Nur für box und ps3, leider...
MFG
Ovo
Druckbare Version
Und schon wieder eine Einschränkung. Auch wenn ich mir diese Edition nicht kaufen würde, ist es doch eine Frechheit wie viel gestrichen wurde.
Der fehlende Lan Modus regt mich am meisten auf, wie kann man ein Spiel so kaputtentwickeln, dass es, das beste aller Netzwerkspiele, nicht mehr dafür zu gebrauchen ist.
Wenn der Einzespieler nicht so grandios wäre, weswegen ich es mir hauptsächlich kaufen würde, wäre es kein Problem dieses Spiel zu ignorieren und den Entwickler auf die schwarze Liste zu setzten. Aber so ist es eine fiese Zwickmühle, die jeden irgendwann doch noch mit sich reißt, in den Fluss, der alle guten PC Eigenschaften wegspült.
Ich habs mir mal gerade Uncut (UK Version) für 30 Euro für den PC gekauft... Vor allem wegen der Szene auf dem Airport wo man die ganzen Leute abknallt... Das hat mich fasziniert zum kauf muss ich ehrlich gestehen. 8):twisted:
Dank VDSL50 kann ich aber zumindest Spiele hosten dann und mit Freunden zocken... Hoffe ich jetzt! :???:
MfG
Marc0
Das ist so leider nicht ganz richtig. InfinityWard selber hostet gar nichts... :roll:
Das Spiel anlegen muss immer noch ein Spieler mit ner diggen Leitung. Die Verbindung von und zum Host wird dabei mittels P2P-Protokoll aufgebaut (welches sich mMn wegen des schlechten Ping bestenfalls für Warez-Seiten & Online-Pokern eignet), und alles was InfinityWard bereitstellt, ist eine Art P2P-Suchmaschine, eine Art 'AllSeeingEye' innerhalb dieser vielen P2P-Netzwerke (die auf den IWNet-Servern zusammenlaufen), um leichteres Matchmaking zu ermöglichen.
QuelleZitat:
So stellt Bowling gleich zu Beginn klar, dass Modern Warfare 2 die mit Abstand aufwendigste PC-Version aller bisher erschienenen Titel vom Entwickler Infinity Ward sei. Gleichzeitig erlaube der (zwingend notwendige) Online-Dienst IWNET auch unbedarften Spielern unkomplizierten Mehrspieler-Spaß.
So sucht IWNET mit einem Matchmaking-System automatisch die Server mit der besten Verbindung und Spielern mit den gleichen Fähigkeiten aus. Über sogenannte »Playlists« können dabei die gewünschte Karte, der Spieltyp und veränderte Spielregeln ausgewählt werden.
Über die Option »Privates Match« sollen die Spieler solche Partien auch selbst anlegen können, dürfen darüber hinaus aber bestimmen wer dabei mitspielen darf und wer nicht. Bowling empfiehlt Clans zur Vorbereitung auf wichtige Turniere diese Option zum ungestörten Üben von bestimmten Karten und Modi.
Besonders praktisch für Clans: Mit dem Party-Modus sollen alle Spieler gemeinsam ein Match betreten und wechseln können. Dadurch sollen sich auch Clan-Matches innerhalb kürzester Zeit konfigurieren lassen, offenbar genügt eine einzige Einladung an ihre Gegenspieler dafür.
LOL, ich lach mich weg ey!
Modern Warfare2 Produktionsfehler die Zweite!!!
Gestern berichteten wir darüber, dass sich anscheinend bei einigen Datenträgern der PC-Version von Modern Warfare 2 ein Produktionsfehler eingeschlichen hat. Die zweite DVD lässt sich von keinem Laufwerk lesen, wir testeten sie bei insgesamt sieben unterschiedlich konfigurierten PCs. Wir bekamen mittlerweile von einigen Lesern eine Bestätigung, dass sie ebenfalls das Problem haben.
Außerdem berichtet Eg4 auch von dem gleichen Vorfall. Auch ihre Laufwerke können die zweite DVD nicht lesen. Activision wollte bisher noch kein Statement dazu abgegen. Falls von euch noch jemand davon betroffen ist, so schreibt uns. Unklar ist außerdem, ob die zweite DVD für die Installation notwendig ist.
MFG
Ovo
schönes Spec-ops Video von Gamestar
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13080
(die letzten Sekunden sieht man eine Intervention mit Schalli YEAH)
-----------------------------------------
Hat noch jemand nen (guten) MW2 MP Stream?
Habe mir mal das Video auf 4players.de angesehn und muss sagen, dass die Schlachtfelder unglaublich intensiv rüberkommen. Dagegen wirkt der harbour-crysis kampf wie ein Insel-Paintball match.
Die Grafik ist auch sehr hübsch, die KI .... naja.