Wahrscheinlich hast du dein NAT im Router nicht freigeschaltet ;)
Druckbare Version
OMG, So wollte ich das Game haben!!111
Erstma 10 Minuten Server suchen, dann im Game noch 10 ma Host wechseln, ab und zu geht dann garnichtsmehr, man man man so muss ein Mutliplayerpart sein!!!111!!1!1!1
Ey ich bin so derbe abgefuckt, nichtmal deren verficktes Forum geht ich könnte so ausratsen. Nur wegen ihrer Automatch ********, die wichsen sich dadrauf bestimmt voll einen ab weil sie es so geil finden.
Geiles Game mit verkacktem Server System....
Jab , grad findet er keinen Server , der sucht schon ca. 5 minuten
Hat jemand die Adresse von Infinty Ward ? Dann schei** ich in nen Umschlag und schick ihn an Infinity Ward ^^
Was mich interessiert , was ist , wenn ich den Prestige-Mode mache , muss ich mir dann alles nochmal freispielen , wie damals in COD4 auf der XBox360 ?
Was ist überhaupt der Prestige Modus und was ist ab lvl 70 da so anders?
Quelle : http://callofduty.wikia.com/wiki/Prestige_ModeZitat:
Pros
Once the player enters Prestige Mode for the first time in Modern Warfare 2, they will be rewarded with a sixth custom slot. The same effect may go for the every other prestige level there is. Also the Intel panel that you see while searching for a game stated that your titles and emblems will not be lost if you prestige.
Cons
It is known that if a player enters Prestige Mode in Modern Warfare 2, all unlocked weapons, perks, challenges, and killstreak rewards WILL be reset.
Finde, dass Derail und Wasteland gute Snipermöglichkeiten bieten. Theoretisch lässt sich auf jeder Map, bis auf Favela, ganz gut Snipern, nur sollte man sich nicht so in den Nahkampf begeben, sondern schön irgendwo im Haus hocken. Find die Maps ingesamt ziemlich geil, abwechlungsreich, da sehr viele, unterschiedliche Settings vorhanden sind. Afghan, Favela, Wasteland, Derail, Estate..eigentlich hat jede Map ihren ganz besonderen Charme.
Mal sehen, vielleicht gibt's ja noch ein kostenfreies Mappack, das wäre geil. ((Natürlich wären dedizierte Server noch geiler, aber...)).
Wir werden sehen.
also es gibt schon aimcheater... hab grad einen dabei erlebt wie er in den ersten 2 minuten mit na sniper ne 100%ige headshot reihe gerissen hat.. im laufen, springen.. ganz egal.. 17kill in 2 min? *lol*
sowas wie einen Wallhack gibts auch schon.. die leute hinter den wänden werden mit nem kästchen umrandet..
Und dank der tollen "serveridee" von IW/Steam gibts keine möglichkeit die leute zu kicken oder zu bannen. admins gibts ja auch keine...
seh gerade , es gab mal wieder ein kleines Update , hab aber keine Ahnung , was es bewirkt .
Was ich mitgekriegt habe sucht er jetzt die server nach den Ping Zeiten aus.
Ist einer der "Nachteile" von Steam. Keine Patchnotes ...
http://modernwarfare.4players.de/boa...s-mini-update/
Demzufolge wurde wieder das Matchmaking-System überarbeitet, wie "Berliner19" schon gesagt hat.
Noch etwas neues, DLC für Modern Warfare 2 angekündigt ..
http://modernwarfare.4players.de/boa...ek%C3%BCndigt/
Bin gespannt, obs was kosten wird und wenn ja, wie viel ..
Steam hat doch Patchnotes, da ploppt sogar ein extra Fenster auf oO.
Hi Leute,
hab 2 fragen, zum einen wollte ich wissen
ob man AF und AA vllt. auch andere einstellungen
per config erzwingen kann,
einstellungen für SLI evtl. möglich?
Und zum anderen hab ich seit vorgestern ständig
antivir malware meldungen, virus oder trojaner
gefunden sobald ich MP von MW2 starte auch wärend
dem zoggen kommen immer mal wieder diese meldungen und
ich flieg immer kurzueitig aus dem game das nervt, weiss
jemand woran das liegt?
Mfg eXtraIm
steht alles da.:-)
Steam verbannt importierte Keys
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.htmlZitat:
Activision Blizzard verbannt importierte Keys des Actionspiels Call of Duty: Modern Warfare 2 von Steam.
