Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

So ,hab den SP jetzt auch mal durch . Das letzte Level fand ich am besten ,v.a. das am Ende.

Spoiler Spoiler:
    Ich dachte es gehts noch weiter , als Nikolai und Price Soap zum Heli schleppen , aber da hört das Spiel einfach auf 0.o irgendwie ein unbefriedigendes Ende. Außerdem dachte ich mir noch : Wie ,das wars jetzt o.0

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So ,hab den SP jetzt auch mal durch . Das letzte Level fand ich am besten ,v.a. das am Ende.

Spoiler Spoiler:
    Ich dachte es gehts noch weiter , als Nikolai und Price Soap zum Heli schleppen , aber da hört das Spiel einfach auf 0.o irgendwie ein unbefriedigendes Ende. Außerdem dachte ich mir noch : Wie ,das wars jetzt o.0
    Das mit dem Ende ist Absicht. Solche offenen Enden erhöhen die Chance, dass sich der Spieler den nächsten Teil holt.
    Bei Filmen will man entweder den Zuschauer zum Nachdenken anregen oder zum Anschauen vom nächsten Teil. (Je nach Regisseur)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Na ja aber was hattest du jetzt erwartet ?^^
    Das der nächste Bösewicht auftaucht und "Haha, ich war der Drahtzieher" brüllt und man den auch noch umpusten muss ^^
    Fand das Ende nur künstlich in die länge gezogen ...
    Und auf sowas steh ich gar nicht ^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Hey ich bräuchte nen cd key für cod mw 2.

hier gibt es den für 20€. ist das serious und hat das einer vllt schon gem,acht?

http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=538

sonst hier noch einen der sicher funkt soll

http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=523

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen

hier gibt es den für 20€. ist das serious und hat das einer vllt schon gem,acht?

Machs nicht, gab genügend Berichte darüber das Leute sich wunderten warum aufeinmal das Spiel aus ihrer Steam Liste nach 2 Tagen verschwunden ist. Grund, sie hatten Keys gekauft , die Shops illegal angeboten hatten. Meistens Russiche, Chinesische und all son Kram, Europäische waren auch betroffen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Machs nicht, gab genügend Berichte darüber das Leute sich wunderten warum aufeinmal das Spiel aus ihrer Steam Liste nach 2 Tagen verschwunden ist. Grund, sie hatten Keys gekauft , die Shops illegal angeboten hatten. Meistens Russiche, Chinesische und all son Kram, Europäische waren auch betroffen.
    Les nur mal drunter was da steht..ist klar

Über Steam aktivierbar.
    Bei den russischen Keys könnte folgender Fehler auftreten:
    "could not load localization.txt make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder"
    Dies ist definitiv ein Steam-Problem, was durch etwas Know-How gelöst werden kann.

Einer unserer Kunden VeriTaS24 hat zum Beispiel eine Lösung parat:
    1. Spiel nur aktivieren (nichts über Steam laden)
    2. Account von Freund oder Bekannten starten und Spiel installieren
    3. Zum eigenen Account wechseln und los spielen
    Wer diesen Key kauft und den Fehler hat, kann diesen nicht umtauschen. Dafür ist der Preis besser als bei den anderen Keys.
    Gerüchten zufolge soll auch das Flughafen Level fehlen oder durch einen kommenden Patch entfernt werden. Durch obige Anleitungen ist dies aber wieder integriert.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

@Link93 & Co.
    Wie schon im Löschgrund steht... deine bzw. eure Meinung dürft ihr gerne haben ABER immer und immer wieder das selbe nervt! Warum spammt ihr den Thread voll, wenn es euch nicht gefällt? Lasst ihn doch bitte als Plattform für die Leute dienen, die was neues zu sagen haben, Danke!

Jetzt wieder normal BITTE. Ich lösche nun die Zankereien!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, ich hab zwar MW2 noch nicht gespielt (bleibt auch vorerst dabei), aber ich hab so den Eindruck, dass das einzige was MW2 im Vergleich zum ersten Teil mehr zu bieten hat, allein die Explosionen sind... Ich mein: Der SP is kürzer als in Teil 1, der MP hat nur noch 18 Spieler, die Maps sind kleiner, laggen tut's dazu auch noch, die SP-Story ist (wie man überall nachlesen kann) ziemlich verkorkst und unbefriedigend... Ich kapier einfach nicht wieso man dem Spiel dann eine höhere Wertung gibt als MW1...
    Wo ist die Objektivität der Magazine (und eure ?) geblieben ? Wenn alles so stimmt wie einige Leute hier schildern, dann kann ich bisher eigentlich nur mit der Wertung der Gamestar (89%) übereinstimmen...

PS: Und: Nein, ich werd's mir nicht extra kaufen, um mir selbst ein Bild davon zu machen (hab auch meine Prinzipien) ! Vielleicht wenn's das mal an so nem 10€-Wühltisch im MM gibt, aber bestimmt nicht vorher...

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen

Würde dort nichts kaufen, dasn idiot der den shop leitet.

zu mw2: grad sp durch, ab und zu zuviel action, aber hammer hart wie ein das game packt, 9/10 von mir :P

Stichworte