Laut PC-Games vor einigen Jahren sollte CoD 4 mit der Unreal 3 Engine laufen.
Doch das habe ich auch gelesen.
Nicht das es richtig wäre...
Laut PC-Games vor einigen Jahren sollte CoD 4 mit der Unreal 3 Engine laufen.
Doch das habe ich auch gelesen.
Nicht das es richtig wäre...
Alle COD Teile bis auf den ersten nutzen die selbst entwickelte COD 2 Engine, der erste Teil hat hingegen auf die ID-Tech-3-Engine gesetzt
Und auch Modern Warfare hat die COD2 Engine benutzt, aber halt in einer stark verbesserten Version...
Und ganz ehrlich ich glaub das sie bei Modern Warfare 2 die Engine beibehalten werden denn sooo groß ist der Grafik Sprung von Call Of Duty 4/5 auf Modern Warfare 2 auch nicht
Wer mir nicht glauben will kann es hier nochmal nachlesen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...on-Spiel/News/
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Leute was wollt ihr denn immer von PCGames ??
Die sind ebenso "Vertrauensvoll", wie die Hexe bei uns im Dorf.![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Naja, aber lieber eine nicht soo vertrauensvolle Quelle als einfach was zu behaupten ohne Quelle
@Topic
Ich fand den letzten/vorletzten Teil der Serie ehrlich gesagt nicht wirklich gut, der Multiplayer hat mich zwar einige Stunden/Wochen gefesselt allerdings war nach ca. 2 Wochen die Luft raus, jetzt Spiel ich es nur noch ab und zu mit ein paar Freunden in kleiner runde...
Seit dem Multiplayer Trailer von Modern Warfare 2 bin ich allerdings überzeugt das dieser Teil (für mich) endlich wieder mal ein Multiplayer Shooter wird der mich auch über längere Zeit begeistern kann![]()
Geändert von Fusion145 (28.07.2009 um 17:38 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Also das , was ich bis jetzt sehe , gefällt mir richtig gut . Auch die Grafik
V.a. finde ich gut , dass es so viele Perks usw. gibt , da wird das ganze noch abwechslungsreicher , da gibt dann bei den Killstreaks nicht nur nen Airstrike und nen Heli , sondern viele verschiedene Dinge und jeder Spieler nutzt etwas anderes.
Aber was ist das für ne Waffe , HK416 , ähnelt aber auch irgendwie nem SCAR L , ist dafür aber zu dünn ?![]()
Mit den Waffen habe ich mich auch beschäftigt, und bin auf dieses sehr interessante Filmchen gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=KsoyeKw2a
Wird wohl leider kein G36 dabei sein. -.-
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.