Seite 182 von 349 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Jo habe grade gleiche mail bekommen lol

Solche pfosten ey

MFG
    Ovo
    Wieso Pfosten?
    Du bekommst das Spiel doch zum Release, so früh wie es auch immer vorgesehen war? Versteh die Aufregung nicht...

Professional

Standard

Wenn ich aber lesen würde dass andere versand häuser das ding schon 4-6 tage früher versenden, und man es teilwese schon im laden irgendwo kaufen kann würd mich dass auch ziemlich stören
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieso Pfosten?
    Du bekommst das Spiel doch zum Release, so früh wie es auch immer vorgesehen war? Versteh die Aufregung nicht...

Uncutgames, verschickt es schon am 4.11 also in zwei tagen, sprich dann hätte ich es am 5.11
    Bin grade am übelegen ob ich es da bestelle und bei der grotte abbestelle, 6 tage vorher zocken sind mir die 30€ aufpreis aufjedenfall wert

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber lesen würde dass andere versand häuser das ding schon 4-6 tage früher versenden, und man es teilwese schon im laden irgendwo kaufen kann würd mich dass auch ziemlich stören
    Ihr habt es immer noch nicht kapiert?
    Es wird bei Steam sowieso erst zum Release freigeschalten!
    Steht auch bei Steam irgendwo -.-
    Geändert von 1337_alpha (02.11.2009 um 14:35 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ihr habt es immer noch nicht kapiert?
    Es wird bei Steam sowieso erst zum Release freigeschalten!

Ich würde brüllen wenn es so wäre aber es wäre für alle Fair.
    Genau das wird der Grund sein das es noch kein PC Leak gibt

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Uncutgames, verschickt es schon am 4.11 also in zwei tagen, sprich dann hätte ich es am 5.11
    Bin grade am übelegen ob ich es da bestelle und bei der grotte abbestelle, 6 tage vorher zocken sind mir die 30€ aufpreis aufjedenfall wert

MFG
    Ovo
    Freak...
    Es wird schon seinen Grund haben warum Spiele einen Release Tag haben
    Wie bei anderen Spielen ist das auch nicht erlaubt laut den Herstellern, gibs son Gesetz drüber...warum denkt ihr war bei GTA 4 eine Onlineprüfung wegen des Erscheinungstermins nötig.
    Geändert von Tig3r0023 (02.11.2009 um 15:29 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wäre nice, wenn du mal ein paar Stichpunkte ausser (no dedicated servers, viel publiclame) sagen würdest...

P.S. Bin auf 5on5 EPS (falls es eine geben wird) in diesem Spiel gespannt^^
    Naja laufend welche am campen, übelst miese perk mixes, schon bug-user und glitcher, Leute die einen unmöglichst killen, ohne Unterbrechung rote Verbindungen, Leute mit 1000er Leitung bekommen Host statt welche mit 16.000er. Naja sowas halt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Man , man, man , kann mal jemand die Tränen hier aufwischen , is ja schlimm

Spielegrotte verschickt die SPiele immer früher und sobald irgendein Shop in Deutschland das SPiel früher verschickt , zieht SPielegrotte mit . War schon immer so und wird immer so sein.

Das mit Steam bezieht sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die Downloadversion , dass man diese erst ab dem 12.11. über Steam downloaden kann. Wär auch schwachsinnig , wenn das Spiel offiziell am 10.11. erscheint , aber man könnte es erst ab 12.11. spielen.

Und jetzt beruhigt euch erstmal wieder , bin mal gespannt , wie alle dann rumheulen , wenn das Spiel erschienen ist . Da funktioniert dann das nicht und dies stürzt wieder ab usw. Lasst es auf euch zukommen , wenn keiner es früher verschicken würde , könntet ihr es auch erst ab dem 10.11. spielen.
    Geändert von R@ge (02.11.2009 um 15:31 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Man , man, man , kann mal jemand die Tränen hier aufwischen , is ja schlimm

Spielegrotte verschickt die SPiele immer früher und sobald irgendein Shop in Deutschland das SPiel früher verschickt , zieht SPielegrotte mit . War schon immer so und wird immer so sein.

Das mit Steam bezieht sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die Downloadversion , dass man diese erst ab dem 12.11. über Steam downloaden kann. Wär auch schwachsinnig , wenn das Spiel offiziell am 10.11. erscheint , aber man könnte es erst ab 12.11. spielen.

Und jetzt beruhigt euch erstmal wieder , bin mal gespant , wie alle dann rumheulen , wenn das Spiel erschienen ist . Da funktioniert dann das nicht und dies stürzt wieder ab usw. Lasst es auf euch zukommen , wenn keiner es früher verschicken würde , könntet ihr es auch erst ab dem 10.11. spielen.
    Seh ich genauso. Allerdings habe ich von der Spielegrotte ein etwas andere Antwort bekommen:

Hi, es ist bekannt, dass die üblichen verdächtigen Händler wieder groß mit traumhaften Lieferdaten werben, wir möchten allgemein nicht so viel Wirbel erzeugen, denn niemand kann sich 100% sicher sein, dass auch alles so funktioniert wie geplant.

Es könnte sein, dass Call of Duty schon diese Woche kommt, garantieren möchten wir das aber noch nicht.

Viele Grüsse,
    Marc

(Ich nehme an, ich darf die Antwort hier so posten)

Offtopic Frage: Es gibt ja bei der Spielegrotte die Zahlungsarten Vorkasse und Bankeinzug. Was ist der Unterschied von den beiden? Ich dachte, das wäre dasselbe .. ?

EDIT: Hat sich erledigt
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

video welches einen Glitch in Modern Warfare 2 zeigt.
    Summer 2010

Stichworte