Habs jetzt auch. Naja. Geht nischt.
Druckbare Version
Habs jetzt auch. Naja. Geht nischt.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Boxenstopp
Ich find das irgendwie unfair das die Redaktionen auch so ne Spezial Edition bekommt. Da bleibt eig. weniger für den Käufer da...
Mein Exemplar ist auch heute gekommen.
http://www.abload.de/thumb/dsci00377v1n.jpg
Man kanns zwar noch nicht spielen, aber ich freu mich trotzdem, dass es schon da ist:p
und geht das Nachtsichtgerät ?
Kommentar eines Users von Golem.de:
Zitat:
1. Bitte jeder hier die Hand heben, der UNBEDINGT auf Zivilisten schießen können möchte.
...
2. Und jetzt die, die glauben, dass sie das unveräußerliche Recht haben, in einem Computerspiel auf Zivilisten schießen zu dürfen, weil alles andere unzulässige Zensur darstellt.
...
3. Bitte die Leute die Hand heben, die genau das tun werden, auf die Zivilisten in einem Computerspiel schießen und vielleicht daran Spaß haben (darum geht's ja schließlich in einem Spiel, oder? Spaß haben? Warum sollte man das sonst machen?).
...
4. Jetzt bitte melden, wenn Sie glauben, man darf in einem ab 18 Jahren zugänglichen Computerspiel unsanktioniert Zivilisten ermorden, Kinder erschießen, vergewaltigen, kinderschänden, brandschatzen etc., weil es sich nicht um Realität handelt, und jeder Spieler in der Lage ist, Realität und Simulation auseinander zu halten.
...
5. Bitte melden, wenn Sie glauben, dass der (auch) exzessive Gebrauch von gewalttätigen Computerspielen unter keinen Umständen einen Einfluss auf das soziale Verhalten eines Konsumenten hat
- da es Millionen von Spielern und Ex-Spielern gibt, die nicht amoklaufend durch die Gegend rennen
- gewalttätige Spiele sowieso erst ab 18 Jahren zugänglich sind und jeder ab 18 Jahren eine gefestigte Persönlichkeit besitzt, die durch derartige Spiele nicht mehr beeinflusst werden kann
- es deutlich wichtigere Faktoren gibt, die zuerst angegangen werden sollten (andere Medien, Erziehung durch die Eltern, leichter Zugang zu Waffen)
- Gewalt in Spielen eine wichtige Ventilfunktion hat, damit es nicht zu realen Gewalttaten kommt
...
6. Bitte melden, wenn Sie sicher sind, dass diese Form der Einschränkung (Zensur) schwachsinnig ist, weil
- sowieso nach einer Woche der Blutpatch da ist
- sich jeder die ungeschnittene Version aus dem Ausland bestellen kann
- sowieso die ungeschnittene, raubkopierte Version nach 2 Tagen auf den Schulhöfen und Tauschbörsen kursiert
...
7. Bitte melden, wenn Sie glauben, das die ganze Killerspiel Debatte bloß ein Zeichen politischer und sozialer Hilflosigkeit ist und sinnloser Aktionismus.
...
Kurz mal polemisch sarkastisch auswerten:
Sie haben sich...
...gemeldet bei 1.
...gemeldet auch bei 2: Sie benutzen offensichtlich 2 als Ausrede für 1. Sie krankes, sadistisches Schwein. Oder Sie sind zu blöd, den Unterschied zwischen 1 und 2 zu verstehen. Hören Sie bitte hier auf zu lesen, Sie sind leider intellektuell nicht in der Lage, dieses Pamphlet voll zu erfassen.
Gemeldet auch bei 3: Sie verbrennen doch auch Ameisen mit der Lupe. Sie krankes sadistisches Schwein. Was ist los mit Ihnen?
Gemeldet auch bei 4: Herzlichen Glückwunsch, in Ihrer sozialen Blase gibt es offensichtlich keinerlei Probleme. Überhaupt keine. Entweder leben Sie alleine mit Ghandis und Mutter Theresas Geist auf einer Insel, oder Sie haben keinen echten Realitätsbezug und widerlegen Ihre eigene These, indem Sie die Realität negieren. Jeder normal sozialisierte Mensch fragt sich nämlich an dieser Stelle "Warum in 3 Teufels Namen sollte man so etwas, selbst simuliert, tun WOLLEN?" Siehe auch 3.
Gemeldet bei 5:
- Amoklauf ist nur die stärkste Ausprägung, sozusagen die 100 auf einer Skala von 1 bis 100 gewalttätigen Verhaltens. Wenn es jemand zur 20 schafft, ist schon was falsch.
