P90 sehe ich allgemein sehr, sehr selten.
Das mit ner guten Reaktion... naja.
Ich will nich meine Sinne trainieren müssen nur um dem etwas entgegenzusetzen^^
Die Dinger können von mir aus so bleiben, aber das Akimbo sollte weg, dann wär das Ding um Welten besser.
Dann würden 70% der momentanen Spieler das Spiel aber in die Ecke schmeißen und evtl. keine weiteren DLC-Packs mehr kaufen. Das würde wiederum Infinity Ward's nettem, aber doch idiotischem finanziellen Leiter Bobby Kotick (oder besser Kotzick?) nicht gefallen, weil er denen ja so kein Geld mehr aus der Tasche ziehen kann. Ihr seht also, das ganze wird sich wahrscheinlich nicht zu unseren Gunsten verbessern .. eher verschlechtern .. wer weiß, welchen Scheiss sich IW noch einfallen lässt ..
Aber es gibt gute Nachrichten (vllt Mod-Tools in nächster Zeit) ..
Lest selbst: http://modernwarfare.4players.de/boa...die-mod-tools/
Ally to good, nightmare to you!
Ist mir schon klar. Aber es gibt eben verdammt viele dumme Menschen dort draußen, die das Game nur wegen Akimbo spielen (sei es nun Shotgung oder P90) und ich denke, dass das weit mehr sind als diejenigen, die es eben nicht spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auf der XBOX 360/Playstation 3 noch viel schlimmer ist als auf dem PC. Mir gehts ja schon auf dem PC auf den **** ..
Ally to good, nightmare to you!
Lass den alpha nur Essah.Er ist halt Fanboy vom Game... Ich selbst nutze auch die 1887 Akimbo, wenn ich merke, dass jemand im Gegnerischen Team auch welche nutzt... Zum Glück spiele ich den Dreck eig. nie...
Btw. kotzt auch der MP an, da ich sogut wie nie mit Freunden oder Freunde mit mir spielen kann, da man zu mir net verbinden kann Ingame bzw. ich zu den anderen (Egal wer Hostet, ob ich/Freunde oder irgendein Spieler)... Und egal ob NAT-Typ Strikt oder Net... Peinlich Peinlich...*BF BC2
*
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...