Hi Leute,
hab 2 fragen, zum einen wollte ich wissen
ob man AF und AA vllt. auch andere einstellungen
per config erzwingen kann,
einstellungen für SLI evtl. möglich?
Und zum anderen hab ich seit vorgestern ständig
antivir malware meldungen, virus oder trojaner
gefunden sobald ich MP von MW2 starte auch wärend
dem zoggen kommen immer mal wieder diese meldungen und
ich flieg immer kurzueitig aus dem game das nervt, weiss
jemand woran das liegt?
Mfg eXtraIm
steht alles da.
Steam verbannt importierte Keys
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.htmlActivision Blizzard verbannt importierte Keys des Actionspiels Call of Duty: Modern Warfare 2 von Steam.
Call of Duty: Modern Warfare 2Valve hat importiere Keys für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Anweisung von Activision Blizzard von Steam verbannt. Aufgefallen ist dieses Vorgehen, als sich Käufer der Keys von G2Play.net in den offiziellen Valve-Foren beschwert hatten.
Valve antwortete, dass die Keys, die über inoffizielle Onlinehändler erworben wurden, nicht komplett legal seien. Spieler sollten von diesen Anbietern das Geld zurück verlangen und Modern Warfare 2 bei offiziellen Anbietern kaufen.
Richtig ist, dass die »inoffiziellen Anbieter« ihre Keys in Regionen wie Asien erstanden haben, in denen Publisher wie Activision Blizzard kaum etwas an den Produkten verdienen. Dieses Vorgehen liegt in einer rechtlichen Grauzone, es ist nirgendwo explizit verboten. Käufer dieser Keys fühlen sich nun von Valve und Activision gegen den Kopf gestoßen, da sie eine Lizenz erworben haben, das Spiel jedoch nicht spielen. können. Activision Blizzard wolle durch die Banns nur die eigene Gewinnspanne maximieren, so der Vorwurf der Käufer.
Der Großteil der von Activision/Valve gebrandmarkten »inoffiziellen Anbieter« bieten ihren Käufern übrigens einen neuen Key oder eine Geldrückzahlung an.
Nur der Völlständigkeit halber .. geldgieriges Pack![]()
Ally to good, nightmare to you!
Activision ist ja so arm... Ham fast nix an MW2 verdient...Von denen kauf ich echt nix mehr !
Tsss... schon komisch, da gehen etliche GameStudios dahin, und so ein Assi-MP3-Verchecker-Konzern (GuitarHero) wie Activision, mit eigentlich nur einem Rennpferd im Stall (Treyarch/InfinityWard) bleibt uns erhalten, wie schön...Kann nur hoffen dass sich Blizzard mal irgendwann von denen trennt, dann wäre ein Standbein schon mal weg, und bis zum Konkurs wäre es dann auch nicht mehr so weit, denen würde ich's auf jeden Fall wünschen.
![]()
Geändert von SplitTongue (22.11.2009 um 18:24 Uhr)
Verstehe die Aufregung darüber absolut nicht.
Das Problem ist nicht das sie das machen sondern das andere es NICHT machen, es ist ihr gutes Recht.
Und wieso Geldgierig? Sie arbeiten dafür, natürlich wollen sie verdienen. Würdet ihr teure Spiele entwickeln und sie verschenken?
@Split: Ein Rennpferd das sich lohnt.![]()
Geändert von JamDeluxe (22.11.2009 um 21:39 Uhr)
Ich würde das als Publisher genau so wenig durchgehen lassen!
LOL, also manche hier....
Es ist eine Grauzone und es ist nirgends verboten die Keys zu verkaufen, woher nehmen die sich also das Recht die Keys zu bannen...
Wenn sie es irgendwo verbieten würden hätte ich rein gar nichts dagegen aber so ist das echt nur noch eine totale Frechheit, ich hoffe Activision Blizzard kriegt dafür mal einen richtig aufn Sack
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wenn es so illegal ist die keys zu bannen dann wird man ja sehen wie Activision mit Klagen überhäuft wird
Da wird niemand mit einer einzigen Klage durchkommen
Der Publisher wird sich dabei schon was gedacht haben