Call of Duty: Modern Warfare 2 http://www.gamestar.de/img/0.gif Valve hat importiere Keys für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Anweisung von Activision Blizzard von Steam verbannt. Aufgefallen ist dieses Vorgehen, als sich Käufer der Keys von G2Play.net in den offiziellen Valve-Foren beschwert hatten.
Valve antwortete, dass die Keys, die über inoffizielle Onlinehändler erworben wurden, nicht komplett legal seien. Spieler sollten von diesen Anbietern das Geld zurück verlangen und Modern Warfare 2 bei offiziellen Anbietern kaufen.
Richtig ist, dass die »inoffiziellen Anbieter« ihre Keys in Regionen wie Asien erstanden haben, in denen Publisher wie Activision Blizzard kaum etwas an den Produkten verdienen. Dieses Vorgehen liegt in einer rechtlichen Grauzone, es ist nirgendwo explizit verboten. Käufer dieser Keys fühlen sich nun von Valve und Activision gegen den Kopf gestoßen, da sie eine Lizenz erworben haben, das Spiel jedoch nicht spielen. können. Activision Blizzard wolle durch die Banns nur die eigene Gewinnspanne maximieren, so der Vorwurf der Käufer.
Der Großteil der von Activision/Valve gebrandmarkten »inoffiziellen Anbieter« bieten ihren Käufern übrigens einen neuen Key oder eine Geldrückzahlung an.
Nur der Völlständigkeit halber .. geldgieriges Pack:roll:
Activision ist ja so arm... Ham fast nix an MW2 verdient... :roll: Von denen kauf ich echt nix mehr !
Tsss... schon komisch, da gehen etliche GameStudios dahin, und so ein Assi-MP3-Verchecker-Konzern (GuitarHero) wie Activision, mit eigentlich nur einem Rennpferd im Stall (Treyarch/InfinityWard) bleibt uns erhalten, wie schön... :roll: Kann nur hoffen dass sich Blizzard mal irgendwann von denen trennt, dann wäre ein Standbein schon mal weg, und bis zum Konkurs wäre es dann auch nicht mehr so weit, denen würde ich's auf jeden Fall wünschen. :twisted:
Verstehe die Aufregung darüber absolut nicht.
Das Problem ist nicht das sie das machen sondern das andere es NICHT machen, es ist ihr gutes Recht.
Und wieso Geldgierig? Sie arbeiten dafür, natürlich wollen sie verdienen. Würdet ihr teure Spiele entwickeln und sie verschenken?
@Split: Ein Rennpferd das sich lohnt. :p
Ich würde das als Publisher genau so wenig durchgehen lassen!
LOL, also manche hier....:roll:
Es ist eine Grauzone und es ist nirgends verboten die Keys zu verkaufen, woher nehmen die sich also das Recht die Keys zu bannen...
Wenn sie es irgendwo verbieten würden hätte ich rein gar nichts dagegen aber so ist das echt nur noch eine totale Frechheit, ich hoffe Activision Blizzard kriegt dafür mal einen richtig aufn Sack
Wenn es so illegal ist die keys zu bannen dann wird man ja sehen wie Activision mit Klagen überhäuft wird
:roll:
Da wird niemand mit einer einzigen Klage durchkommen
Der Publisher wird sich dabei schon was gedacht haben
Activison soll sich mal nicht anstellen...
Die haben von genug Leuten 60(!) Euro (inklusive mir) kassiert.
Wenn man so mit bekommt was die für einen AUfstand machen könnte man echt denken die haben nichts mit MW2 verdient :???:
Klar, weil niemand (ausser Activision) die Gerichtskosten stemmen kann.
Das ist ja das 'Tolle' am Kapitalismus: Sein Recht kann man sich ein Stück weit erkaufen, wer sich also den teureren Anwalt leisten kann gewinnt. :roll:
Ja ! Bin mir sicher das sich Activision was dabei gedacht hat, nämlich was in der Art wie: "Hey die kaufen/verkaufen ja illegalerweise Keys... is ja cool ! Wir sagen erst mal nix und bannen die dann hinterher alle, dann können wir 2x abkassieren. 8)"
Jo... War auch am überlegen ob ich mir nen Key kaufe... Mache das öfters, da es doch immer ein wenig günstiger ist...
