Na also , SPielegrotte posaunt nie groß rum , dass sie es eher verschicken , die brauchen keine Werbung , die machen das einfach.
Bankeinzug : Die buchen das Geld von deinem Konto ab
Vorkasse : Du musst das Geld überweisen
Druckbare Version
Nicht zu fassen, gibt ja immernoch genug Bekloppte, die für ein Spiel 60€ hinblättern...vor allem dann auch noch eins, welches man in max. 8h durch hat.
Also ich hab nur 34€ gezahlt . Der SP is zwar nicht lang , dafür aber der MP umso länger . Außerdem gibts meine Lieblingswaffe , die SCAR :o
Schade , dass es die Waffen aus COD4 nicht mehr gibt , mochte die MP5 , aber stattdessen gibts jetzt die MP5K , die hätten lieber die MP7 einbauen sollen.
Sorry nicht zu persönlich nehmen aber.......
es gibt immer noch bekloppte die denken das man bei Saturn oder MM ein Spiel für 60€ kauft, wobei man es im Internet für knapp die Hälfte bekommt. Und auch seltsam das viele lieber den Online Weg einschlagen. :twisted:
Persönliche Einstellung dazu: Ich kaufe mir nur Spiele die es auch wirklich wert sind, alles andere wird schamlos aus dem Netz geladen ^^ Ich gebe es lieber offen zu als hier herum zu prahlen was für Spiele ich alles hätte, ich bin eben ne arme SAU!!
Ich würde alleine für den SP schon 50€ bezahlen....
Das Spiel is halt Multiplayer lastig siehe CoD 4, das is mir persönlich das geld aufjedenfall wert.