Da gibt es so ein Sprichwort was gleichzeitig auch Gesetz ist: " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! " ^^:twisted: ( § 184b STGB )
Druckbare Version
Da gibt es so ein Sprichwort was gleichzeitig auch Gesetz ist: " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! " ^^:twisted: ( § 184b STGB )
So habe den SP nun auch durch, watt soll ich sagen BOMBE, das wohl krasseste was ich bis jetzt in meiner 20 jährigen zockerkarriere erleben durfte, jder level wurde mit soviel liebe ins datei gemacht das geht schon kaum noch besser, die level wo man in america zockt sind mal der oberhamma, der atmo und grafik einfach unglaublich real...
Werde nun den MP weiter zocken, kann für das game nur ne klare kaufempfehlung aussprechen, wer es net kauft oder zock verpasst wirklich einen meilenstein ;-):D
Soviel erstmal von mir dazu ;-)
MFG
Ovo
Frage an die CoDMW2 ´ler ;-)
So jetzt habe ich mal eine Frage speziell zu dem MP.
Denn macht den der MP überhaupt Spaß bei 9 vs 9 also 18 Spielern insgesamt, den bei COD4 und CODWAW waren es ja weit aus mehr spieler wo auf einen Server platz haben. ?
Und wie sind die Maps so ?
Macht viel mehr Spaß als der 4er ;)
Vorallem ist es nicht so ein Gemetzel und die Maps sind auch klasse
Da haben sie sich echt Mühe gegeben
Hi,
der MP ist der Hammer! Jede Menge zu tun, auch nur bei 9vs9. Da geht die Post ab. Bin jetzt Level 38. Ist einfach der wahnsinn. Die Maps sind genau richtig!!
Mir gefällt der MP auch sehr gut. Karten sind bis jetzt ganz cool. Maximal 18 Leute finde ich auch gut. Macht Schbass 8-)
Allerdings das gelagge und die Verbindungsabrüche weil der Host geht und so, das ist ein arger Kritikpunkt. Aber ich denke das wird noch irgendwie gepatcht.
Ich finde dan MP auch suuuper... Nur dass man sich die Maps nicht selber aussuchen kann ist ein bissle blööööd... Aber naja... Sonst einfach super... Überhaupt Waffen usw...
Modern Warfare 2: 7 Millionen Verkäufe am ersten Tag
Zitat:
Lange keine “Modern Warfare 2″-News gehabt, oder? Also holen wir das schnellstens nach und berichten über die aktuellen Verkaufszahlen des Bestseller-Shooters.
Laut VGChartz konnte sich der jüngste Titel aus dem Hause Infinity Ward bereits am ersten Tag weltweit etwa 7 Millionen Mal verkaufen. Den größten Anteil des Kuchens ging an die 360-Fassung, die mit 55 Prozent mehr als die Hälfte der Gesamtverkäufe ausmachte. 33 Prozent des Absatzes waren der PS3-Version zuzuschreiben und der Rest ging an die PC-Spieler.
Wie teilen sich die Verkäufe auf die einzelnen Länder/Kontinente auf? 4,2 Millionen Einheiten wurden in Amerika an den Mann gebracht, davon 3,7 Millionen in den USA. 1,2 Millionen Kopien des Spiels gingen im Vereinigten Königreich über die Ladentische (wir berichteten) und Deutschland sowie Frankreich schnappten sich jeweils 350.000 Stücke des großen Kuchens.
http://www.play3.de/2009/11/12/moder...am-ersten-tag/
Hier sind noch ein paar super screens aus dem Sp, was die da alles für storywendungen eingebaut haben, einfach unglaublich, und besser als jeder action film:D
Und wie geil is denn bitte seine sturmhaube ;-) lol
http://img694.imageshack.us/img694/9059/56998570.th.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/4714/11320775.th.jpg
http://img267.imageshack.us/img267/5561/72164097.th.jpg
MFG
Ovo
Danke euch für die Antworten zu dem MP / und für die schnellen Posts.:grin:
Bekommt mal jeder ein Danke ab :grin:.
Und ich werd wegen Spoiler angeschnauzt.^^
Also ich weis echt nich ob ich das Game kaufen soll.
Die einen sagen "Total verkackt" Die anderen sagen "Episch".
