Also auf der PS3 mit nem Teufel Soundsystem geht echt die Post ab
Manche Waffen hören sich echt ein bischen lahm an ,aber andere dafür richtig gut (z.B. das M4 , SCAR oder das Intervention (1. Scharfschützengewehr)) .
Hab grad nur meinen Laptop an und dann hab ich da schnell die DVD reingelegt ,deshalb die Auflösung ^^ .@Rage: Da hat jemand dieselbe Bildschirmauflösung wie ich xD
also Leute ich finde die Scene im Flughafen musste nicht sein, also echt die wird noch viel ärger mit sich bringen !!!![]()
Auf jedenfall wird es die Medien mit neuem Stoff versorgen, an dem sie sich dann hochziehen können.
Du kannst den Sound von echten Waffen nicht mit nem Mikro von einer Kamera festhalten, da bräcuhte man schon ne extrem professionelle Ausrüstung und dann könnte man es auch nicht besser vermitteln.
Ich weiß von was ich rede , hab schon mit nem Mosin Nagant (Kaliber 7,62) und nem anderen Jagdgewehr mit Kaliber 5,56 Nato geschossen , war noch ein größeres Kaliber dabei , weiß aber nicht mehr welches.
Und jeder Schuss der Gewehre war ein Kanonenschlag , man spürte es im gazen Körper (auch wenn man nicht geschossen hat . Die Scheiben am Schießstand haben bei jedem Schuss vibriert) . Auch das M16 war laut genug (da war einer , der das M16 für einen Kunden eingeschossen hat ).
x3 und play 3 gibt 91%
[+] Fetter Soundtrack
[+] Geniale Optik
[+] Packende Story-Wendungen
[+] Neue Perks im Online-Modus
[+] Spec-Ops-Modus rockt!
[+] Matchmaking-System funktioniert
[+] Grandiose Inszenierung... [-] ... trotz kurzem Singleplayer-Modus
http://www.videogameszone.de/aid,698...-Games/?page=2