Gabs inzischen eig. ma nen Patch oder sowas gg. Hacker usw.?
Ich hab das Game schon seit nem Monat nichmehr gespielt.
wieso immer Hacker? Es sind Cheater! Habe gestern eine Runde gespielt und leider gab es auf einigen Servern Cheater.
Geh mal auf künstlich*******.com (erst übersetzen) und dann sagst du mir ob das "nur" Cheats sind.
Cheats sind mMn Codes, die man in die Console eines Spiels eingibt, um zB unendlich Muni zu erhalten weil man in der SP-Kampagne nicht voran kommt.
Hacks hingegen verschaffen einem nicht unendlich Munition oder so. Nein, für ein paar Dollar pro Monat bekommt man Autoaim, Autofire, Radarhack, Nospread etc.
Und du sagst uns, das wären keine Hacker...![]()
Entferne lieber dein Post, hinweise auf solche Seiten sind hier nicht gestattet.
¿tsnos saw ,rutangiS
Es ist schon richtig, dass man die "Cheater" auch "Hacker" nennt.. Man nennt die "Cheats" im Fachjargon ja auch "Multihacks".
Wäre jetzt zu langwierig das zu erklären aber im großen und ganzen wird das spiel tatsächlich gehackt und diese Veränderungen werden im Code eingebaut.
Wie würdet ihr das nennen, wenn jemand unbefugtes auf eine Internetseite geht, sich zugriff verschafft und dort Code abändert? Ist er dann ein Cheater oder ein Hacker?
Bei Multihacks ist es genau ds gleiche, man verschafft sich zugriff und ändert dinge ab.
#Genius - Questions?
Seit einer geschlagenen Stunde kommt die ganze Zeit diese Meldung,
sobald ich im Multiplayer auf Play drücke ...
jemand ne Idee woran das liegt ? hatte das bisher noch nie gehabt.
mfg
Das sind modifizierte Dateien die dort benutzt werden, logischerweise werden die oft von solch script kiddy´s geschrieben (möchte gern Hackern). Echte Hacker haben daran keinerlei Interesse, zumindest habe ich noch keine getroffen die sich da hin setzen und sagen wir hacken den Multiplayer Part von MW2 oder so^^. Hacker haben andere Hobbys
Und die Benutzer solcher Dinger sind oftmals keine Hacker sondern einfache Spieler. Also sind die nicht alle gleich Hacker sondern Cheater, weil sie sich im Spiel Möglichkeiten gegenüber anderen verschaffen.
cheaten=tricksen
p.s. wer für so was Geld bezahlt gehört bestraft^^
Geändert von Lobos (14.02.2010 um 10:37 Uhr)