Das is verdammt schwierig^^
Alte News, aber schau bitte nochmal:lol::p http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2542
So hab meine Deutsche Vers, nun Komplett Uncut, aber natürlich weiterhin auf Deutsch ;-)
Ist also ohne probleme möglich :D
MFG
Ovo
Zum Thema Com-Zocken:
Wäre ich vermutlich nen Ründchen dabei.
Hab grad den SP durch, sehr sehr gut gemacht! Jetzt muss nurnoch MW3 kommen! :D
Ach wie schön, wozu sind wir eigentlich noch da?
So geht das echt nicht, wir haben da keinen Bock mehr drauf.
Andauernd gelöschte Posts wegen illegalem Inhalts, Unterstellungen und so weiter, aber keiner hört!
Bitteschön, dass habt ihr jetzt davon.
Ich finde die Filtereinstellungen (Hardcore Mode Yes/No, Team Kill Yes/No usw.) für den Multiplayer nicht!
Wenn ich reingeh' und z.B. Team Deathmatch auswähle werd' ich gleich willkürlich auf irgendeinen Server mit irgendeiner Map weitergeleitet.
Wenn man selber ein Match hostet, dann kann man das ja alles einstellen, aber wie kann ich sicherstellen, daß ich z.B. nur Hardcore-Matches joine?
Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit den Multiplayer ausgiebig anzuspielen, ganz zu schweigen vom Single Player-Teil (hab's heut erst endlich gekriegt), aber ich bin ehrlich nicht sicher, ob ich die nächsten Serien-Teile kaufe, wenn Infinity Ward den Multiplayer für den PC nicht wieder so aufbohrt, wie er bisher war.
Wär' schade!
Ich find den Mp realtiv gut, hatte eig Bedenken gehabt.
Nur...was extremst stört...in c.a jedem 3-4 Spiel, Host Migration -.-
und teilweise öfters 4 gegen 6 und solche Dinge. ist der letze Dreck. Da muss sich was ändern!
Aha, Hardcore muß man erst freispielen! Öfter mal was neues!
Daß es keine Matches mehr 22 vs 22 usw. gibt, regt mich auch auf, aber wie gesagt ich zock den Multiplayer jetzt mal ne Weile und hoffe das er mir auch Spaß macht. Sonst geht's halt wieder zurück zu CoD 5: WaW Multiplayer.
Also mir macht er extrem Spaß , bin auch schon Level 44 :lol:
Aber da es bei mir immer bei den gleichen Maps (u.a. Favela,Highrise,Estate...) extrem laggt ,egal was ich mache , hab ich leider nicht viel Freude daran.
Neulich waren die laggs kaum spürbar ,heute dafür wieder stärker .
Daraus schließe ich ,dass es nicht an mir liegen kann ,sondern am Host liegen muss.
Er verbindet sich aber nicht vorwiegend mit UK-Hosts, weil ich die UK-Version hab , oder ? Denn dann würde dies die Laggs erklären.
Singleplayer ist naja
Vielleicht 7/10
Aber wen juckt das schon bei dem Spiel? :D
Dem Multiplayer geb ich 11/10 Punkte ^^
Das beste was ich je erlebt hab :D
Jup Der Singleplayer stinkt ein bissl ab gegen den von COD4 aber wayne. Dafür rockt der MP umso mehr. Jetzt noch dedis und die Welt ist glücklich^^
Spiel in Russland verboten?
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=22489
Ich finde den Multiplayer sehr gelungen. Zumindest wenn die Runde läuft.
Das Spiele würde mit Dedicated Servern einfach noch viel viel mehr Spaß machen.
Ich finde CoD MW2 sollte den Serverbrowser wieder einbauen und mit ihrem Matchsucher kombinieren. Dann kann man entweder sich einen Server suchen oder das System sucht einen aus.
Denn mit dem momentanen System nervt es einfach nur, mal einem Kumpel zu folgen.
Und die Pings sind auch *******, grade für Leute wie mich, wo nur DSL 1000 haben.
Hat jemand die Lösung für das COOP-Problem? Immer wenn ich mit verschiedenen Leuten den Coop zocken möchte, kommt die Fehlermeldung "...verschiedene Protokollversionen..."! Ich möchte ENDLICH mal den Coop zocken. Und diese NAT kann ich an meinem Router nicht freischalten! -.-*
Kann jemand helfen?