Wenn die aber sowas abziehen hol ich mir das Spiel gleich ausm Internet und Knall ne Non-Steam Version drauf, dann können die meinen Key auch nicht bannen :D (Sorry wenn ich so direkt bin)
Außerdem benutzt MW2 VAC! Was eh ein so dummer Cheatschutz ist xD
Mein Kumpel schreibt Hacks und er selbst kann innerhalb von nem Tag nen verdammt guten undetected VAC Hack schreiben! Und er ist definitiv Anfänger in der Szene. PB wäre da um einiges efizienter gewesen aber naja :D Man muss halt ein tolles Spiel schlecht machen und wenn es dann trotzdem noch gekauft wird, lernen die es ja nichtmal und es läuft warscheinlich ein weiteres Mal so...:roll:
Ich werde mir wie es aussieht Bad Company 2 holen! Macht einen wesentlich besseren Eindruck :)
SO hab den SP jetzt durch und ich muß sagen, dass der schon übelst geil rüberkommt. Die bauen Sachen ein an die niemand so denken würde (Aus der Sicht des Spielers)
Spoiler SP Spoiler:
Dazu kommt das ich es ja hasse, wenn etwas auf Zeit ist. Aber hier kommt das jedesmal sogeil rüber, dass einem der Adrenalienpegel auf 300 schießt. Und der Abspann ist echt ne geile Idee. Beim Zocken kommt ein richtiges Blockbusterfeeling auf. Am liebsten hätte ich gesagt, dass das echt ein gieler Film war :-P. Und was ich toll finde das es nicht mehr so militärmäßig angehaucht ist. Mal mit normalen Klamotten + Schuzweste rumrennen ist ne gute abwechslung. Und diese "Brech durch die Tür" Momente haben immer Spaß gemacht.
Was ist negativ fand, dass es mir oft zu überladen vorkam.
Spoiler SP Spoiler:
Meiner Meinung nach stirbt man selbst auf normal ziemlich schnell. Treffen können die Jungs. Wer das auf Veteran durchspielt dem muß ich sagen "Respekt". Und diese Thermalobjektive haben genervt. Weil das Sichtfeld zu klein war. Hätten sie nicht einfach eine Thermalbrille mitnehmen können???
Aber ansonsten ein echt "Filmreifes ;-) " Spiel
Jetzt kommen die SpecOps Missionen dran.
Eine Frage habe ich aber noch, über Sachen die ich nicht ganz mitgekriegt habe.
Spoiler Muß man den SP durchgepsielt haben:
Ich habs auch fertig und ich find dass der Sp auch einer der besten von COD bisher ist.
Viel neues kam ja nicht dazu, aber solche Momente wie das mit den Geiseln wo das Spiel in Slow-Motion übergeht ist schon echt gut gemacht, genauso wie die Fahrt mit dem Schneemobil!^^
Aber ich fands auch einfacher, habs auf Veteran durchgespielt... nur immer den Kopf unten halten :lol:
Spoiler @RicoAE:
Hi,
ich brauch nochmal dringend eine Seite wo ich CoD 6 als Steamkey kaufen kann
*Edit*
Kann mir jemand sagen ob die seite kein fake ist ?
http://www.gamecodeshop.de/index.php
Die sagen das die Keys aus Deutschland kommen und keine Fernost oder Russische keys sind
Ich hab meinen Key von hier http://gamerdeals.de/
und bis jetzt wurde ich nicht gesperrt;)
Also wenn mir hier jemand seinen Key schenken oder ausleihen will dann immer her damit, würde mich über ein paar MP Std. sicher freuen:wink:
Downsampling Screens.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/
Sieht ganz nett aus 8)
Die mit den Leuchtfackeln sind echt n1.
War eben kurz ne Runde MP spielen.
Da ich aber leider in letzetr Zeit sehr viel Wars EX gespielt habe musste ich erstma in MW 2 wieder einfinden. :lol:
Hier mal nen Screen vom Ende:
http://www.abload.de/thumb/mw2cryalexpulu.png
P.S.: Bischen aufs Scorboard achten, wer weiß wer da noch so alles mitgespielt hat. :roll: 8-)
Tipp: Eine Person die ihr von Namen her kennt!
So ich gebe jetzt mein Statement zu Modern Warfare 2 Singleplayer ab!
Dieses Spiel ist das beste Spiel was ich je gespielt habe! Das meine ich ernst. MW2 hat mich wie kein anderes Game überzeugt , die Grafik gefällt mir ( mw2 ist gott sei dank keine Grafik H-ure wie Crysis) , ist hübsch und ansprechend und allein die Story hat mich so dermaßen gepackt , vor allem gegen Ende...OMG ich hab vorm Bildschirm gezittert und gehofft das noch alles gut ausgeht! Allein schon für die ganzen Ideen und Szenen die sie reingepackt haben sollte man den Entwickler loben!
