Ich achte immer auf die Verkäufer.
Einma hab ich mirn Game gekauft (war ab 16) und die Verkäuferin hat mich nichma angeschaut^^
Druckbare Version
Ich achte immer auf die Verkäufer.
Einma hab ich mirn Game gekauft (war ab 16) und die Verkäuferin hat mich nichma angeschaut^^
So siehts aus^^
In dem Promarkt bei mir is son Typ, der geht jedes ma total ab...
Hab bei dem ma nen Headset gekauft und er hat mir das Geld aus der Hand gerissen.
Der kontrolliert auch jedes mal.
Man muss die Leute nur richtig einschätzen beim Kauf das sollte das alles kein Thema sein.
2T:
Ich hab mir eben die erste Mission angeschaut und bin grade echt am überlegen ob das Game meine nächste Anschaffung wird.
Ich bin zwar immernoch sauer wegen der ganzen Lapalien, aber wenn ich es für unter 40€ bekomme werd ichs mir wohl holen, allein wegen der Story.
So kommen wir bitte nun von der USK Kontrolle in den Märkten an der Kasse wieder bitte zurück zum eigendlichen Thema:
Call of Duty: Modern Warfare 2
Dankeschön... ;)
:b2t:
Da kostet es 33,33€ + 5Euro Eigenhändiger Versand. (musst also 18 sein, da Persokontrolle.)
http://store.4players.de/2.0/4player...2_PEGI_PC.html
Edit by Kolga:
Für weitere Gespräche über Kauferfarungen usw. geht es HIER weiter... ;)
Der letzte Stand ist, Cod6 lässt sich entpacken und Steam erkennt dieses nun und zieht die benötigten Dateien, updaten tuts wohl auch schon. Also es hat noch keiner gezockt ;)
@Shadow, kann ich bestätigen :)
Das kann jetzt schon jeder selbst machen, der die beiden DVDs hat. Es fehlt nur ein Programm dazu, Fear2 bat. Es entpackt eigentlich nur das eigentliche Spiel, man muss noch etwas in dem Steam Ordner kopieren und Steam erkennt es als installiertes Spiel.
Steam holt sich alle nötigen Dateien um es starten zu können, ob es dann schon startet ist im Moment die große Frage. Wenn das nicht hier her gehört bitte löschen, Links nenne ich sowiso keine ;)
Mir zu kompliziert , da wart ich lieber bis Dienstag :-o
So süchtig bin ich dann auch wieder nicht ^^
Sehe ich auch so, ich kann bis Dienstag warten. Will auch mein Originales nicht zur Sau machen ;)
Hier noch ein kleiner legaler Beweis ;)
http://clip2net.com/clip/m24768/1257...-clip-35kb.png
Völlig Fakefrei ;)