Warum kann man eigentlich keinen Random Coop Spielen beitreten? Also Spielesuche mäßig?
Beide MW2 Threads zusammengeführt.
Mal schauen wie lange das diesmal gut geht :cool:.
pcgames gibt 92%
]Multiplayer-Wertung GamstarZitat:
- Übertriebene, teils unlogische, vor Patriotismus triefende Story
- Einige wiederverwertete Erzählelemente
http://www.pcgames.de/aid,699412/Cal.../Test/?page=3#
Zitat:
Pro und Contra
+ bekannte und spannende Spielmodi
+ perfekte Steuerung
+ motivierendes Belohnungssystem
+ schnelle Erfolge
+ gelungenes Karten-Design
+ kaum Lags
- Spielmodi müssen erst frei gespielt werden
- keine Dedicated Server
- Verzögerungen durch Host-Suche
- kein ausreichender Schutz vor Cheatern
Fazit
Wenn man erst mal in einer Multiplayer-Partie steckt, ist der ganze ärgerliche Technik-Kram vergessen. Es fühlt sich eben an wie das Hauptspiel, nur mit schlauen Gegnern und ohne pompöse Skript-Ereignisse. Und tatsächlich freut man sich über jeden Rang-Aufstieg wie ein kleines Kind.
Trotzdem: Die Technik dahinter mag zwar funktionieren und ist für Konsolenspieler nichts neues, aber wir PCler sind derartiges weder gewohnt, noch wollen wir so etwas. Wir wollen uns unsere Partien selbst aussuchen. Wir wollen entscheiden, auf welchen Karten wir antreten und auf welchen nicht. Wir wollen Dedicated Server haben und nicht ständig darauf warten, dass ein passender Host gefunden wird. Wir wollen keinen technischen Rückschritt, keine Beschränkung der Möglichkeiten.
Aber genau mit denen müssen wir bei Modern Warfare 2 leben, wenn wir Rang 70 erreichen wollen. Und das wollen wir, weil’s nämlich Spaß macht. Wegen all der – für PCs – unnötigen Einschränkungen bleibt für den Multiplayer von Modern Warfare 2 nur ein »Gut« übrig.
Multiplayer-Wertung: Gut
http://www.gamestar.de/specials/spie...arfare_p2.html
Ist echt zum heulen. MP ist richtig Geil, doch das ständige migrien , laggs , jetzt geht steam nicht mehr ist voll fürn *****. echt schade :( das die keine dc server anbieten. Hoffe doch , das die das im nach hinein ändern.
noch schnell die gamesaktuell wertung
93%
MP rockt alles weg, bin jetz lv. 40 den ping merkt man doch aber mit meiner 6000+ leitung eig. kein problem.
doch ich will den NAT freischalten damit ich ggf. speck ops missionen, oder im multiplayer selber als host agieren kann, hier steht alles ich finde aber keine entsprechenden einstellungen in meinem router ! http://www.infinityward.com/hostmigration.php
was machn ?:-?
http://www.infinityward.com/nat
Ich bin in meinen Fritz-Box Router rein und hab dann UPnP frei gegeben , somit hab ich nen eigenen Port. Nat-Typ jetzt von Strike auf Open im Spiel.
Sie wollten ja eig keine Dedicated Server bringen, damit es keine Chance zum cheaten gibt.
Nja big fail.
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
ja kla hab ich alles schon gemacht.. +router update, und alles was mit UPnP zu tun hat enabled.
aber nix klappt, da muss man doch noch ports freigeben ? welche sind das ?
au mann ein mist ist das warum nich einfach dedicated server :roll:
Ich habe echt kein Lust mehr auf den Multiplayer!
Wenn man einmal ein Spiel gefunden hat (was bei mir schon mal 5 Minuten dauert),
-sind entweder von 12 Spielern 5-6 am dauercampen
-der Host verlässt das Spiel (noch einmal ne gute Minute warten)
-oder die Pings gehen in den Keller, was mitunter nicht immer an den Hosts liegen kann
Für mich wars das, werd vielleicht im Laufe des Tages noch einmal reinschauen, aber definitiv ein Fehlkauf für mich, das war das letzte Spiel von IW, dass ich mir gekauft habe.
