Seite 238 von 349 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Kann auch sein das es durch die Qualität vom Video ist. Naja mal schauen...hol mir das Spiel, sofern alles funktionieren sollte

Also ich finde sie cool, passt so

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also die Explosionen hören sich schon geil, aber die Waffensound an sich hören sich etwas plastisch an...irgendwie als würde die Patrone mit ner Plastikummantelung sein.

Kann auch sein das es durch die Qualität vom Video ist. Naja mal schauen...hol mir das Spiel, sofern alles funktionieren sollte

Also auf der PS3 mit nem Teufel Soundsystem geht echt die Post ab
    Manche Waffen hören sich echt ein bischen lahm an ,aber andere dafür richtig gut (z.B. das M4 , SCAR oder das Intervention (1. Scharfschützengewehr)) .

@Rage: Da hat jemand dieselbe Bildschirmauflösung wie ich xD
    Hab grad nur meinen Laptop an und dann hab ich da schnell die DVD reingelegt ,deshalb die Auflösung ^^ .

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hört euch mal bei Youtube zum Vergleich "echte" ModernWarfare Waffen an.
    Wer denkt, man läuft soundtechnisch in der Realität mit nem tragbaren Artilleriegeschütz durch die Gegend, ist schief gewickelt.

Unsere Leute vom Bund hier, haben das ja auch schon bestätigt.

Erfahrener User

Standard

also Leute ich finde die Scene im Flughafen musste nicht sein, also echt die wird noch viel ärger mit sich bringen !!!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wer denkt, man läuft soundtechnisch in der Realität mit nem tragbaren Artilleriegeschütz durch die Gegend, ist schief gewickelt.

Deswegen schreib ich es ja xD.

Die Explosionen sind teilweise echt gut gemacht, aber wie gesagt die Waffe...ne geht mal gar nicht xD.

Bin mal gespannt was so das Spiel mit sich bringen wird .

Denk mal das die Quli auch net so toll ist von dem Vids....

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Auf jedenfall wird es die Medien mit neuem Stoff versorgen, an dem sie sich dann hochziehen können.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Du kannst den Sound von echten Waffen nicht mit nem Mikro von einer Kamera festhalten , da bräcuhte man schon ne extrem professionelle Ausrüstung und dann könnte man es auch nicht besser vermitteln.

Ich weiß von was ich rede , hab schon mit nem Mosin Nagant (Kaliber 7,62) und nem anderen Jagdgewehr mit Kaliber 5,56 Nato geschossen , war noch ein größeres Kaliber dabei , weiß aber nicht mehr welches.

Und jeder Schuss der Gewehre war ein Kanonenschlag , man spürte es im gazen Körper (auch wenn man nicht geschossen hat . Die Scheiben am Schießstand haben bei jedem Schuss vibriert) . Auch das M16 war laut genug (da war einer , der das M16 für einen Kunden eingeschossen hat ).

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Du kannst den Sound von echten Waffen nicht mit nem Mikro von einer Kamera festhalten , da bräcuhte man schon ne extrem professionelle Ausrüstung und dann könnte man es auch nicht besser vermitteln.

Ich weiß von was ich rede , hab schon mit nem Mosin Nagant (Kaliber 7,62) und nem anderen Jagdgewehr mit Kaliber 5,56 Nato geschossen , war noch ein größeres Kaliber dabei , weiß aber nicht mehr welches.

Und jeder Schuss der Gewehre war ein Kanonenschlag , man spürte es im gazen Körper (auch wenn man nicht geschossen hat . Die Scheiben am Schießstand haben bei jedem Schuss vibriert) . Auch das M16 war laut genug (da war einer , der das M16 für einen Kunden eingeschossen hat ).
    Naja, schaun wir mal, ich wills mir erstmal selber anhören. Youtube bringts eh nicht recht rüber. Dienstag wissen wir mehr.

Gesperrt

Standard

Deswegen schreib ich es ja xD.

Die Explosionen sind teilweise echt gut gemacht, aber wie gesagt die Waffe...ne geht mal gar nicht xD.

Bin mal gespannt was so das Spiel mit sich bringen wird .

Denk mal das die Quli auch net so toll ist von dem Vids....
    Also die Waffensounds von Crysis Toppt MW2 aufjedenfall, wenn ich mir die Scar anhöre denke ich imma ich hab ne Super Soaker in der hand, sind wir mal ehrlich
    Natürlich sagen die fanboys da was anderes *duckundweg*

MFG
    Ovo

VIP Avatar von xeonsys

Standard

x3 und play 3 gibt 91%

[+] Fetter Soundtrack
    [+] Geniale Optik
    [+] Packende Story-Wendungen
    [+] Neue Perks im Online-Modus
    [+] Spec-Ops-Modus rockt!
    [+] Matchmaking-System funktioniert