Quelle? Arbeitest du da?
EDIT : Nein, stimmt so nicht Es wird auch nach Modifakationen der Spieledateien gesucht.Deshalb wäre ich damit vorsichtig. (Skins ausgenommen)
Druckbare Version
Leute macht was ihr wollt, ich bin zu nichts verpflichtet ;)Quelle !!!:D
ich habe keine bzw. darf nicht darüber reden wie, warum, wieso, woher...
das einzige was ich sagen darf "das ich das weiß das"
Habe auch mein Rang zurückgesetzt weil ich von anfang spielen wollte, und ich sehe das nicht als cheaten an, denn ich verschaffe mir mit einem Rang reset kein Vorteil, oder etwa doch ?8)
Call of Duty: 55 Millionen verkaufte Spiele und 3 Milliarden $ Umsatz
Groß, größer - Call of Duty! Bobby Kotick, Boss von Activision & Blizzard, dürfte sich die Hände reiben:
Laut Unternehmensangaben konnten bislang addiert 55 Millionen Call of Duty-Teile (alle Systeme) weltweit abgesetzt werden. Erwirtschaftet wurde damit ein Umsatz von 3 Milliarden US-Dollar.
Somit sei Call of Duty eine der größten Marken im gesamten Unterhaltungs-Business überhaupt, wie Kotick stolz anmerkt.
Quelle:
Kranke schei.. ey :D
MFG
Ovo
Ach der Bobby Kotick... meine Lieblings-Galleonsfigur bei Activision. :roll:
Symptomatisch für Manager mit Millionen-Jahresgehalt: Wenn sie merken ein Konzept läuft gut, werden sie alle größenwahnsinnig.
("...70€ für Unterhaltungssoftware noch viel zu billig...")
Anmerkung: Schwanzlurch... ! Huch, T'schuldigung, is mir rausgerutscht... :???: ...Saftsack ! Ahhh, tut mir echt leid... muss das Tourette-Syndrom sein... :mrgreen:
Hab das Game jetzt mal installiert, nachdem ich Vorgestern Win 7 neu aufgesetzt habe.
Steam auf Deutsch aber diesmal gelassen und von DVD Installiert (Ansonsten würde es ewig laden... xD)
Jetzt ist das Game auf Deutsch... Somit auch Cut... :roll:
Wenn ich so wie damals Steam auf English setze, wird es dann wieder Uncut mit dem Download vom Englischen Sprachmaterial?
Also bisher: Englisch Steam, von DVD damals Installiert und auf meinen Acc Registriert. Lief alles Uncut (UK Version Key+DVD)... Jetzt halt Steam auf Deutsch gelassen und Installiert, Update+Sprachpakett geladen...
Wird es wieder Uncut wenn ich auf Englisch umstelle? :)
MfG
Marc0
55 Millionen verkaufte Spiele...
boha...