Nö, ich kann dir bestätigen, dass ich auch im Nahkampf ne Chance habe!:roll:
Und zwar ne sehr gute.
Snipen hat auch nix mit campen zu tun...campen tut man mit Automatik-Waffen...
...aber dieser Streit ist so als wie die FPS!:lol:
Druckbare Version
Ganz genau! Wenn man nur public spielt und 90% der Gegner Sniper sind, kann man schon mal sauer werden.
Aber wer mal Clanwars macht, oder innerhalb eines Clans S&D (der Modus überhaupt8-)) spielt, denkt anders darüber.
Neja^^ Cs habe ich nie gespielt...finde ICH einfach schlecht...
Und in Crysis wars wegen dem Cloak total lame...
Aber in MW und MW² bin ich öfters leidenschaftlicher Sniper. Je nach Team und Map.
Habt ihr schon gehört das nur max. 18 Spieler auf ein Server sein können? Na das ist doch was:twisted:
Na hat jemand Bock auf ne Petition?
Bei den Spielkarten brilliert Modern Warfare 2 voraussichtlich mit hohem Abwechslungsreichtum. Einsatzorte werden unter anderem sein: Eine Wüstenregion in Afghanistan, ein Ghetto in Brasilien und auf den Dächern von Wolkenkratzern. Im Vergleich zu Modern Warfare hat Infinity Ward merklich an den Größen vereinzelter Karten geschraubt. 18 Spieler finden maximal Platz darauf, Afghanistan beispielsweise besticht durch enorme Weitläufigkeit.
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,697656/Cal...it/PC/Special/
Plattform: PC
Ja, ich fands zuerst auch ein wenig komisch, da die Maps ja dieses Mal wirklich größer sind. Allerdings glaube ich auch nicht, dass die neuen Maps jetzt doppelt so groß sind. Ich denke, das macht sich mehr im Gameplay sichtbar. Ich kanns allerdings auch nicht versichern .. einfach abwarten, in ein paar Tagen wissen wirs:)
Oh man...immer der Satz "Sniper sind sowieso nur am Campen". Ganz ehrlich...campen wird heute echt überbewertet. Sobald man als Sniper nur ein bis zwei Minuten an einem Bereich bleibt bzw. viele Kills gemacht hat, dann wird gleich rumgeschrien und geheult das der Sniper wieder campt.
Sry, aber ich zocke schon seitdem ich 1943 hab den Sniper und kann somit auch sagen das man durchaus als Sniper definitv nicht nur campt und immer auch in Bewegung bleibt.
Ich sag es mal so...die Noob Sniper, die meinen die suchen sich paar Stellen raussuchen zu müssen und dort immerwieder sich zu befinden haben, dann wissen die meisten gar nicht was so ein richtiger Sniper im Gaming Bereich eigentlich da macht.
Ich hab zwar nicht oft CoD4 gezockt bzw. denke mal das es genauso bei MW2 genauso sein wird, aber was ich bisher gesehen hab sind eher die "richtigen" Sniper diejenigen die eigentlich einiges zum Team beitragen können. Ich mein...Public ist sowieso fürn *****. Das denk ich mal ist bei jedem Game so...
Und ja...bei dem Satz das ein Sniper im Nahkampf 0 Chance hat konnte ich mich nicht mehr vor lachen einkriegen xD. Spiel mal einen Sniper...bekomme Erfahrung und mach das mal ein paar Monate lang, dann schreib nochmal das ein Sniper nur campt und zu dum ist im Nahkampf richtig agieren zu können ;). Kannst ja bei MW2 damit anfangen ;)
So zum Thema zurück:
Nuja das mit den 18 Spielern kann ich irgendwie auch nicht glauben. Ist irgendwie...joa ungewöhnlich das man sowas macht.
Ersetz Campen durch CoD und der Satz ist richtig :)
Ey Leute, wer Snipern will soll es tun.
Wer nicht der lässt es sein.
Und wenn man in einen 1337 h4x0r Team spielt dann muss man das wohl akzeptieren. Ihr könnt doch nicht einfach den Krieg verändern.
Krieg, lalala, haha, lalala, Flame, lalala, Schäuble.
Irgendwie haben die Diskussionen keinen leserlichen Wert, nur gemotze und geflame. (ja ich geb zu ich flame auch)
Wenns euch nicht gefällt dann spielt es nicht.
Das man sich immer gleich so angegriffen fühlen muss:p. Glaub mir mein kleiner ich hab in dem Bereich Erfahrung genug sammeln können, hab einige Jahre erfolgreich in der ESL gespielt, erst CS und dann Gow auf der 360. Also brauch ich mich ganz gewiss nicht als Amateur abstempeln lassen :lol: *lach*
Das mit den Sniper Campern deute ich nicht auf Profi Clans, obwohl es da auch Ausnahmen gibt, sondern meine Deutung obliegt einzig und alleine dem Public! Vielleicht hast du mich eben auch nur falsch verstanden oder ich hätte dazu schreiben müssen das ich Public meine. SORRY!!!
langsam zweifel ich....
http://www.mycod.eu/de/article/306/A...uen_Infos.html
:x
Wieso prahlen eigentlich immer alle wie toll sie doch ESL gespielt haben:
Jedes Scheiss Spiel spielt sich unterschiedlich da bringt dir deine CSS Erfahrung rein garnichts.
Wer Public snipen will solls tun, solange er es kann und damit intensiv das Team unterstüzt.
Ich spiele selbst oft mit Sturmgewehren Public aber in Wars dann nur Sniper, weil ichs kann. (Ja ich brüste mich jetzt auchma mit Ub0r Clan Erfahrungen....)
Das Mit der fehlenden Lehnfunktion find ich am schlimmsten...
Ich habe geschrieben CS und nicht CSS, ich bin schon ein Weilchen länger auf der Welt und kenne noch die ersten Teil *grins* nein mal im Ernst, ein Skill hat man oder eben nicht, ein Skill kann man durch jahrelanges Trainieren verbessern genau wie bei der Reaktionsfähigkeit beim Autofahren :lol:. Kann sein das nicht jedes Spiel gleich ist, aber Ego-Shooter nehmen sich mit Maus und Tastatur gar nicht mal so viel. Mit Pad headshots zu geben ist dagegen noch schwieriger aber nicht unmöglich und macht auch viel Spaß. Das mit den CS und Gow war kein prahlen sondern nur die Erfahrung die ich aus den Spielen mit nehmen konnte. Also manche hier bekommen echt immer was in den falschen Hals
naja ich will jetz nich angeben aber ich habs in der ESL crysis wars sniper cup 2 platz gemacht http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inac...atch/15808283/
un kann sagen das es was total unterschiedliches ist bei cod4 (oder cod generell) zu scopen.
aber skill ist skill wenn mans hat das in fast jedem EGOshooter spiel :razz:
Wurd mir nur gerade geschickt:
http://jalba.se/headz/files/text/bestbuymw2log.php
:ugly:Zitat:
02:54 Moriarte
Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
02:55 Mackey-IW
No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.
CS 1.6 kann man ja noch weniger mit CoD vergleichen...
Und bei der Sache mit dem Skill hast du Recht aber wenn jemand Skill beim Snipern hat wieso soll er ihn dann nicht nutzen?
Klingt bedenklich. Ich hatte in Call of Duty 4 auf guten Servern nen Ping von 80-90ms, was zwar nicht klasse, aber ausreichend ist. Nen 100 Ping finde ich hingegen nicht ausreichend ..Zitat:
02:56 LaGgY_42o
What kinds of pings did you get during your IWNet testing and what do you say is an acceptable ping?
02:56 Mackey-IW
I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.
02:56 TrastX
...
Ich hab nicht gesagt das man es nicht machen soll, nur wenn man Public spielt und die Hälfte der Spieler nur am Campen + Snipern ist, ja dann ist das auch nicht so toll. Das meinte ich, sonst habe ich nix dagegen. Ist für mich sonst genau so ein Thema wie bei Crysis die ganze Zeit mit dem RocketLauncher rumzulaufen. Weiß noch wie es war zu Crysis 1 Zeiten
Man , jedesmal wenn ich nach Hause komme und in den Thread schaue , muss ich 2-3 Seiten geflame oder sonstige Diskussionen lesen :roll:.
Dabei schau ich nur rein , weil ich wissen möchte , ob es schon jemand hat , aber stattdessen finde ich nur nutzloses Gelaber.
Am besten wäre es ,dass der Thread bis zum Release dicht gemacht wird.
@Rage: Okay nochmal extra für dich die Kurzform... :roll:
*** Video enfernt ***
Du machst als hätte die letzten 3 Seiten nur Trashtalk stattgefunden... :? Dabei hast du vermutlich nur die falschen Beiträge gelesen. :wink:
Na , ich hab die Seiten ab Seite 178 durchgeblättert und dabei habe ich nichts gefunden ,was sinnvoll gewesen wäre .
Und was willst du jetzt wieder mit dem Video ?
Mir doch egal , wer was spielt oder welche Waffen genutzt werden , darüber muss ich nicht 3 Seiten diskutieren.
Soll ich's für dich nochmal editieren ? :roll:
Gibts was neues wegen Release vor dem eigentlichen Release?
Irgendwas gehört?
Habe grade post von Okaysoft bekommen, wie gut das ich da net mehr bestelle, so ein ramsch laden, bin echt sauer...
ZITAT:
nach aktuellem Stand werden wir MW2 je nach Postleitzahl Freitag bzw. Montag versenden..
mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team
ZITATENDE:
Oh man :x
MFG
Ovo
Ich tippe mal das www.Gamesonly.at das game schon auf lager hat, denn es steht nun da Versandfertig in 24h ;-)
EDIT: Naja auch egal nun habe heute angefangen Dragon.Age.Origins "PC" zu zocken, damit werde ich mich bis zum MW² release dann beschäftigen, soll ja gut 60 bis 100 stunden spielzeit haben das game ;-)
MFG
Ovo
@ Ovomaltine: Na, das sollte doch bis zum Wochenende reichen.
Ich bin am Überlegen, mir das Spiel zu bestellen. Call of Duty 2 war mein letztes Besitztum aus der Serie und ich spiele mit dem Gedanken, mir noch einmal ein CoD zuzulegen. Auf Reviews kann ich verzichten, die Wertungen werden ohnehin zum Großteil zwischen, hm, sagen wir mal 87 und 94% liegen und was mich erwartet, kann ich mir denken. Ich bin nur noch nicht sicher, ob das reicht, um mich zu überzeugen. Aber ich denke, viel falsch machen kann man damit nicht. Mal gucken, ob mich die Kampagne in ihren ach so cinematischen Bann ziehen kann, und es wäre ja auch ganz schön, mal wieder ein Spiel zu haben, das mal auf einer schnellen Runde Spaß im MP ermöglicht. Und wenn nicht, kann man damit vielleicht noch jemandem aus dem Bekanntenkreis eine Freude machen. Mal schauen. Ich glaube, ich probier's.
Der erste hat die PS3 version, wie er am schnaufen is lol :D
http://www.youtube.com/watch?v=IgPzEIStm3Y
MFG
Ovo
bei gameware.at steht auch schon das sie die ware morgen und freitag schon ins lager bekommen.
Dann hoffe ich mal, dass Spielegrotte nachzieht und ich mein Spiel noch bis/am Wochenende erhalte. Glaub ich zwar nicht, aber geil wärs trotzdem:D
Man achte auf den Titel seines Videos.
Call of Duty 4 Modern Warfare 2
Ich weiß, ich bin ein Klugscheisser:grin:
@MasterOfShizzle: Same here:)
Ich frag mich, ob die die Clan und Double Packs schon verschicken, den da steht ja "versandfertig in 24h"
Früher waren die Spieler zufrieden, wenn der Postbote ihr lang ersehntes Spiel am Releasetag gebracht hat. Heute wird verlangt, dass das Spiel Tage vor dem Relase Day im Briefkasten ist.
Strange ..
Ist doch selbstverständlich wenn es inzwischen standart ist dass man die gecracketen versionen VOR dem release spielen kann..^^
Völlig andere Zeiten ;) da gab es so etwas auch garnicht und wenn dann wurde das eigentlich auf seitens des Shops immer bestraft.
@AndyIII
Sieht man ja bei der PC Version, diesmal Leakfrei ;)
Die große frage is nun nur, was wäre wenn ich meins morgen habe, kann ich es spielen oder nicht wegen steam meine ich ?!
MFG
Ovo
bitte da steht es.
Zitat:
Und für alle, die sich bisher gefragt haben, ob Steam das Spiel wirklich erst am 12.11. freischaltet, sei folgende Info gegönnt: Nur die über Steam vertriebene Version wird erst am 12.11. freigeschaltet, die Retail-Versionen sind ab dem 10.11. spielbar
http://www.codinfobase.de/?w=news&ac...il&id=6587&t=1
aja wie siehts denn mit amazon & co aus? ich habt von dene noch nix gehört -.-
/EDIT: sry. männ0rs ^^
Könnt ihr solche Kommentare nicht einfach mal lassen ? Wem interessiert das Privatleben hier ?
Edit by M3nTo5: Jo. Ovomaltine ist ein genauso User wie ihr. Springt ihn gefälligst nicht immer wegen irgentetwas an.
Bin irgendwie zurzeit sehr stark am überlegen ob ich es für PC oder für Xbox kaufen soll....
Bin mir noch voll unsicher...
kolga kaufs dir für pc , also ich würdes so machen , hast viel mehr möglichkeiten als auf der konsole , vernünftige wars zocken , mehr grafikpracht evtll und einfach die möglichkeit mods zu nutzen usw!
;) lass by the way mal wieder was von dir hören hab grad urlaub und kann man wieder bisschen zocken :p hab auch nen neues sys!
sry for ot ^^
Da musst du echt noch überlegen ? Wieso denn das ? :D
Lass mich dir bei deiner Entscheidung helfen:
PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC
PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC
Wenn du jetzt nicht grad so ein Joypad-Akrobat wie Sensman bist, kann die Antwort ja wohl nur PC lauten, ist definitv einsteigerfreundlicher und schöner.
@ph0enix: Mods werden leider nur ein Wunsch bleiben...
OT: Huch, ich hab grad ein DéjÃ*Vu... :???:Zitat:
5. Steam, keine Dedicated Server und keine Mods
Einem aktuellen Podcast zu Folge werde es laut Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, weder Dedicated Server noch Modifikationswerkzeuge für Call of Duty: Modern Warfare 2 geben. Allerdings werde der Shooter an Valves-Vertriebsplattform Steam gebunden. Ein gültiger Steam-Account ist also zum Spielen unabdingbar. Statt den Dedicated Servers wird es voraussichtlich private Matches geben, die auf Server im IWNet laufen, das an Steam angeschlossen ist. Damit könne man, so Robert Bowling, alle möglichen Einstellungen anpassen, zum Beispiel die Luftunterstützung deaktivieren.
Ab ca. 1:55 ist das Night-Scope zu sehn! Das is ja total lame!:evil:
http://www.youtube.com/watch?v=xkzsSisx3Ug
Quarry Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=1QJWatYJ5rI
OMG 2 MPs gleichzeitig! -..-
http://www.youtube.com/watch?v=O7HkeZTOc6k
Nach ca. 4 Stunden kann ich berichten... trommelwirbel: LAME.
Aber für Speck-Ops würd ichs mir ausleihen oder als classic für 5 Euro kaufen.
Schon komisch, dass man erst 4 Stunden zocken muss, damit man merkt dass es lame ist.
Daran denken, dass ein Spiel eventuell erst in Fahrt kommen könnte, tust du aber nicht, oder?
Beispiele? Risen, Operation Flashpoint und ich wage sogar zu behaupten Dragon Age. Obwohl es da nicht der Anfang ist der lahm ist sondern das kurz nach der Herkunftsgeschichte.
Launch - Trailer mit Eminem!
Ab Sekunde 57 Wuuhoo, toll nun hab ich voll die gänsehaut bekommen, will ZoCkEn ;-)
GOTY2009
MFG
Ovo
Geil , ich freu mich schon wahnsinnig auf den actionreichen SP :-o.
Aber HipHop passt zu dem Video irgendwie nicht , wie ich finde.
Warhead Atmo... !
Forget it, da kann Warhead mal sowas von einpacken genau wie Crysis 1 damals gegen CoD4 Atmo, keine chance ;-)
PS: Net flame meine meinung!
Unboxing Xbox360 Ver... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=4gqcn9QltoY
MFG
Ovo
Sehr nicer launch trailer :D
eins muss man dennen lassen, wie man trailer erstellt wissen sie 8-)
sorry, das ging mir als erstes durch den Kopf, als ich diese Trailer oben sah. Ich meinte auch Warhead, nicht C1.
(ist nur meine persönliche Meinung)
Mir hat WH sehr gefallen, soll ja nichts negatives sein, mir sind nur die Parallelen aufgefallen. Die haben viel nachgemacht. Ist ja nichts schlimmes! Ich werde mir das Game auch zulegen.
Jungs...
zwei mal hab ich es geschrieben und es funtioniert nicht. Sollte nochmal irgendwie hier eine Diskussion auf sinnloser Basis bzw. gleich wieder mit flaming oder derartiges weiter gehen, dann werden wir den Thread bis zum Release sperren und die Betroffenen dementsprechend verwarnt.
Ich mein wir sind doch alle doch alt genug das man eine normale Konversation hier führen kann. Sollte es nicht möglich sein dann wird ein Schlussstrich gesetzt.
Zudem sag ich noch gleich vorweg. User, die meinen das sie so eine tolle MW2 Verarsche Signatur verwenden müssen bzw. noch bisschen mit "tollen" gif's verlinken müssen werden ohne Vorwarnung verwarnt und der Link bzw, die Signatu entfernt.
Wir haben immer noch Forenregeln und die sollten sich einige hier echt zu Herzen nehmen.
Die Betroffenen wissen hoffentlich das sie damit gemeint sind.
So wieder :b2t:
Joa der Trailer ist nice geworden...bin aber derzeit noch nicht sicher ob ich es mir zulegen werde bzw. die Zeit zum zocken dafür finden werde ;-)
Bin ich der einzige der denkt: "Die haben Hans Zimmer an Bord und nehmen Eminem für einen Launchtrailer?"?
Edit: Grad in der Schnee-mission... wieso kann das ganze Game nicht so auf stealth sein? Das ist so schön verschwendetes Potenzial!
Langweilig? Definitiv nicht! Naja mal sehen, ich hoffe das ist nicht die einzige Stealthmission im Spiel, sieht aber so aus.:neutral:
Das ist das schöne, bei Stealthgames kann man entscheiden ob Rambo oder nicht, bei Rambogames wird man nach 1 Schuss schon entdeckt...
Ich finde die ganzen CoD - HollywoodSpecialEffectsEingetauchtenÜberladenenBa llereinlagen so abartig langweilig... wieso? Weil es das schon 5.000000 gab. Naja, wer drauf steht, kein Geschmack und so...
Call of Duty: Modern Warfare 2
Hier werden Spieler zu Terroristen
Die Bildzeitung hat Wind von der Terrormission bekommen :lol::p
KLICK:
EDIT: Gamesonly.at hat es soeben reinbekommen ;-)
Nachlieferung ab morgen lagernd
EDIT²: Hab grade mit der Grotte gesprochen, sie haben die UK version gestern Abend schon bekommen und die Deutsche kommt Morgen, also Morgen wird alles verschickt, dann hab ich meine Samstag *freu und jubelt*
MFG
Ovo
GOGO Gamesonly hat die Xbox version da ;-)
Lagernd - sofort versandbereit :grin: *PARTYfeiert*
MFG
Ovo
Wetten Call of Duty wird bald Verboten in Deutschland zu kaufen
naja hoffendlich Spielt der negste teil wieder im 2 Weltkrieg die bästen Teile waren Call of Duty und Call of Duty 3 was in 2 weltkrieg noch gespielt hat besonders 3 war cool gemacht wer die Konsole hat weis was ich meine da waren die nahkampfe in ein mini spiel eingebaut plöd das sie das nicht in den anderen teilen rein gemacht haben der zwei kampf Dutscher gegen Armi war in teil 3 immer spannend
oder in Virtnam oder Korea egal nur nicht so ein fiktiver Müll
Medal of Honor macht ein auf Modern Call of duty auch dan sind bald keine ww2 Spiele mer zu kaufen hoffendlich macht die Brothers in Arms Reie nicht auch das
So langsam gehts ab, Gameware hat nun auch die PC UK Ver.... auf lager und verschickt auch schon ;-)
KLICK:
EDIT: PS3 UK Ver.. ebenfalls auf Lager und sofort Versandbereit ;-)
MFG
Ovo
- Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels
- Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen
- Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet
- Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt
- Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays)
- Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9
Eigentlich bekannt, aber zu heulen! :oops:
WTH ? 0:58 im Trailer... Astronaut und so... :?
Was die Trailermusik angeht muss ich Sensman zustimmen.
Eminem ist total daneben, genau wie Justice im AC2-Trailer. :lol:
Modern Warfare vs. Modern Warfare 2: Darauf müssen PC-Spieler verzichten
http://www.abload.de/thumb/cod4_vs_cod6b0wa.jpg
http://www.pcgames.de/aid,698884/Mod...chten/PC/News/
Irgendwie sehr oft NO und sher oft not free.... :-?
Glaube werde mit dem Kauf noch etwas warten...
Das mit 18 Spielern max. find ich Schade, aber nicht wirklich schlimm. Auf kleineren Servern hats mir in CoD4 sowieso mehr Spaß gemacht. Naja, hoffe es wird besser, als es momentan befürchtet wird. Werd berichten. ;)
Ein klarer Rückschritt was den Multiplayer angeht -> P2P sagt ja schon alles.
Wer schon mal den Lost Planet MP am PC gezockt hat, kann sich in etwa ausmalen wie sich das spielen wird... :?
Die 100ms ping halte ich für utopisch, realistischer sind da 200ms und mehr (wenn ich's mir jetz mal über Lost Planet herleite)
Unverschämt was die mit dem
MP gemacht haben!
Habs abbestellt und bleib nun devinitiv
bei CoD4
Das Level das ich grad spiele ist so krank, das ist mit Uwe Boll Produktionen zu vergleichen...
Schade von Gamesonly kam heute noch keine Bestätigung trotz erfolgreicher Überweisung und Expressbestellung, hat einer schon ne Auslieferungsbestätigung?
pc ps3 und xbox 360 uk version sind bei gameware.at schon versandbereit.