Seite 237 von 349 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ist es aber ,warum sollte man auf dem PC nen schlechteren Ping haben ,als auf der PS3 (siehe meinen vorherigen Beitrag)

Außerdem , wenn man Host ist , hat man ja nen Ping von 0 ms

Das frage ich mich auch. Aber wieso sollten uns die Entwickler anlügen? (Es kommt ja nicht von irgendwelchen Fans oder Spielemags)

@Crysis2142: Wir diskutieren hier doch nur ein bisschen. Das wird doch wohl erlaubt sein, auch wenn es ein wenig sinnlos ist
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hab mal im MW2 Forum gelesen.
    Anscheinend soll die 2. DVD echt teilweise unlesbar sein, die DVD wird manchmal nicht erkannt. Meine ist glücklicherweise nicht betroffen, lässt sich öffnen.

Allerdings können die Eigentümer einer fehlerhaften DVD ja den Rest bei Steam runterladen.
    Ich glaube auf der zweiten DVD ist eh nur bonus zeugs drauf, soweit ich das gehört habe

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Aber wieso sollten uns die Entwickler anlügen? (Es kommt ja nicht von irgendwelchen Fans oder Spielemags)
    Also bis jetzt hab ich das mit denm 100ms Ping nur auf dieser komischen Liste gesehen .

@ Ovomaltine : Also bei mir seh ich auf der 2. DVD nur weitere Dateien ,aber nicht wirklich irgendwelches Bonusmaterial .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Meine Aussage war keine Spekulation , ich habs gestern die ganze Zeit auf der PS3 gesehen und warum sollte es dann beim PC anders sein .
    Ähm solang man über etwas schreibt bzw. urteilt das man selber noch nicht mal richtig anzocken kann...dann denk ich mal schon das es eher eine Spekulation ist.

Oder hast du das angezockt und kannst somit auch 100%ig sagen das es auf den PC anders ist als wie bei der Konsole?

Glaube kaum, da man soweit ich informiert bin noch nicht mal die PC Version anzocken kann..

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @Crysis2142: Wir diskutieren hier doch nur ein bisschen. Das wird doch wohl erlaubt sein, auch wenn es ein wenig sinnlos ist
    Klar.

Gegen eine Diskussion hat niemand was dagegen, solang sie aber nicht wieder vom Thema abweicht, sinnlos ist und man sich nicht gegenseitig mit "stinkenden Fischen" bewirft.

Sonst, wenn diese Kriterien nicht dabei sind könnt ihr von mir aus tausende Seiten hier diskutieren...da sind wir froh darüber das man sehen kann. "Aha anscheinend geht das doch das endlich mal man eine Diksussion sieht, wo alle normal miteinander umgehen können".

So denke mal wir sollten wieder gehen. Wenn weiter über sowas noch geredet werden soll, dann könnt ihr mich via PM oder sonstiges mich oder andere Mods kontaktieren

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also der Inhalt der 2. DVD sieht bei mir so aus (ich hoffe es sieht bei allen anderen auch so aus ^^ ) :

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Also bis jetzt hab ich das mit denm 100ms Ping nur auf dieser komischen Liste gesehen .

@ Ovomaltine : Also bei mir seh ich auf der 2. DVD nur weitere Dateien ,aber nicht wirklich irgendwelches Bonusmaterial .

Ich will auch lieber nen Ping unter 100, aber so wie bei Call of Duty 4 wirds bestimmt nicht sein.

Ich denke auch, dass die zweite CD für die Installation notwendig ist, wenn man sich mal die Daten anschaut, die darauf zu finden sind ..

@Rage: Same here.

@Crysis2142: Alles klar
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf der zweiten DVD ist eh nur bonus zeugs drauf, soweit ich das gehört habe

MFG
    Ovo
    'eh nur' ?
    Wer für ein Spiel das Geld ausgiebt möchte auch das Bonus zeugs
    Mag sein, dass das warten kann, aber ein Spiel wie MW² hat genug Investoren, dass es auch eine Weile reifen kann innerhalb von der Entwicklung und wenn so etwas bei einem solchen Spiel passiert, dann ist das meiner Meinung nach nur peinlich
    Ansonsten halt ich mich hier mal aus der Diskussion raus, da ich MW² einfach nicht ausstehen kann. Meine Meinung: Modern Warfail die Erste [ Der Erste Teil war großartig, keine Frage ]
    @Rage: Da hat jemand dieselbe Bildschirmauflösung wie ich xD

EDIT: Zu dem >100 ms Ping :
    Schaut euch mal den Mulitplayer von OF: DR an Da sind Pings von 120 normal. Vielleicht hat MW² einen besseren Netcode und kommt unter die 100, aber mal im Ernst: Reicht euch das wirklich? Ein Ping von Hundert? Glaube ich kaum

Gesperrt

Standard

Neus MP Video, menno ich will endlich zocken =(

Finde die Waffensounds mal sowas von genial

http://www.youtube.com/watch?v=saWncdqty1M

MFG
    Ovo

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also die Explosionen hören sich schon geil, aber die Waffensound an sich hören sich etwas plastisch an...irgendwie als würde die Patrone mit ner Plastikummantelung sein.

Kann auch sein das es durch die Qualität vom Video ist. Naja mal schauen...hol mir das Spiel, sofern alles funktionieren sollte

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Kann auch sein das es durch die Qualität vom Video ist. Naja mal schauen...hol mir das Spiel, sofern alles funktionieren sollte
    Nee die klingen leider echt so...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte