Hast du das Spiel schon? Auf der Xbox oder?
Hoffentlich haben die das PC System etwas durchdachter gemacht, aber ich glaube nicht.
Ich denke eher, dass IW damit den Multiplayer von MW2 im PC Bereich zugrunde richtet.
Druckbare Version
Mhhh naja viele Entwickler sagen zwar das sie lieber die Spielzeit kürzer halten und dafür die Story + Gameplay versuchen zu perfektionieren. Für mich hört sich das aber eher so an als könnten sie kein langes und unterhaltsames Spiel bieten (entwickeln) klingt nen wenig widersprüchlich nicht war?^^
Früher gab es auch Spiele die eine längere Spielzeit booten und trotzdem inhaltlich nicht schlecht waren. Ich glaube in der Masse der angebotenen Spiele und des Grafikperfektionismusses in einem Edel Ego-Shooter ist es wirklich schwer noch die restliche Zeit für die Story oder eben das Gameplay aufzubringen.
Perfekt die Story und das Gameplay verbessert haben für mich ganz klar Uncharted 2 und Modern Warfare 2. Die Engine war bei beiden Spielen ja schon nahezu perfekt und fertig, beide Entwicklerstudios konnten sich also bei der Fortsetzung um den Inhalt des Spieles kümmern. Vielleicht erleben wir ja bei den Nachfolgern von Uncharted 2 und Modern Warfare 2 zum dritten Teil hin eine Verlängerung des Gameplays? Die Grafik muss meiner Meinung nach nicht ausgebaut werden, ich finde sie einfach super so wie sie ist
Ist mir kack egal wie lange der SP geht von MW2
Von mir aus können sie den auch ganz weglassen, denn wegen dem SP kauf ich sowieso kein Spiel mehr bis auf Rollenspiele ;)