ich will endlich das mein MW2 kommt GRML
Dann hast du ganz offensichtlich noch nicht NBA 2K10 in Aktion gesehn... (Finten, Posen, Handzeichen... man könnte fast schon von einem 'Eigenleben' sprechen)
Hätten die Spieler nicht so einen farbigen Cursor an den Füssen kleben, könnte man glatt meinen einem echten Spiel beizuwohnen.
Die Kunst besteht darin (CoD6 wird da nicht die Ausnahme sein !) die einzelnen Animationen so aneinanderzureihen dass es nicht künstlich wirkt (Transitions).
Eins sollte man nämlich bedenken: Alles was in dem Trailer zu sehen war war gescripted ! Daher sieht es auch so 'real' aus.
Ingame ist da nochmal eine ganz andere Geschichte und NBA 2K10 ist diesbezüglich (mMn) die neue Referenz.![]()
Geändert von SplitTongue (04.10.2009 um 21:24 Uhr)
Jop, man sollte schon trennen zwischen 'Vertonung' und 'Animationen'.![]()
Nein kein Fail, ich meinte ja nur man sollte nicht übertreiben.
Ja ich sag garnicht mal das die Animationen schlecht sind aber ich bin halt gegen die Aussage das CoD die besten Animationen bietet.
Ja klar jetzt werden bestimmt noch 20 weitere Flameposts gegen mich gehen, ist mir egal. Meine Meinung die kann keiner ändern und ein Forum ist dazu da um Meinungen zu äußern.
E.: MGS4, Uncharted 1 & 2, wer jetzt immernoch gegen mich spricht dann weis ich nicht was besser sein soll.
¿tsnos saw ,rutangiS
stimmt, na ich meine alles im zusammenspiel, es sieht halt schon (absolut) realistisch aus wie sich die charaktere bewegen, mit der waffe rennen, nachladen usw.....
was allerdings feht in der 3 person ansicht wenn einer zb nachlädt sieht man nur wie er sich an seine taschen greift und fertig das wäre was für die zukunft wen man auch sehen würde wie das magazin rausfliegt und richtig die waffe durchlädt....![]()