Seite 223 von 349 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    War doch eh klar, sowas gabs doch auch schon bei GTA4.
    Und ihr könnt es fast nicht mehr aushalten, flippt voll aus das es nicht früher kommt und jetzt haben es einige früher und es läuft nicht und sie müssen bis zum release warten, köstlich
    War doch irgendwie klar

Da freut sich aber einer mich stöhrt es eher weniger, klar isses ärgerlich nichtmal den SP zocken zu können. Übrigens das Spiel ist insgesamt 11.1 GB groß, absoluter Wahnsinn.
    Nun heist es noch 6 Tage warten.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ok , meins wurde zwar noch nicht verschickt (Spielegrotte ) , aber da ich grad lese , dass man es eh nicht installieren kann , ist das dann auch egal.

FInd ich schade , dachte , dass ich wenigstens den SP spielen könnte ,wenn es eher kommt . Aber leider dürfen nur die Leute auf Konsole spielen , finde ich irgendwie unfair , denn da laufen die MP-Server ja schon und wir können es nicht mal im SP zocken.
    Ihre Stats werden zwar angeblich resetet , aber wen störts , sie können es wenigstens schon spielen .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Da freut sich aber einer mich stöhrt es eher weniger, klar isses ärgerlich nichtmal den SP zocken zu können. Übrigens das Spiel ist insgesamt 11.1 GB groß, absoluter Wahnsinn.

Nur 11.1GB ?! eis sollte es 16GB haben, steht auch so auf der verpackung zumindest ist es so von activision angegeben

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Meine 360 Version ist auch heute angekommen. Werds aber erst heute Abend/Nacht spielen können.
    Und MS schwingt ja auch immernoch den Bannhammer, da ist schon ein wenig ungewissheit dabei

Prophet

Standard

Nja ich mein es ist immer krass zu sehen wie abhängig einige von ein paar Tagen sind. Ich mein es gibt noch andere Dinge die man tun und lassen kann...es ist 2 Jahre her das der erste Teil erschein, ob es jetzt 5 Tage mehr oder weniger sind tut wohl nix zur Sache, nur dann sowas hier in nen Thread zu schreiben und rumzuheulen ist fehl am Platz.

Ich hab meine Version bei amazon.co.uk bestellt...an die 35€ und noch uncut, soll am 10 -11 da sein , freu mich

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nur 11.1GB ?! eis sollte es 16GB haben, steht auch so auf der verpackung zumindest ist es so von activision angegeben

MFG
    Ovo
    11.1 GB ist die Image Größe, also beide Images installiert wird es dann 16 GB in Anspruch nehmen, nur was ich trotzdem nicht verstehe wiso dann manche Shops so früh verschicken und man eh nix damit anfangen kann, ob das die Shops selbst wissen ? Ich glaube nicht. Alles sehr schlechtes Timing

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja ich mein es ist immer krass zu sehen wie abhängig einige von ein paar Tagen sind. Ich mein es gibt noch andere Dinge die man tun und lassen kann...es ist 2 Jahre her das der erste Teil erschein, ob es jetzt 5 Tage mehr oder weniger sind tut wohl nix zur Sache, nur dann sowas hier in nen Thread zu schreiben und rumzuheulen ist fehl am Platz.

Ich hab meine Version bei amazon.co.uk bestellt...an die 35€ und noch uncut, soll am 10 -11 da sein , freu mich
    muss dir 100% zustimmen, genau meine rede!
    was manche hier abziehen geht mal garnicht, dieses geheule ist einfach nur zum brechen...
    Ich habe meins vor tagen storniert, dass game ist für mich eine klare aussage von IW " bleibt bei cod4 " das einzigste was mich noch an
    modern warfare 2 interessiert ist die story und die geb ich mir in nem video cut. Ich spiel seit nunmehr 2 wochen wieder cod4 und hab mega fun daran, sollten vllt. Ein paar leute auch tun anstatt hier seit wochen rum zu flennen... *augenroll*
    naja wie auch immer, wenns spass macht... Heult weiter

VIP Avatar von foofi

Standard

nur was ich trotzdem nicht verstehe wiso dann manche Shops so früh verschicken und man eh nix damit anfangen kann, ob das die Shops selbst wissen ? Ich glaube nicht. Alles sehr schlechtes Timing
    Die Shops verschicken so früh, weil die sich mit den Kunden nicht ärgern wollen, wenn die dann sagen, dass der Versandt zu lange dauert.

Dass es dann noch Probleme bei der Registrierung gibt, intressiert die recht wenig. Die haben ihr Aufgabe getan!

Der Support muss leiden.

Da muss ich dem Kommentar vorhin recht geben: Der ehrliche Käufer ist hier gearscht. Schade dass es so kompliziert ist.

Wenn einer also kein Internet hat, ist der richtig dran!

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    muss dir 100% zustimmen, genau meine rede!
    was manche hier abziehen geht mal garnicht, dieses geheule ist einfach nur zum brechen...
    Ich habe meins vor tagen storniert, dass game ist für mich eine klare aussage von IW " bleibt bei cod4 " das einzigste was mich noch an
    modern warfare 2 interessiert ist die story und die geb ich mir in nem video cut. Ich spiel seit nunmehr 2 wochen wieder cod4 und hab mega fun daran, sollten vllt. Ein paar leute auch tun anstatt hier seit wochen rum zu flennen... *augenroll*
    naja wie auch immer, wenns spass macht... Heult weiter

Is doch jedem selbst überlassen wie er sich dazu äußert oder gibt, mich stöhrt es nicht. Ärgerlich ist es aber nunmal, das Spiel liegt jetzt 6 Tage sinnlos hier rum
    Werde auch weiter Cod4 Online zocken

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Is doch jedem selbst überlassen wie er sich dazu äußert oder gibt, mich stöhrt es nicht. Ärgerlich ist es aber nunmal, das Spiel liegt jetzt 6 Tage sinnlos hier rum
    Werde auch weiter Cod4 Online zocken
    Klar ist das jedem seine sache wie er sich dazu äußert,
    nur sich wochenlang über IW aufregen wie sehr
    sie das game kaputt gemacht haben, sichs dann doch
    kaufen das game und dann ne knappe woche vor release
    hier im forum in selbstmitleid versinken ist schon hart, gehts
    noch ? *vogelzeig*

Stichworte