Dermaßen pfiffige und actiongeladene Szenen sind mir in noch keinem Spiel untergekommen...
Ich werde es auf jeden fall nochmal durchzocken :) So geil wie das war...8)
Ich habe nicht gespoilert ;)
PS: erstmal eine rauchen , bin total aufgehibbelt durch das game :p
...geh zu saturn, da bekommst du es sogar um 39,99 :)
hat mich echt gewundert, da ich von anderen kumpels gehört habe, sie haben es um 49,99 gekauft (naja ich hab mir dann halt ins fäustchen gelacht *gg*)
und um den preis lohnt es sich auf jeden fall! ich hätts zwar um 50 bzw. 60 euronen auch gekauft, aber wenn man's um 40 auch bekommt, warum nicht :D
der singleplayer ist einfach genialstens wenn auch viel zu kurz und der MP spricht ohnehin für sich (bin schon level 40 und kein hindenken an langeweile)
Endlich hat sich der Yahtzee rangemacht :D
http://www.escapistmagazine.com/vide...dern-Warfare-2
Hallo,
wisst ihr wie ich meinen Rank wieder auf eins stellen kann ?
Gar nicht?
Außer du machst Prestige
das ich nicht lache :lol:
Steam muss gestartet sein !!!
LÖSCHE diese dateien !!!
\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\ *.stat Dateien
\Steam\userdata\(Numerordner)\(Numerordner)\remote \ *.stat Dateien
\Steam\userdata\(Numerordner)\(Numerordner) remotecache.vdf Dateie
wenn du die Dateien gelöscht hast, das Spiel starten!!!
jetzt siehst du das dein Rang zurückgesetzt ist, jetzt aber musst du auch eine Runde online spielen damit der zurückgesetzte Rang auch online abgespeichert wird !!!
Ich dachte das wird alles Online gespeichert?
wird es ja auch aber,
bevor es online gespeichert werden kann muss es ja erst auf deinem PC frei gespielt werden!!! das bedeutet es wird auf dem PC und online gespeichert.
Wenn man also auf seinem Rechner vorgaukelt, man wehre Rang 1 und man sich auf Rang 2 hochschießt …werden deine Rangerfolg automatisch online gespeichert…
Sorry hoffe man versteht was ich meine bin nicht so gut in erklären, deshalb bin ich auch kein Lehrer geworden:smile:
Wenn das aber Steam bzw. VAC entdeckt hast du ein Problem ;)
Leute macht was ihr wollt, ich bin zu nichts verpflichtet ;)Quelle !!!:D
ich habe keine bzw. darf nicht darüber reden wie, warum, wieso, woher...
das einzige was ich sagen darf "das ich das weiß das"
Habe auch mein Rang zurückgesetzt weil ich von anfang spielen wollte, und ich sehe das nicht als cheaten an, denn ich verschaffe mir mit einem Rang reset kein Vorteil, oder etwa doch ?8)
Call of Duty: 55 Millionen verkaufte Spiele und 3 Milliarden $ Umsatz
Groß, größer - Call of Duty! Bobby Kotick, Boss von Activision & Blizzard, dürfte sich die Hände reiben:
Laut Unternehmensangaben konnten bislang addiert 55 Millionen Call of Duty-Teile (alle Systeme) weltweit abgesetzt werden. Erwirtschaftet wurde damit ein Umsatz von 3 Milliarden US-Dollar.
Somit sei Call of Duty eine der größten Marken im gesamten Unterhaltungs-Business überhaupt, wie Kotick stolz anmerkt.
Quelle:
Kranke schei.. ey :D
MFG
Ovo
Ach der Bobby Kotick... meine Lieblings-Galleonsfigur bei Activision. :roll:
Symptomatisch für Manager mit Millionen-Jahresgehalt: Wenn sie merken ein Konzept läuft gut, werden sie alle größenwahnsinnig.
("...70€ für Unterhaltungssoftware noch viel zu billig...")
Anmerkung: Schwanzlurch... ! Huch, T'schuldigung, is mir rausgerutscht... :???: ...Saftsack ! Ahhh, tut mir echt leid... muss das Tourette-Syndrom sein... :mrgreen:
Hab das Game jetzt mal installiert, nachdem ich Vorgestern Win 7 neu aufgesetzt habe.
Steam auf Deutsch aber diesmal gelassen und von DVD Installiert (Ansonsten würde es ewig laden... xD)
Jetzt ist das Game auf Deutsch... Somit auch Cut... :roll:
Wenn ich so wie damals Steam auf English setze, wird es dann wieder Uncut mit dem Download vom Englischen Sprachmaterial?
Also bisher: Englisch Steam, von DVD damals Installiert und auf meinen Acc Registriert. Lief alles Uncut (UK Version Key+DVD)... Jetzt halt Steam auf Deutsch gelassen und Installiert, Update+Sprachpakett geladen...
Wird es wieder Uncut wenn ich auf Englisch umstelle? :)
MfG
Marc0
55 Millionen verkaufte Spiele...
boha...
So ,hab den SP jetzt auch mal durch . Das letzte Level fand ich am besten ,v.a. das am Ende.
Spoiler Spoiler:
Hey ich bräuchte nen cd key für cod mw 2.
hier gibt es den für 20€. ist das serious und hat das einer vllt schon gem,acht?
http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=538
sonst hier noch einen der sicher funkt soll
http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=523
Machs nicht, gab genügend Berichte darüber das Leute sich wunderten warum aufeinmal das Spiel aus ihrer Steam Liste nach 2 Tagen verschwunden ist. Grund, sie hatten Keys gekauft , die Shops illegal angeboten hatten. Meistens Russiche, Chinesische und all son Kram, Europäische waren auch betroffen.
Les nur mal drunter was da steht..ist klar :D
Zitat:
Über Steam aktivierbar.
Bei den russischen Keys könnte folgender Fehler auftreten:
"could not load localization.txt make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder"
Dies ist definitiv ein Steam-Problem, was durch etwas Know-How gelöst werden kann.
Einer unserer Kunden VeriTaS24 hat zum Beispiel eine Lösung parat:
1. Spiel nur aktivieren (nichts über Steam laden)
2. Account von Freund oder Bekannten starten und Spiel installieren
3. Zum eigenen Account wechseln und los spielen
Wer diesen Key kauft und den Fehler hat, kann diesen nicht umtauschen. Dafür ist der Preis besser als bei den anderen Keys.
Gerüchten zufolge soll auch das Flughafen Level fehlen oder durch einen kommenden Patch entfernt werden. Durch obige Anleitungen ist dies aber wieder integriert.
@Link93 & Co.
Wie schon im Löschgrund steht... deine bzw. eure Meinung dürft ihr gerne haben ABER immer und immer wieder das selbe nervt! Warum spammt ihr den Thread voll, wenn es euch nicht gefällt? Lasst ihn doch bitte als Plattform für die Leute dienen, die was neues zu sagen haben, Danke!
Jetzt wieder normal BITTE. Ich lösche nun die Zankereien!
Also, ich hab zwar MW2 noch nicht gespielt (bleibt auch vorerst dabei), aber ich hab so den Eindruck, dass das einzige was MW2 im Vergleich zum ersten Teil mehr zu bieten hat, allein die Explosionen sind... Ich mein: Der SP is kürzer als in Teil 1, der MP hat nur noch 18 Spieler, die Maps sind kleiner, laggen tut's dazu auch noch, die SP-Story ist (wie man überall nachlesen kann) ziemlich verkorkst und unbefriedigend... Ich kapier einfach nicht wieso man dem Spiel dann eine höhere Wertung gibt als MW1...
Wo ist die Objektivität der Magazine (und eure ?) geblieben ? Wenn alles so stimmt wie einige Leute hier schildern, dann kann ich bisher eigentlich nur mit der Wertung der Gamestar (89%) übereinstimmen... :-|
PS: Und: Nein, ich werd's mir nicht extra kaufen, um mir selbst ein Bild davon zu machen (hab auch meine Prinzipien) ! Vielleicht wenn's das mal an so nem 10€-Wühltisch im MM gibt, aber bestimmt nicht vorher...
LOLZ das die maps sind definitiv NICHT kleiner als in MW1 kla es gibt kleine maps wie scrapyard, oder grosse maps wie wasteland, das leveldesign ist das was man von IW kennt, nichts anderes.
naja wie gesagt ich zokk jetz schon lang genug den SP und es laggt wirklich nur sehr selten. :roll:
Es gibt Dinge, die sind in COD4 besser, andere sind in COD6 besser. Ein Mix wäre dann eig gut, für den 7 Teil,aber bitte mit neuer Engine!..
