Oh man dieser lulz von CoD ich lach mich halb tod hier was schon alles gemacht worden ist :D.
Aber nichts desto troz ist es schade was die Leute sich dabei denken...
Druckbare Version
Oh man dieser lulz von CoD ich lach mich halb tod hier was schon alles gemacht worden ist :D.
Aber nichts desto troz ist es schade was die Leute sich dabei denken...
Ich bin froh, dass es keine Dedicated Server geben wird. Endlich werden sich die ganzen CoD4 Fanboys and Girls anderen (besseren) Spielen zuwenden müssen. Dann lösen sich erstens die Streitereien hier im HQ als auch dieses Fan dasein.
Ach und die Sig von TMM is ziemlich kreativ. Mehr hätte ich auch nicht über die CoD Reihe zu sagen.
Was ich jedoch unreif finde ist, dass sich manche Leute erlauben sich in einem Crysis Fanforum anmelden und dort CoD damit zu vergleichen..
Ich gehe als Chist zb. auch nicht in eine
Moschee und vergleiche sie..
Leute, einige lehnen sich hier echt weit aus dem Fenster und stellen Hypothesen auf, die nicht nachvollziehbar sind, weil das Game einfach noch nicht released wurde!
Ich war anfangs auch von der Nachricht mit den dedicated Servern erschrocken, das mit Steam konnte ich grad noch verkraften, aber mittlerweile geht es wieder, denn niemand weiß, was uns Infinity Ward dort vor die Nase setzt.
Eventuell haben die Server eine super Performance, bieten gute Serveradministration für ESL-matches?
Werde der ganzen Sache ab jetzt mal entspannt entgegenschauen und ein bisschen COD4 MP spielen. Das spiel ist und bleibt meiner Meinung nach ein Hammershooter.
Nebenbei mal gesagt, verstehe ich nicht, warum hier einige Leute in den Thread posten, dass COD4 nicht episch wäre. Wenn man sich nur ein wenig mit dem Spiel auseinandergesetzt hätte, bzw. mal 3-4 Kritiken namenhafter Seiten/Zeitschriften gelesen hätte, würde man nicht so einen Stuss schreiben.
Und wenn ich weiß, dass ich persönlich ein Spiel nicht mag, obwohl es der Allgemeinheit große Freude bereitet, lese ich mich nich durch bezügliche Forenthreads und verbreite meine Propaganda.
Ich kann ja verstehen, dass die "Fanboys" sich hier gegenseitg beweisen wollen, dass ihr Spiel das besser ist ABER bleibt doch dabei sachlich und stellt nicht die wildesten Spekulationen in den Raum.
Im übrigen haben wir (Moderatoren) den Thread mit Absicht mal laufen lassen OHNE das wir grossartig aufräumen. Nun die Frage, ist das so besser für euch oder sollen wir wieder mehr auf die "Qualität" der Posts achten?
Laufen lassen, es sei denn leute beleidigen sich übelst oder es wird wirklich seiten lang nurnoch rumgespammt, meine persöhnliche meinung dazu...
Denn wenn man über die straße geht oder auf party etc, da wird auch nix einfach so gelöscht was anderen evlt nicht passt ;-)
Und mal ganz ehrlich eig sollten wir hier alle alt genug sein um uns normal zu unterhalten, sicher gehören Diskusion und auseinandersetzungen dazu, aber gleich persönhliche beleidigungen an den tag bringen *noway*
@Topic, ich freu mich wirklich richtig auf das game, hoffe das es den ersten teil noch um längen top´t :twisted:
MFG
Ovo
Und es geht weiter, sry für doppelpost, das hätte einfach nicht beides in ein post gepasst ;-)
Update, 21. Oktober 2009:
Jetzt meldeten sich die beiden Chefs Jason West and Vince Zampella zu Wort.
Dedicated Server Sind und bleiben Geschichte!
Man priorisiere die Spielerfahrung der Spieler, nicht die der Modder und Tuner.
Alles weitere koennt ihr hier lesen!
Quelle:
MFG
Ovo
Oh yeah.... xDD
Ihr seit fast so Stur was Fanboy Gebashe angeht wie ein 5 Jähriges Kind was seine Süßigkeiten haben will.
Neuer TV Spot :lol:
http://www.pcgames.de/aid,697797/Cal...oter/PC/Video/
MFG
ovo