Seite 318 von 349 ErsteErste ... 218268308316317318319320328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Boha ich hätte eben so ausrasten können.....
    Sitze an so ner Stelle, rufe nachschubabwurf. Der landet (Wie solls anders sein) auf so nem Vorsprung, 80cm Höhe. UND ICH KANN DIE KISTE NICHT NEHMEN!
    Tja, will hochklettern, werde natürlich erschossen und was is drinne.... Ne AC130...
    Bei 50 Kisten is ma eine drinne und ich kann sie nicht aufheben weil ich nur 80cm unter ihr stehe.....

Ich denke wenn mein PC wieder fertig is (ja isser immernochnich) dann werde ich CoD 4 wieder spielen.

CoD 6 laggt mir einfach viel zu oft und die halbe Zeit bin ich damit beschäftigt ein Spiel zu suchen.
    Dann läuft jeder 2. mitm Granatwerfer rum und jeder 3. Campt.
    Ich hab keine lust in 2 Jahren an nem herzinfarkt zu sterben.

Das Mapdesign is einfach total auf Camper ausgelegt, wär mir egal aber leider kann man sich ja nich aussuchen auf was für ner Map man spielen will.

In CoD 4 war das ALLES nicht annhähernd so schlimm.

Auch gibt es viel zu viele Waffen und Perks, ich verliere teilweise einfach komplett die Übersicht.

Und dann nochwas: Ranger und Winchester = Overpowerdsten Waffen im Spiel.

Schrotflinten ausm 18. Jh. treffen einfach besser als moderne Handwaffen. Tödlchkeit nebenbei noch 100%
    Und dann auchnoch Akimbo.

So, Frust von der Seele geredet^^

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

jo hast recht, 1887 is einfach viel zu OP (wird im nächsten patch gefixt) das spiel ist einfach viel zu viel auf public ausgelegt...
    naja aber in der ESL 1on1 matches matchen sehr viel spass dafür lohnt sich MW2 allemal.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das mit dem Flughafen haste aber nicht verstanden
    Einer der "Terroristen" ist ein Amerikaner, den den du spielst.
    Das löst ja diesen Krieg aus

Ansonsten teile ich deine Meinung zum SP aber der MP?
    Was soll daran unausbalnciert sein? Tut mir Leid aber dann spielst du einfach nur falsch
    Selbst mit Level 1 ist es noch gut möglich mit einem Level 70er mitzuhalten
    Das die Story mehr als hink, stimmt aber. Würden wir als deutsche in Polen den Flughafen platt machen, würden die auch nicht in D einmarschieren. Ich hatte darauf spekuliert, das evtl. Passagen entfernt wurden und uns deshalb der Faden fehlt. Wenn Level 1 und Level 70 in einer Map landen, dann stimmt da was nicht. Ich habe mich bei FC2 MP auch darüber aufgeregt. Da waren ganze Serverfarmen voll Russischer Level 23 Typen, war fast unmöglich ersteinmal die Map kennen zu lernen, und ich hasse es OFFline zu scouten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    jo hast recht, 1887 is einfach viel zu OP (wird im nächsten patch gefixt) das spiel ist einfach viel zu viel auf public ausgelegt...
    naja aber in der ESL 1on1 matches matchen sehr viel spass dafür lohnt sich MW2 allemal.
    Wie ist das grad in der ESL mit den Demos und so geregelt?
    Irony is for losers.

Standard

Was mich noch aufregt:

Wozu hat das Spiel Vote for Kick Funktion?!
    Kann man eh nie benutzen.

Naja, ich hab vorhin ma FFA gespielt. Mir is direkt aufgefallen, egal was is, es spawnt immer jemand hinter einem.

Man sollte im FFA ne 3 Sek. Spawnzeit einführen damit es nicht so sinnlos is.

Aber ma aller, aller schlimmsten:
    Es gibt nurnoch einen oder zwei Modis die Hardcore sind.
    Ich will ALLES im HC. Sabotage, HQ, Herrschaft. Finde ich viel interessanter als den normalen Modus.

Naja, in meinen Augen is CoD 6 hinter MW1 und BFBC bleibt nun meine einzige Hoffnung^^

P.S. Kann mal jemand die Patchnotes vom kommenden Patch posten?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Das die Story mehr als hink, stimmt aber. Würden wir als deutsche in Polen den Flughafen platt machen, würden die auch nicht in D einmarschieren. Ich hatte darauf spekuliert, das evtl. Passagen entfernt wurden und uns deshalb der Faden fehlt. Wenn Level 1 und Level 70 in einer Map landen, dann stimmt da was nicht. Ich habe mich bei FC2 MP auch darüber aufgeregt. Da waren ganze Serverfarmen voll Russischer Level 23 Typen, war fast unmöglich ersteinmal die Map kennen zu lernen, und ich hasse es OFFline zu scouten.
    Wenn sich aber herrausstellt dass das ein Mann von der Regierung ist und dass die Aktion auch von der Regierung kam, würde eventuell doch der Krieg erklärt werden

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wie ist das grad in der ESL mit den Demos und so geregelt?
    Private match, keine demo funktion. nur ein screenshot von den results am ende

Professional Avatar von Aerox

Standard

OMG, das ist jetzt sehr witzig : -.-

http://modernwarfare.4players.de/boa...-speed-glitch/ Speed-Glitch ... n1 Activision

Dann kommen wir zum Thema ''VAC'':
    http://modernwarfare.4players.de/boa...der-skin-hack/

Skinhack und Umgebungshack -.- ... Naja, hab schon 3 Cheater auf einem Server gesehen, die ein Aimbot hatten. 1 SChuss sofort headshot egal mit welcher waffe und egal auf welcher Reichweite... Ein anderer Server war dann die Lösung -.-

Und die Beste Nachricht bzw. Steamfehler ever:
    http://modernwarfare.4players.de/boa...fehlermeldung/

OMG!!!! Wenn das stimmt, dann verklag ich Activision für 50 euro rausschmiss -.-..

Standard

Ich glaube ich lass das erstma mit dem spielen von CoD 6....

Und ich wunder mich immer wie mich die Gegner im hohen Gras sehen....

Wechsel ich halt wieder zu CoD 4.
    Geändert von JamDeluxe (15.12.2009 um 20:55 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich klass das erstma mit dem spielen von CoD 6....

Und ich wunder mich immer wie mich die Gegner im hohen Gras sehen....

Wechsel ich halt wieder zu CoD 4.

Dito , ich lieg mit als sniper im Gras , mit Cold Blood , Ninja (oder wies heißt , habs vergessen), Schalldämpfer und Tarnanzug und trotzdem gibt es manche , die mich sofort sehen.

Hab dann öfters im Chat gefragt , ob ich ein Blinklicht aufm Kopf hab , aber wenn ich diese Cheats sehe , wird mir das klar.

VAC ist der letzte Müll, da is ja Punkbuster noch besser ,da gabs wenigstens regelmäßige Updates .

Stichworte