Nja Spiel ist was nettes für zwischendurch hab MP bis LVL41 gespielt und keine richtige Lust mehr. Ka obs am Älterwerden liegt, oder doch an dem Spiel.
Ich finde das Spiel soweit ganz gut gelungen sowohl der SP als auch der MP.
Ok das mit den Server nervt etwas, aber dennoch macht der MP total Laune! Bin jetzt Lvl 15 im Prestige Modus 1 und kann gar nicht genug zocken, weil es soviel Laune macht.
Aber ist ja wie immer alles Geschmackssache.....
Mfg
RED
kann mir einer sagen, ob es die Prestige Edition auch für PC gibt?
is doch alles humbuck. -.-
prestige versionen gibts fast ausschließlich für konsoler.
frechheit !!
Mal ne kurze Frage:
Wo könnt ihr mir empfehlen, Modern Warfare 2 Online zu kaufen?
Ich Suche Shops, die auch für MW2 zertifiziert sind, also das jetzt nicht mein Key bei steam gesperrt wird.
Bei Steam will ich nicht kaufen da is es mir zu teuer.
Den Keys ist nirgendwo zu trauen
Die werden alle auf die selbe Art und Weise beschafft
So, das SPiel über 24h gezockt... Auf SP kein lust und MP nur halt mit meinem Clan paar 8 wars nach CB-old-rules gewonnen, paar gather und fertig... Das Spiel ist erstmal off, da es in ESL & CB keine gescheite Regeln mehr. Natelauncher und Herzsensor erlaubt.. nene, thx :P. Wenn Activision dann irgendwann eine ProMod für CoD6 spendieren wird, dann kann man es spielen, aber zurzeit in Liga nicht wirklich.
So jetzt paar Monate CoD4 EAS/ und vlt. irgendwann EPS und dann BFBC2, dann vlt. wieder CoD6 und dann Crysis II ;-)
Kauf halt ne DVD... >.>
Ich hab damals für 32,04 € inkl. Versand bei World-of-Video.de oder so gekauft?
Jetzt kostet z.B. die Englische Version als DVD auch um die 35 Euro? :/
Und auf deutsch hast dus dann auch... Steam ladet alles nötige (Etwa 1 GB?)
Zudem Sicher... :D
MfG
Marc0
Eigentlich hab ich schon alles in CoD4 & 6 gesehen ;-). Desweiteren bin ich gechillt ;-)... Wenn ich es nicht wäre, würde ich Sachen wie '' Activision Geldgierige Bastarde oder derartiges schreiben'', aber nein sowas tue ich nicht ;-). Das Spiel ist gut, aber nicht hervorragend. MP ist zurzeit nicht wirklich Clantauglich. Vlt. wird es irgendwann sein, aber nicht in den nächsten 1-2 Wochen ;-)
Aja, das ist halt meine Meinung.
Zu EPS: Es war schon ein bissle übertrieben, aber letztendlich ist alles möglich. Ein super team hab ich schon, welches in einem Cup paar gute Eas teams wie Sixfeet, Crowfex, P12 (mTw Balu, xx, xxx) besiegt haben ;-)
Indiziert: Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem Index
Wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien heute bekannt gab, ist die US-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 ab sofort indiziert. Dasselbe gilt für die EU-Fassung von Left 4 Dead 2. Beide spiele dürfen ab sofort nicht mehr beworben werden, sind aber für Volljährige noch verfügbar - solange der entsprechende Händler die US- und EU-Versionen noch anbietet. Die deutschen Versionen der Spiele sind von der BPjM-Maßnahme nicht betroffen.
Quelle:
MFG
Ovo
http://www.abload.de/img/iw4mp2009-12-0121-35-0up5i.jpg
Leck mich IW!!!!1111
Ewig versucht man mit ein paar Kumpels auf nen Server zu kommen. Hat mans geschafft, bricht er zusammen und alles war umsonst!
Wenns nicht so traurig wäre, würde ich lachen. Das ist nicht IW´s erstes PC-Spiel? Bei den eklatanten, noch nicht einmal Anfänger-Fehlern?!
Die wollen ja in der nächsten Zeit ein Update raushauen, dass solche Probleme und diverse andere behebt .. mal abwarten, was draus wird:smile:
Dies Lags in den letzten Tagen nerven ziemlich, also ich mein das man für manche Spieler ein ganzes Mag braucht und dann mal wieder nicht. Habt ihr das auch?
Würde mich mal interessieren, weil eventuell liegt es ja auch an meinem Dsl