ich habe noch nie erlebt, dass man im allg. sone aufruhr anstellt wegen dem ganzen. bei crysis und gta4 wars ja zu begreifen, aber mw2 .. naja ^^
Druckbare Version
ich habe noch nie erlebt, dass man im allg. sone aufruhr anstellt wegen dem ganzen. bei crysis und gta4 wars ja zu begreifen, aber mw2 .. naja ^^
Ja, darf es kaufen ... die Begründung: fast alle von meinen kumpels aus der klasse kaufen es hat eifnach gereicht ;D
Juhuu wurde von amazon.uk heute versendet, ist am 11 da, und denke dann hab ich auch keine Probs, wenn morgen alle es bekommen und iwe wild sich auf die Server stürtzen :D
Seit ihr euch sicher , dass es ab 0.00 installierbar sein wird ?
Wenn nicht , installier ichs lieber morgen früh , bevor ich zur uni geh .
Ich wills nur installieren , damit ich es nicht zu dem Zeitpunkt installieren muss ,zu dem die ganzen Kinder unterwegs sind. :o
OMG, was macht ihr wenn es erst um 0.02 installierbar is???^^
Ne, im Ernst, ich glaube vor Morgen Mittag brauch man garnich probieren das Spiel zu installieren. Ich denke die Server werden elendig überlastet.
Haha, ich habs durch!
Geballte 3 Stunden und 39 Minuten nonstop Ballerei + 3 Sniper Missionen die eh nur in Schiessereien enden :roll:
Das Spiel ist okay aber einfach nur soooooo langweilig.
Lauf Weg A, töte 50 Gegner, laufe A weiter entlang töte wieder 50 Gegner etc. pp. und so weiter.
Nach 20 Minuten wird das langweilig.
Waffensounds, gleiche Meinung
Gameplay, gleiche Meinung
Animationen, ja ganz gut
Grafik, lol wut? Wo ist da Grafik?
Zugegebener maßen es gibt definitiv schöne Missionen aber viele sind einfach nur einfallslos, ziehen sich heraus oder generell Crap. 30% der SP Missionen gefallen mir der Rest ist wie schon gesagt Crap :)
Persönliche Meinung:
6,5/10
^ich beziehe mich auf den SP Teil^
E.: 360 auf Schwierigkeit Hard :)
Also ich habs bis jetzt auf der PS3 testen dürfen und ich finde es hat eine Wertung über 90% verdient . Der Koop ist genial , der MP auch , den Singleplayer hab ich mir auf der PS3 noch nicht angeschaut , den will ich erst auf dem PC spielen , aber da der SP in COD4 schon genial war , kann der SP von MW2 gar nicht schlechter sein .