- Wenn Sie das wirklich glauben, dann siehe 4.
- Das ist so als würde man sagen "Wir müssen das Feuer nicht löschen, die Sonne brennt viel heißer. Lass uns erst die Sonne löschen." Tatsächlich wird ja an mehreren Problemen gleichzeitig gearbeitet, aber weil Sie nur dieses Problem betrifft, kommt es Ihnen vor, als würde nur an diesem gearbeitet. Die Schützen und Jäger sehen das leicht anders, kriegen dafür aber auch kaum was von der Killerspieldebatte mit. Jeder will, dass sein Eckchen als letztes verändert wird.
- Geh zum Sport, du fauler Fettsack, du kannst besser beim Handball/Fussball/Judo ventilileren als Chips und Pizza fressend, unbenötigtes Adrenalin in den Blutkreislauf pumpend vorm Bildschirm. Trägheit wird nicht als Entschuldigung anerkannt. Wenn du frustriert, häßlich und einsam ein Gewaltventil suchst, gratuliere, am Computer wird's schlimmer. Nach 2 Jahren bist du frustriert, häßlich, einsam, sozial inept, weil du mit allen Leuten so unhöflich sprichst wie mit deinen Kumpels über Teamspeak, von denen du die Hälfte noch nie in deinem Leben gesehen hast, fett, hast Rückenschmerzen und Karpal-Tunnel Syndrom und kennst keine andere Methode, deine Frustration rauszulassen als durch eskapistische Gewaltfantasien auf dem Bildschirm und digitale Allmachts - Egofantasien, die dummerweise der 8 jährige Nachbarsjunge GENAUSO auch auf seinem Bildschirm hat, weil der Game Designer genau die gleiche Suprapotenzfantasie an jeden verkauft. Wahrscheinlich cheatest du auch noch. Du kranke, fette, cheatende sadistische Sau.
Gemeldet bei 6:
Sind Sie denn total bescheuert? Oder noch schlimmer, ein Bayer? Wenn Sie das als Argument anführen, unterstützen Sie doch das totale Verbot von gewalthaltigen Computerspielen und fordern indirekt eine Zensur des Internets, weil Sie sagen "Es ist nicht kontrollierbar." "Wir müssen den Behörden eine Handhabe geben." ist der nächste Satz, gefolgt von "Wir müssen die Kontrollen ausbauen und können nicht erlauben, dass das Internet, die Spiele und der Schulhof ein rechtsfreier Raum bleiben." Wenn Sie sagen "Es ist nicht kontrollierbar.", schreiben Sie doch auch Ihren Abgeordneten an und bitten Sie ihn um mehr Kontrollen und das Verbot von länderübergreifenden Spiele Importen.
Gemeldet bei 7:
<ironie>
Genau, Politiker, kümmert euch doch zuerst um das Klima, das ist wichtiger, das Waldsterben, das Ozonloch (warum redet da eigentlich keiner mehr drüber?), die Arbeitslosigkeit und Opel, anstatt eure Zeit damit zu verplempern, auf dem armen Computerspieler rumzuhacken. Und die Amerikaner sind ja auch viel gewalttätiger als wir hier...
</ironie>
Äh, HallOoOoOO?
Sie tun ja grade so, als wäre jede Kritik an Gewaltspielen ein persönlicher Angriff (okay, hier in diesem "Beitrag" ist es tatsächlich so). Aber die Generation InternetPorno kommt halt nicht damit klar, wenn man ihr was wegnehmen will. Dummerweise beschäftigen sich ja lauter Leute, die nix davon verstehen und viel zu alt sind, damit und schreien auch gleich am lautesten (bay. Politiker). Kann man Ihnen nicht mal vorhalten, die haben ja schließlich Berater mit Studien, die ihnen genau das auch bestätigen: Computerspiele sind gefährlich. Scheißstudien, da steht eh immer drin was der Bezahlende hören will.
Ist nun mal so in der Politik. Aber wenn's das soziale Regulativ nicht ändern will, wer denn dann?
Es verabschiedet sich ein passionierter CS:S und L4D Spieler
BishopPolemik
muhaha meins ist auch heute angekommen, UK-Version (34€ inkl. Versand), OHNE Express-Lieferung :). Schade, dass mans nochnet zocken kann.
@Mentos Post:
Kein guter Kommentar, wenn du mich fragst.
@Mentos: interessant zu lesen, aber iwie sinnlos...
http://www.abload.de/img/server_downl69p.jpg
:ugly: