grünen Balken merkt man keine Lags und meistens bin ich Host mit unsrer 16.000er Leitung.
Und am Anfang , wenn Spieler gesucht werden ,steht oben an der LIste , dass Spieler mit nem Ping bis 100ms gesucht werden.Wenn alle auf dem Server sind , haben auch alle mindestens 3 von 4 grünen Balken ,d.h. das System sucht nach Spielern aus dem gleichen Land.
Wieso stellt ihr immer wieder solche Spekulationen auf.
Wartet doch einfach auf das Spiel ab bzw. man es zocken kann und dann kann man es schlecht machen, sofern das gerechtfertigt ist.
Davor ist doch alles sinnlos![]()
Was meint ihr , werden am Dienstag die Steamserver so überlastet sein ,dass gar nichts mehr geht ?
Und ab wann darf man es installieren , Dienstag 0.00 unserer Zeit oder erst wenn auch in den USA Dienstag ist ?
Intelligenter wäre es echt gewesen , wenn sie die Aktivierung früher beginnen würden , dann wär der Andrang nicht so groß.
Meine Aussage war keine Spekulation , ich habs gestern die ganze Zeit auf der PS3 gesehen und warum sollte es dann beim PC anders sein .
Aber ich kann sehen ,dass mein Laufwerk beide DVDs erkennt , also sind sie nicht kaputt. Bei den anderen erkennt kein Laufwerk die DVD.
Installieren kann ich auch nicht , ich kann die 1. DVD einlegen ,dann beginnt er die Installation bis zu der Stelle , an der man den Key eingeben muss , da geb ich den Key ein und danach sagt mir Steam , dass er ungültig sei.
@ TMM : So ist es bei mir auch , die DVD wird erkannt und lässt sich öffnen . Wahrscheinlich ist nur die Deutsche Version betroffen![]()