Da freut sich aber einer ;) mich stöhrt es eher weniger, klar isses ärgerlich nichtmal den SP zocken zu können. Übrigens das Spiel ist insgesamt 11.1 GB groß, absoluter Wahnsinn.
Nun heist es noch 6 Tage warten.
Druckbare Version
Ok , meins wurde zwar noch nicht verschickt (Spielegrotte ) , aber da ich grad lese , dass man es eh nicht installieren kann , ist das dann auch egal.
FInd ich schade , dachte , dass ich wenigstens den SP spielen könnte ,wenn es eher kommt . Aber leider dürfen nur die Leute auf Konsole spielen , finde ich irgendwie unfair , denn da laufen die MP-Server ja schon und wir können es nicht mal im SP zocken.:???:
Ihre Stats werden zwar angeblich resetet , aber wen störts , sie können es wenigstens schon spielen .
Meine 360 Version ist auch heute angekommen. Werds aber erst heute Abend/Nacht spielen können.
Und MS schwingt ja auch immernoch den Bannhammer, da ist schon ein wenig ungewissheit dabei :-)
Nja ich mein es ist immer krass zu sehen wie abhängig einige von ein paar Tagen sind. Ich mein es gibt noch andere Dinge die man tun und lassen kann...es ist 2 Jahre her das der erste Teil erschein, ob es jetzt 5 Tage mehr oder weniger sind tut wohl nix zur Sache, nur dann sowas hier in nen Thread zu schreiben und rumzuheulen ist fehl am Platz.
Ich hab meine Version bei amazon.co.uk bestellt...an die 35€ und noch uncut, soll am 10 -11 da sein , freu mich :)
11.1 GB ist die Image Größe, also beide Images ;) installiert wird es dann 16 GB in Anspruch nehmen, nur was ich trotzdem nicht verstehe wiso dann manche Shops so früh verschicken und man eh nix damit anfangen kann, ob das die Shops selbst wissen ? Ich glaube nicht. Alles sehr schlechtes Timing ;)
muss dir 100% zustimmen, genau meine rede!
was manche hier abziehen geht mal garnicht, dieses geheule ist einfach nur zum brechen...
Ich habe meins vor tagen storniert, dass game ist für mich eine klare aussage von IW " bleibt bei cod4 " das einzigste was mich noch an
modern warfare 2 interessiert ist die story und die geb ich mir in nem video cut. Ich spiel seit nunmehr 2 wochen wieder cod4 und hab mega fun daran, sollten vllt. Ein paar leute auch tun anstatt hier seit wochen rum zu flennen... *augenroll*
naja wie auch immer, wenns spass macht... Heult weiter :D
Die Shops verschicken so früh, weil die sich mit den Kunden nicht ärgern wollen, wenn die dann sagen, dass der Versandt zu lange dauert.
Dass es dann noch Probleme bei der Registrierung gibt, intressiert die recht wenig. Die haben ihr Aufgabe getan!
Der Support muss leiden.
Da muss ich dem Kommentar vorhin recht geben: Der ehrliche Käufer ist hier gearscht. Schade dass es so kompliziert ist.
Wenn einer also kein Internet hat, ist der richtig dran!
Klar ist das jedem seine sache wie er sich dazu äußert,
nur sich wochenlang über IW aufregen wie sehr
sie das game kaputt gemacht haben, sichs dann doch
kaufen das game und dann ne knappe woche vor release
hier im forum in selbstmitleid versinken ist schon hart, gehts
noch ? *vogelzeig*