Da spiel ich lieber CoD 4 im Multiplayer mit dedicated Servern und nem ordentlichen Ping.
No flame, just my 2 cents ..
Genau das gleiche nicht ;)
Dieses Problem mit der gleichen Version besteht wirklich nur bei DE-UK
Hab es schon mehrfach ausprobiert :(
Wenn man mit gleichen Versionen nicht hosten kann, dann liegt es daran dass die Firewall es blockt oder die Ports zum Hosten nicht freigegeben sind
Kann einer nochmal sagen wie man die Musik im Spiel (SP) abschalten kann? Das Thema hatten wir hier schonmal glaube ich, nur finde ich es nicht mehr, teilweise nervt die Musik im Spiel gewaltig und man kann nix drann regeln bzw. leiser machen.
So ich hab's mir jetzt doch geholt und
habs mir ohne riesen erwartungen an das game gekauft...
Meim Fazit nach nun ca. 15 std. Gameplay;
Singleplayer:
Grafik Top gibts nichts zu meckern 9/10
story am anfang ganz ok zum ende naja... 7/10
sound ist aktzeptabel 8/10
spass 10/10 und umfang 7/10
alles in allem ist kann modern warfare 2 nicht an den
vorgänger anknüpfen, allerdings immer noch ein supper tolles spiel!
Multiplayer:
vor ab ich spiele immer in einer gruppe
sind immer 4-6 spieler und es macht Laune!!!
Klar ist der schwankende ping und das fehlen der dete. Server
schade würde dem gam super stehen aber...
Was ein super umfang freischaltmöglichkeiten und leveln!
Die maps sind sau cool vor allem terminal :P
ich weiss echt nicht was viele hier haben das spiel ist der pure
funmaker im MP, ich sach euch locker machen und über skype mit freunden zoggen einfach nur Hit ;)
Spetzialeinheit:
macht mega fun, wenn man es mit nem
freund spielt wirds nochmal 100mal geiler!!!
Die missionen sind gut ausgedacht und die KI auch
ganz ok.
Frage: ich und mein kumpel peilen nicht ganz wie man
in manchen missionen zu der drei sternen kommt und ja
wir haben auch die schwierigkeitsgrade geändert :)
weis vllt. jemand lösung ???
Alles in allem macht mir das game grossen fun mit langzeitmotiv.
Lasst euch nicht den fun nehmen das game ist halt nicht cod4
hat aber auch seine tollen momente ;)
in diesem sinne weniger heulen sollte das motto lauten ;)
mfg eXtraIm
Es geht soweit ich weiss, nur andersrum.
Ich habe die Pegi Version und mein Kumpel die deutsche. Hab dann einfach Steam auf Deutsch gestellt, und nach dem runterladen war das Spiel deutsch und Spec Ops funktioniert.
Musst also mal deinem Kumpel sagen, er soll sein Steam auf Deutsch stellen. Wenn das schon der Fall ist, soll er Steam auf Englisch stellen und Modern Warfare neuinstallieren, aber ohne das Steam läuft. Dann Steam zurück auf Deutsch stellen und dann nach dem Download sollte es eg funktionieren.
Was macht eig. Nomad im Singleplayer von Modern Warfare 2? Und wo ist sein Nano-Suite? xD
http://www.abload.de/thumb/nomad_wtf78wc.png
Hier noch nen paar Screens (weiß net ob se spoilern, extra mal in Spoiler gepackt!):
Spoiler Bilder:
Jester ist bei mir auch im Gefängnis rumgegurkt.
Nur Prophet und Psycho hab ich noch nicht gefunden.
Achja, der dt. Cpl Dunn wird meines Wissens von der dt. Stimme von Nomad gesprochen.
(Zumindest meine ich das so gehört zu haben, ich kann mich aber auch irren)
Ha , so wie es aussah , lag das Problem doch an meinem System, aber das Problem haben mehr Leute und zwar liegt es am Wasser .
