Wenn ich aber lesen würde dass andere versand häuser das ding schon 4-6 tage früher versenden, und man es teilwese schon im laden irgendwo kaufen kann würd mich dass auch ziemlich stören
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Geändert von Tig3r0023 (02.11.2009 um 15:29 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Man , man, man , kann mal jemand die Tränen hier aufwischen , is ja schlimm
Spielegrotte verschickt die SPiele immer früher und sobald irgendein Shop in Deutschland das SPiel früher verschickt , zieht SPielegrotte mit . War schon immer so und wird immer so sein.
Das mit Steam bezieht sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die Downloadversion , dass man diese erst ab dem 12.11. über Steam downloaden kann. Wär auch schwachsinnig , wenn das Spiel offiziell am 10.11. erscheint , aber man könnte es erst ab 12.11. spielen.
Und jetzt beruhigt euch erstmal wieder , bin mal gespannt , wie alle dann rumheulen , wenn das Spiel erschienen ist . Da funktioniert dann das nicht und dies stürzt wieder ab usw. Lasst es auf euch zukommen , wenn keiner es früher verschicken würde , könntet ihr es auch erst ab dem 10.11. spielen.
Geändert von R@ge (02.11.2009 um 15:31 Uhr)
Seh ich genauso. Allerdings habe ich von der Spielegrotte ein etwas andere Antwort bekommen:
Hi, es ist bekannt, dass die üblichen verdächtigen Händler wieder groß mit traumhaften Lieferdaten werben, wir möchten allgemein nicht so viel Wirbel erzeugen, denn niemand kann sich 100% sicher sein, dass auch alles so funktioniert wie geplant.
Es könnte sein, dass Call of Duty schon diese Woche kommt, garantieren möchten wir das aber noch nicht.
Viele Grüsse,
Marc
(Ich nehme an, ich darf die Antwort hier so posten)
Offtopic Frage: Es gibt ja bei der Spielegrotte die Zahlungsarten Vorkasse und Bankeinzug. Was ist der Unterschied von den beiden? Ich dachte, das wäre dasselbe .. ?
EDIT: Hat sich erledigt
Ally to good, nightmare to you!
video welches einen Glitch in Modern Warfare 2 zeigt.