Seite 208 von 349 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs...

zwei mal hab ich es geschrieben und es funtioniert nicht. Sollte nochmal irgendwie hier eine Diskussion auf sinnloser Basis bzw. gleich wieder mit flaming oder derartiges weiter gehen, dann werden wir den Thread bis zum Release sperren und die Betroffenen dementsprechend verwarnt.

Ich mein wir sind doch alle doch alt genug das man eine normale Konversation hier führen kann. Sollte es nicht möglich sein dann wird ein Schlussstrich gesetzt.

Zudem sag ich noch gleich vorweg. User, die meinen das sie so eine tolle MW2 Verarsche Signatur verwenden müssen bzw. noch bisschen mit "tollen" gif's verlinken müssen werden ohne Vorwarnung verwarnt und der Link bzw, die Signatu entfernt.

Wir haben immer noch Forenregeln und die sollten sich einige hier echt zu Herzen nehmen.

Die Betroffenen wissen hoffentlich das sie damit gemeint sind.

So wieder

Joa der Trailer ist nice geworden...bin aber derzeit noch nicht sicher ob ich es mir zulegen werde bzw. die Zeit zum zocken dafür finden werde

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bin ich der einzige der denkt: "Die haben Hans Zimmer an Bord und nehmen Eminem für einen Launchtrailer?"?

Edit: Grad in der Schnee-mission... wieso kann das ganze Game nicht so auf stealth sein? Das ist so schön verschwendetes Potenzial!
    Geändert von Sensman (05.11.2009 um 09:35 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Grad in der Schnee-mission... wieso kann das ganze Game nicht so auf stealth sein? Das ist so schön verschwendetes Potenzial!
    Weil es dann langweilig wär einige wollen halt auch mal Rambo spielen, wenn sie es schon nicht sein dürfen

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Weil es dann langweilig wär, einige wollen halt auch mal Rambo spielen, wenn sie es schon nicht sein dürfen

MFG
    Ovo
    Langweilig? Definitiv nicht! Naja mal sehen, ich hoffe das ist nicht die einzige Stealthmission im Spiel, sieht aber so aus.

Das ist das schöne, bei Stealthgames kann man entscheiden ob Rambo oder nicht, bei Rambogames wird man nach 1 Schuss schon entdeckt...

Ich finde die ganzen CoD - HollywoodSpecialEffectsEingetauchtenÜberladenenBa llereinlagen so abartig langweilig... wieso? Weil es das schon 5.000000 gab. Naja, wer drauf steht, kein Geschmack und so...

Gesperrt

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier werden Spieler zu Terroristen

Die Bildzeitung hat Wind von der Terrormission bekommen

KLICK:

EDIT: Gamesonly.at hat es soeben reinbekommen
    Nachlieferung ab morgen lagernd

EDIT²: Hab grade mit der Grotte gesprochen, sie haben die UK version gestern Abend schon bekommen und die Deutsche kommt Morgen, also Morgen wird alles verschickt, dann hab ich meine Samstag *freu und jubelt*

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (05.11.2009 um 10:09 Uhr)

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier werden Spieler zu Terroristen

Die Bildzeitung hat Wind von der Terrormission bekommen

KLICK:
    Heh, da bin ich grad... übel.^^

Übelsten Hollywood Gangster...

Gesperrt

Standard

GOGO Gamesonly hat die Xbox version da

Lagernd - sofort versandbereit *PARTYfeiert*

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der denkt: "Die haben Hans Zimmer an Bord und nehmen Eminem für einen Launchtrailer?"?

Edit: Grad in der Schnee-mission... wieso kann das ganze Game nicht so auf stealth sein? Das ist so schön verschwendetes Potenzial!
    Pff habe ich auch gedacht. So ein Ausnahme talent wie Hans Zimmer haben se sich gebucht und für den lauch trailer nemmen se Eminem? Ich meinmal das Lied ist ja nicht schlecht aber bitte....

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

GOGO Gamesonly hat die Xbox version da

Lagernd - sofort versandbereit *PARTYfeiert*

MFG
    Ovo
    PC, Xbox 360 und PlayStation 3 Versionen stehen jetzt alle auf:
    Versand in Bearbeitung
    Bin irgendwie am überlegen ob ich mir jetzt schnell PC oder Xbox Version per Express bestelle....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Wetten Call of Duty wird bald Verboten in Deutschland zu kaufen
    naja hoffendlich Spielt der negste teil wieder im 2 Weltkrieg die bästen Teile waren Call of Duty und Call of Duty 3 was in 2 weltkrieg noch gespielt hat besonders 3 war cool gemacht wer die Konsole hat weis was ich meine da waren die nahkampfe in ein mini spiel eingebaut plöd das sie das nicht in den anderen teilen rein gemacht haben der zwei kampf Dutscher gegen Armi war in teil 3 immer spannend
    oder in Virtnam oder Korea egal nur nicht so ein fiktiver Müll

Medal of Honor macht ein auf Modern Call of duty auch dan sind bald keine ww2 Spiele mer zu kaufen hoffendlich macht die Brothers in Arms Reie nicht auch das

Stichworte