Wenn man in der config den Wert seta r_drawwater 1 auf 0 setzt , sinken die FPS nicht mehr in den Keller un es gibt keine Lags mehr :o
HeHe kann sein, weiß ich net, da ich die UK Version habe. Aber der Martin Sabel spricht ja nicht nur in Crysis.... ;)
Achso das Update wurde glaube noch garnet hier gepostet!
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Drei neue MP-Spielmodies
Zitat:
Schon einen Tag nach dem Release von Modern Warfare 2, überarbeitete das Team von Infinity Ward, dass Matchmakingsystem mit einem kleinen Patch. Heute Nacht folgte der zweite Minipatch: Er fügte drei zusätzliche Spielmodies in den Multiplayer mit ein.
Die Neuen im Überblick (auf englisch - deutsch folgt):
Mosh Pit – Mixed bag of many game modes in one playlist.
Players: 8-12
—
3rd Person Team Tactical – Third person perspective with Team Deathmatch, Domination, Capture the Flag, and Demolition.
Players: 6-8
—
Team Deathmatch Express – Team Deathmatch with shorter time between matches. Jump in with your TDM class prepared.
Players: 8-12
Im Hauptmenü von Eurem Game sollte jetzt auch unten rechts die Version 1.0.165 stehen. Steam lädt im Hintergrund Updates für eure installierten Spiele automatisch runter.
Euer Modern-Warfare2.de Team!
Quelle
Kann mir bitte einer (genau) erklären, wie ich bei meinem Speedport Router (Telekom) die Portöffnung und/oder -weiterleitung einstellen muß, damit im Spiel nicht mehr "NAT-Type: Strict" sondern "NAT-Type: Open" steht.
Es gibt nämlich bei meinem Speedport W500 keine UPnP-Einstellung, die ich aktivieren könnte.
Der Telekom-Support-Dude meinte diese Einstellung gibt es nicht (mehr) bei Telekom-Routern (kann ich gar nicht glauben!) und ich müsse das manuell mit der Portöffnung/-weiterleitung einstellen.
Hab ich dann auch gemacht mit folgenden Ports:
Steam Client
UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)
Dedicated or Listen Servers
TCP 27015 (SRCDS Rcon port)
In addition to the required ports for Steam, Modern Warfare 2 requires the following ports for multiplayer:
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960
(Übernommen aus der Activision FAQ)
Leider klappt es nicht! Immer noch "Strict" im Spiel. Ich hab die Einstellungen wahrscheinlich nicht richtig vorgenommen, weil ich das ganze UDP/TCP/Port/Triggering-Gelatte nicht kapiere!
Ich hab zwei Regeln für die Portöffnung gemacht:
1. Regel
Triggering:
-Port 1500
-Protokoll UDP
Zu öffnende Ports:
-TCP 27015,27014-27050
-UDP 1500,3005,3101,28960,27000-27030
2. Regel
Triggering:
-Port 27014
-Protokoll TCP
Zu öffnende Ports:
-TCP 27014-27050
-UDP 27000-27030,1500,3005,3101,28960
Und eine Regel für die Portweiterleitung:
1. Regel
Weitergeleitete Ports:
TCP 27014-27050,27015
UDP 1500,3005,3101,28960,27000-27030
Ich dachte so ist alles mindestens einmal abgedeckt, aber wie gesagt es funktioniert nicht!
Sorry für den langen Post, aber vielleicht kann mir mit den ganzen Infos eher jemand helfen.
So, habe es nun auch... und auch durch :).
Hut ab muss ich da sagen. Wirklich gutes Spiel. Hat (fast) immer Spass gemacht (hatte an zwei Stellen Probleme). Kann man nur empfehlen :)!
Hi,
nen Kollege von mir kann MW 2 nicht installieren, weil da diese Meldung kommt "Steamservice exe nicht gefunden".
Steam ist auf dem neuesten Stand und einloggen kann er sich bei Steam auch.
Was kann das sein gibt es da ne Lösung?
