Laut PC-Games vor einigen Jahren sollte CoD 4 mit der Unreal 3 Engine laufen.
Doch das habe ich auch gelesen.
Nicht das es richtig wäre...
Druckbare Version
Laut PC-Games vor einigen Jahren sollte CoD 4 mit der Unreal 3 Engine laufen.
Doch das habe ich auch gelesen.
Nicht das es richtig wäre...
Alle COD Teile bis auf den ersten nutzen die selbst entwickelte COD 2 Engine, der erste Teil hat hingegen auf die ID-Tech-3-Engine gesetzt ;)
Und auch Modern Warfare hat die COD2 Engine benutzt, aber halt in einer stark verbesserten Version...
Und ganz ehrlich ich glaub das sie bei Modern Warfare 2 die Engine beibehalten werden denn sooo groß ist der Grafik Sprung von Call Of Duty 4/5 auf Modern Warfare 2 auch nicht
Wer mir nicht glauben will kann es hier nochmal nachlesen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...on-Spiel/News/
Leute was wollt ihr denn immer von PCGames ??
Die sind ebenso "Vertrauensvoll", wie die Hexe bei uns im Dorf. :cafe:
Naja, aber lieber eine nicht soo vertrauensvolle Quelle als einfach was zu behaupten ohne Quelle :neutral:
@Topic
Ich fand den letzten/vorletzten Teil der Serie ehrlich gesagt nicht wirklich gut, der Multiplayer hat mich zwar einige Stunden/Wochen gefesselt allerdings war nach ca. 2 Wochen die Luft raus, jetzt Spiel ich es nur noch ab und zu mit ein paar Freunden in kleiner runde...
Seit dem Multiplayer Trailer von Modern Warfare 2 bin ich allerdings überzeugt das dieser Teil (für mich) endlich wieder mal ein Multiplayer Shooter wird der mich auch über längere Zeit begeistern kann :D
Also das , was ich bis jetzt sehe , gefällt mir richtig gut . Auch die Grafik 8)
V.a. finde ich gut , dass es so viele Perks usw. gibt , da wird das ganze noch abwechslungsreicher , da gibt dann bei den Killstreaks nicht nur nen Airstrike und nen Heli , sondern viele verschiedene Dinge und jeder Spieler nutzt etwas anderes.
Aber was ist das für ne Waffe , HK416 , ähnelt aber auch irgendwie nem SCAR L , ist dafür aber zu dünn ? :???:
Mit den Waffen habe ich mich auch beschäftigt, und bin auf dieses sehr interessante Filmchen gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=KsoyeKw2a
Wird wohl leider kein G36 dabei sein. -.-