Ally to good, nightmare to you!
Ähm solang man über etwas schreibt bzw. urteilt das man selber noch nicht mal richtig anzocken kann...dann denk ich mal schon das es eher eine Spekulation ist.
Oder hast du das angezockt und kannst somit auch 100%ig sagen das es auf den PC anders ist als wie bei der Konsole?
Glaube kaum, da man soweit ich informiert bin noch nicht mal die PC Version anzocken kann..
Klar.
Gegen eine Diskussion hat niemand was dagegen, solang sie aber nicht wieder vom Thema abweicht, sinnlos ist und man sich nicht gegenseitig mit "stinkenden Fischen" bewirft.
Sonst, wenn diese Kriterien nicht dabei sind könnt ihr von mir aus tausende Seiten hier diskutieren...da sind wir froh darüber das man sehen kann. "Aha anscheinend geht das doch das endlich mal man eine Diksussion sieht, wo alle normal miteinander umgehen können".
So denke mal wir sollten wiedergehen. Wenn weiter über sowas noch geredet werden soll, dann könnt ihr mich via PM oder sonstiges mich oder andere Mods kontaktieren
![]()
Also der Inhalt der 2. DVD sieht bei mir so aus (ich hoffe es sieht bei allen anderen auch so aus ^^ ) :
![]()
Ally to good, nightmare to you!
'eh nur' ?
Wer für ein Spiel das Geld ausgiebt möchte auch das Bonus zeugs
Mag sein, dass das warten kann, aber ein Spiel wie MW² hat genug Investoren, dass es auch eine Weile reifen kann innerhalb von der Entwicklung und wenn so etwas bei einem solchen Spiel passiert, dann ist das meiner Meinung nach nur peinlich
Ansonsten halt ich mich hier mal aus der Diskussion raus, da ich MW² einfach nicht ausstehen kann. Meine Meinung: Modern Warfail die Erste[ Der Erste Teil war großartig, keine Frage
]
@Rage: Da hat jemand dieselbe Bildschirmauflösung wie ich xD
EDIT: Zu dem >100 ms Ping :
Schaut euch mal den Mulitplayer von OF: DR anDa sind Pings von 120 normal. Vielleicht hat MW² einen besseren Netcode und kommt unter die 100, aber mal im Ernst: Reicht euch das wirklich? Ein Ping von Hundert? Glaube ich kaum
![]()
Neus MP Video, menno ich will endlich zocken =(
Finde die Waffensounds mal sowas von genial
http://www.youtube.com/watch?v=saWncdqty1M
MFG
Ovo
Also die Explosionen hören sich schon geil, aber die Waffensound an sich hören sich etwas plastisch an...irgendwie als würde die Patrone mit ner Plastikummantelung sein.
Kann auch sein das es durch die Qualität vom Video ist. Naja mal schauen...hol mir das Spiel, sofern alles funktionieren sollte![]()