So hier mal nen paar Cfg's befehle, funzen alle habs selber cshon getestet
seta cg_hudGrenadeIconEnabledFlash "1" (default value is 0)
Flashnadewarnung wird angezeigt + Beim scopen werden auch Nadewarnungen angezeigt
seta cl_maxpackets "100" (default value is 30)
seta cl_maxPing "110" (default value is 800)
Man kann auf keinen Server der über dem 110er Ping liegt connecten
seta com_maxfps "250" (default value is 85)
seta drawLagometer "1" (default value is 0)
seta dynEnt_active "0" (default value is 1)
Bei 0 kann man keine Bilder , Flaschen , Melonen etc. kaputtballern.
seta hud_enable "1" (default value is 1)
seta monkeytoy "1" (default value is 0)
Console an/aus
seta r_aaSamples "16" (default value is 2)
Antialiasing anpassen
seta r_distortion "0" (default value is 1)
seta r_dlightLimit "0" (default value is 4)
Dynamic Light anpassen
seta r_dof_enable "0" (default value is 1)
Tiefenschärfe an/aus
seta r_fullscreen "1" (default value is 1)
seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" (default value is 4)
Pingbalkenanzeige. Je mehr Balken, desto genau der Wert.
seta cg_ScoresPing_Interval "20" (default is 100)
Bei einem Interval von 100 hat man einen 100er Ping, wenn alle Balken grün sind. Wenn der Intervalwert auf 20 ist und alle eure Balken grün sind, dann habt ihr einen 20er Ping. Pro Balken den ihr weniger habt addiert ihr 20ms hinzu. D.h. wenn ihr 6/10 Balken habt, dann ist es ein 100er Ping.
also einfach unter programfiles/steam/steammaps/common/MW2/players/config_mp
also dann have phun !;)
Bin jetzt bei der Mission wo man endlich aus dem abgestürzten Heli raus kommt, da wo es auch nur noch Helis hagelt ;), leider ab dort ist die Mission unspielbar, endloses ruckeln, schade. Hab alles versucht, neue Graka Treiber Mainboardtreiber installiert, hat alles nix gebracht, auch das runterregeln der Grafik bringt nix.
Viele haben auch das Problem das trotz UPnP Strict da steht, so wie bei mir aber es geht alles ohne Probleme. Also nicht drauf verlassen was dort steht sondern ein Game eröffnen und wenn das geht, Strict Meldung einfach ignorieren.
Hoffe das bald ein Patch gegen das abartige ruckeln kommt, auch im Multiplayer laggt es ab und zu.
Hat hier auch jemand das Game auf PS3 + Headset?
Man kann doch Crysis nicht mit Cod6 vergleichen, dass sind 2 unterschiedliche Welten...
Sorry jungs aber Ihr habt schon "teilweise" Recht, Crysis bzw. Cryengine2 hat einige Bugs drauf aber an die Physik von Cryengine2 kommt bis jetzt noch kein Spiel ran.
Cod6 ist hingegen ein renner, physik passt, Grafik passt, Sound und Atmo passt sehr gut und vorallem die kleinen Filmsequenzen bzw, diese Atmospähre kommt mir so vor als ob ich wirklich Mitten Drin wäre. !!!!!!
MIESER Cliffhänger am Ende.....
War mal so frei für alle MW2 Steam Gruppe zu erstellen. Wer will kann gerne dazustoßen...
http://steamcommunity.com/groups/Club_Der_Denker
Danke @Rage und Stagefright. Nachdem ich die mir die config ein bisschen angeguckt habe und den ein oder anderen Wert verändert habe, läufts nun mit ner akzeptablen FPS-Rate. Zwar kein Vergleich zu CoD 4, aber spielbar.
Also der Multiplayer is einfach nur Epic.
Allerdings ist dieses P2P und die Host Suche einfach nur nervig, ich musste eben 15Minuten warten bis ich mal ne Runde spielen konnte.
Das Spiel wäre locker GOTY aber die Sache das Dedicated Server fehlen ist schlimm.
Aber am meisten kotzt mich an:
Jetzthat man nichtmehr nur den Granatwerfer sondern auch noch die anderen Launcher. Jetzt läuft jeder damit rum bzw. campt...
Aber ansonsten einfach nur Klasse.
Same Shit here. Aber teilweise ruckelts immer noch ein bisschen, komisch aber folgendes Beispiel:
Hatte bei der Map Highrise vor den Config-Änderungen um die 30fps average, nach den Änderungen etwa 50fps. Kann mir jemand das erklären? Kann ja wohl nicht am Wasser liegen ..
Hab nur maxfps und water umgestellt ..
15 Minuten warten? :-?
Dann machste irgendwas falsch ^^
Ich bin jedenfalls mit dem P2P sehr zufrieden
hab schlimmeres erwartet :D
also ich finds nervig..
ständig fallen dir irgendwelche hosts aus.. dann plötzlich hast wieder nen lag..
und wenn ein vollidiot am server is, gibts nichmal nen admin der ihn kicken kann.
Bei so einem game gehört einfach ein Dedicated her... ich finds sowas von schei**e das sie es so auf Konsole umgebaut haben...
ansonsten..
multiplayer is ganz gut, mir gefällts..
Ey, ich sags euch.
Das Spiel macht extrem Laune, aber diese ganzen Camper gehen mir einfach nur derbe auf den Sack.
JEDE Map is eine Camper Map und das is einfach verfickt nervig. Ich laufe sogar als Sniper aktiv durch die Map und die campen mit Messer.....
So macht mir das Spiel absolut keinen Spaß, da man einfach nicht weit kommt denn hinter jeder Ecke steht ein Camper.
Selbe mit Tube Launcher.
Jeder Depp benutzt ihn dauerhaft und das ist einfach ein extremer Abfuck!
@Alpha: Als wir endlich ma im Spiel waren, waren wir auch drin. Haben 10 oder 15 Maps hintereinander gespielt.
So für heute is aber genug, ma schaun ob mir das Jagdglück später wieder hold is.
herrlich...
http://www.youtube.com/watch?v=A5tRNs2X5Q4
Liegt zu 100% am Wasser , is doch bei mir auch so .
Vorher müssen meine FPS unter 20 gewesen sein , weil ich mich fast nicht mehr bewegen konnte . Jetzt läufts flüssig und ich kann sogar die anderen Grafikeinstellungen aufs höchste stellen und es ruckelt nicht mehr .
Ich weiß zwar nicht , was der befehl bedeutet und was er am Wasser ändert , aber es muss ziemlich gravierend sein .
Aber das Wasser sieht immer noch so aus wie vorher :o
Vielleicht kann ja hier jemand erklären , was der befehl
seta r_drwawwater 1 bzw. 0
bedeutet bzw. was er bewirkt.
Den Singleplayer find ich gut gelungen, allerdings haut er mich nicht aus den Socken , wie der aus COD4 ,da war das Setting usw. völlig neu ,aber in MW2 scheinen sie alles nur auch COD4 kopiert zu haben , die haben die Missionen einfach an andere Orte verlegt
Spoiler Spoiler:
Natürlich gibt es auch richtig geile Missionen
Spoiler Spoiler:
Aber da muss ich Link93 irgendwie recht geben, es wechselt sich immer ab zwischen Stealth und Geballer , das Geballer nervt mich mittlerweile schon ,ich hätte mir noch mehr Stealthmissionen gewünscht .
Ich denk ich würde dem SP ne Wertung von 85-88% geben.Aber die Grafik ist natürlich der Hammer , sieht an manchen Stelen einfach genial aus .
Der MP ist natürlich wieder hervorragend , obwohl im Hardcoremodus mehr so Standgeballer herrscht , kaum einer bewegt sich und wenn man sich selbst bewegt , ist man der Dumme , weil man den campern ständig in die Arme läuft und dann verreckt , also wir man zwangsweise auch zum campen gezwungen.
Außerdem hätte ich mir irgendwie noch mehr Waffen gewünscht bzw. noch einige aus COD4 .
Bei den Scharfschützengewehren gibt es 3 automatische und nur ein Repertiergewehr .
Ich finde auch , dass es zu viele Challenges gibt , da blickt man ja kaum mehr durch und kann gar nicht alle erledigen.
http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0
8)
87% von der mgames
Zitat:
+ imposante, unverbrauchte Schauplätze
+ hervorragende Steuerung
+ Top-Grafik, Spitzen-Sound
+ sehr viele Waffen
+ extrem motivierende Mehrspieler-Modi
- strotzt vor Hurra-Patriotismus
- hanebüchene Story mit Überraschungsmoment
- deutsche Version geschnitten, aber international kompatibel
- Blutfilter raubt Übersicht
- unfaire Passagen
- keine alternativen Wege, wenige Entdeckungsmöglichkeiten
- Identifikation mit Hauptcharakteren schwierig
- Musik zu leise, keine Einstellmöglichkeit vorhanden
Audiovisuell beeindruckendes Kriegsspektakel, das im Mehrspieler-Modus Maßstäbe setzt und auf Monate motiviert, bei Solo-Kriegern aber durch schwächelnde Passagen und moralisch fragwürdige Ideologien die Gemüter spaltet.
http://maniac.de/content/call-duty-modern-warfare-2-0
Ich muss sagen, seitdem es im MP flüssig läuft, macht es wirklich Laune.
Hab gestern 3h mit nem Kumpel gezockt und das einzige was gestört hat ist die Tatsache,
dass wir etwa 20min von den 3h am Server suchen waren. Ansonsten nichts dran auszusetzen.
Macht mir aber alleine überhaupt keinen Spaß ..
SP fass ich erstmal nicht an, hab teilweise 10fps ..:D
die Maps immer so Schnell vorbei :sad: (10 Min Immer nur pro Map)
kann man das den nicht irgendwie erhöhen , mit den Dedicated Servern würde doch das gehen oder ?
Und bringt die Petition mit den Dedicated Server was / hat sich da schon was getan, weis da was jemand ?
Ich bin mir zu 100% sicher dass da noch was mit Dedicated Servern kommt
Sei es gemoddet oder von Steam ;)
Die sind ja schon dran...
http://modernwarfare.4players.de/boa...zierte-server/
Falls das schon gepostet wurde, sorry. Einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja noch etwas via Patch oder so ..
also ich hatte es in 7 h durch oder ncohweniger im SP ... das find ich bei wafare 1 und 2 ein bischen schlecht ... aber mit auflösung auf high und flüssigem laufen wird man da richtig hineinversetzt. richtig geiles game .. vorallem die story war geil
Find irgendwie keine Option um die Lautstärke der Musik/Dialog/Effekte einzustellen.
Bin gerade echt überfragt :/.
Manufacturer: Toshiba
Processor: AMD Turion 64 2x1,9GHz
Memory: 2GB Ram (667MHZ, Dual Channel)
Hard Drive: 160GB
Video Card: ATI Radeon HD2600 256MB
Monitor: 15,4" Notebook
Sound Card: Realtek on board chip
Speakers/Headphones: Hercules XMS 5.1 Speaker
Keyboard: Notebook
Mouse: Logitech MX518
Mouse Surface: Speedlink
Operating System: Microsoft Windows Vista 32-Bit
Motherboard: Toshiba IALAA
Computer Case: Blue one of Toshiba
Aus Xfire kopiert, kein Lust alles neu aufzuschreiben;)
CoD: Modern Warfare 2 - Eigenes Spiel für Ghost?
Quelle: eprison.deZitat:
Heute gibt es mal wieder was Interessantes aus der Gerüchteküche zu berichten. Der durch seine Totenkopf-Sturmmaske bekannte Charakter "Ghost", aus Call of Duty: Modern Warfare 2, könnte demnächst eventuell seinen eigenen Auftritt in einem Spiel bekommen. Laut einer Aussage von Craig Fairbrass, Schauspieler und Sprecher von Ghost, redet Activision im Moment über ein neues Spiel mit ihm.
"Ich habe im ersten Spiel die Stimme von Gaz und im zweiten Teil die Stimme von Ghost übernommen, der einen eigenen Comic erhalten hat. Und sie (Activision) reden im Moment über ein neues Spiel mit ihm (Ghost). Ich bin ganz aufgeregt darüber. Es wächst und wächst und wächst.", so Craig Fairbrass, während dem Launch-Event in Großbritannien.
Fänd ich cool. Fande den Charakter allgemein recht cool. :lol:
Spoiler Für die die es durch haben!:
Eine Frage zum Surround Sound:
Die X-Fi Soundkarten können bei Stereo-Headsets den Raumklang ja recht gut simulieren.
Was muß ich bei MW2 in den Optionen einstellen, damit das auch sauber funktioniert?
Windows Default oder Stereo?
http://www.youtube.com/watch?v=cudCa...layer_embedded
Cool, Cool :)
Das erste Spiel bei dem 4GB Ram zu wenig sind.
Harte Sache :D.