So ,hab den SP jetzt auch mal durch . Das letzte Level fand ich am besten ,v.a. das am Ende.
Spoiler Spoiler:
Druckbare Version
So ,hab den SP jetzt auch mal durch . Das letzte Level fand ich am besten ,v.a. das am Ende.
Spoiler Spoiler:
Hey ich bräuchte nen cd key für cod mw 2.
hier gibt es den für 20€. ist das serious und hat das einer vllt schon gem,acht?
http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=538
sonst hier noch einen der sicher funkt soll
http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=523
Machs nicht, gab genügend Berichte darüber das Leute sich wunderten warum aufeinmal das Spiel aus ihrer Steam Liste nach 2 Tagen verschwunden ist. Grund, sie hatten Keys gekauft , die Shops illegal angeboten hatten. Meistens Russiche, Chinesische und all son Kram, Europäische waren auch betroffen.
Les nur mal drunter was da steht..ist klar :D
Zitat:
Über Steam aktivierbar.
Bei den russischen Keys könnte folgender Fehler auftreten:
"could not load localization.txt make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder"
Dies ist definitiv ein Steam-Problem, was durch etwas Know-How gelöst werden kann.
Einer unserer Kunden VeriTaS24 hat zum Beispiel eine Lösung parat:
1. Spiel nur aktivieren (nichts über Steam laden)
2. Account von Freund oder Bekannten starten und Spiel installieren
3. Zum eigenen Account wechseln und los spielen
Wer diesen Key kauft und den Fehler hat, kann diesen nicht umtauschen. Dafür ist der Preis besser als bei den anderen Keys.
Gerüchten zufolge soll auch das Flughafen Level fehlen oder durch einen kommenden Patch entfernt werden. Durch obige Anleitungen ist dies aber wieder integriert.
@Link93 & Co.
Wie schon im Löschgrund steht... deine bzw. eure Meinung dürft ihr gerne haben ABER immer und immer wieder das selbe nervt! Warum spammt ihr den Thread voll, wenn es euch nicht gefällt? Lasst ihn doch bitte als Plattform für die Leute dienen, die was neues zu sagen haben, Danke!
Jetzt wieder normal BITTE. Ich lösche nun die Zankereien!
Also, ich hab zwar MW2 noch nicht gespielt (bleibt auch vorerst dabei), aber ich hab so den Eindruck, dass das einzige was MW2 im Vergleich zum ersten Teil mehr zu bieten hat, allein die Explosionen sind... Ich mein: Der SP is kürzer als in Teil 1, der MP hat nur noch 18 Spieler, die Maps sind kleiner, laggen tut's dazu auch noch, die SP-Story ist (wie man überall nachlesen kann) ziemlich verkorkst und unbefriedigend... Ich kapier einfach nicht wieso man dem Spiel dann eine höhere Wertung gibt als MW1...
Wo ist die Objektivität der Magazine (und eure ?) geblieben ? Wenn alles so stimmt wie einige Leute hier schildern, dann kann ich bisher eigentlich nur mit der Wertung der Gamestar (89%) übereinstimmen... :-|
PS: Und: Nein, ich werd's mir nicht extra kaufen, um mir selbst ein Bild davon zu machen (hab auch meine Prinzipien) ! Vielleicht wenn's das mal an so nem 10€-Wühltisch im MM gibt, aber bestimmt nicht vorher...
LOLZ das die maps sind definitiv NICHT kleiner als in MW1 kla es gibt kleine maps wie scrapyard, oder grosse maps wie wasteland, das leveldesign ist das was man von IW kennt, nichts anderes.
naja wie gesagt ich zokk jetz schon lang genug den SP und es laggt wirklich nur sehr selten. :roll: