Seite 283 von 349 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Filtereinstellungen (Hardcore Mode Yes/No, Team Kill Yes/No usw.) für den Multiplayer nicht!
    Wenn ich reingeh' und z.B. Team Deathmatch auswähle werd' ich gleich willkürlich auf irgendeinen Server mit irgendeiner Map weitergeleitet.

Wenn man selber ein Match hostet, dann kann man das ja alles einstellen, aber wie kann ich sicherstellen, daß ich z.B. nur Hardcore-Matches joine?

Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit den Multiplayer ausgiebig anzuspielen, ganz zu schweigen vom Single Player-Teil (hab's heut erst endlich gekriegt), aber ich bin ehrlich nicht sicher, ob ich die nächsten Serien-Teile kaufe, wenn Infinity Ward den Multiplayer für den PC nicht wieder so aufbohrt, wie er bisher war.

Wär' schade!
    Da gibts nichts zu filtern.

Es gibt ne Liste an Modi , da wo auch TDM dabei ist , und ganz unten findest du Hardcore TDM usw.
    Die Spielmodi schaltest du aber erst nach und nach frei.

Prophet

Standard

Ich find den Mp realtiv gut, hatte eig Bedenken gehabt.
    Nur...was extremst stört...in c.a jedem 3-4 Spiel, Host Migration -.-
    und teilweise öfters 4 gegen 6 und solche Dinge. ist der letze Dreck. Da muss sich was ändern!

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich find den Mp realtiv gut, hatte eig bedenken gehabt.
    Nur...was extremst stört...in c.a jedem 3-4 Spiel, Host Migration -.-
    und teilweise öfters 4 gegen 6 und solche Dinge. ist der letze Dreck.

Jo ,nervt extrem , v.a. weil dann oft die Verbindung unterbricht und man wieder im Menü landet

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Aha, Hardcore muß man erst freispielen! Öfter mal was neues!

Daß es keine Matches mehr 22 vs 22 usw. gibt, regt mich auch auf, aber wie gesagt ich zock den Multiplayer jetzt mal ne Weile und hoffe das er mir auch Spaß macht. Sonst geht's halt wieder zurück zu CoD 5: WaW Multiplayer.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Aha, Hardcore muß man erst freispielen! Öfter mal was neues!

Daß es keine Matches mehr 22 vs 22 usw. gibt, regt mich auch auf, aber wie gesagt ich zock den Multiplayer jetzt mal ne Weile und hoffe das er mir auch Spaß macht. Sonst geht's halt wieder zurück zu CoD 5: WaW Multiplayer.
    Also mir macht er extrem Spaß , bin auch schon Level 44

Aber da es bei mir immer bei den gleichen Maps (u.a. Favela,Highrise,Estate...) extrem laggt ,egal was ich mache , hab ich leider nicht viel Freude daran.
    Neulich waren die laggs kaum spürbar ,heute dafür wieder stärker .
    Daraus schließe ich ,dass es nicht an mir liegen kann ,sondern am Host liegen muss.

Er verbindet sich aber nicht vorwiegend mit UK-Hosts, weil ich die UK-Version hab , oder ? Denn dann würde dies die Laggs erklären.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Singleplayer ist naja
    Vielleicht 7/10
    Aber wen juckt das schon bei dem Spiel?

Dem Multiplayer geb ich 11/10 Punkte ^^
    Das beste was ich je erlebt hab

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Jup Der Singleplayer stinkt ein bissl ab gegen den von COD4 aber wayne. Dafür rockt der MP umso mehr. Jetzt noch dedis und die Welt ist glücklich^^

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    ...
    Er verbindet sich aber nicht vorwiegend mit UK-Hosts, weil ich die UK-Version hab , oder ? Denn dann würde dies die Laggs erklären.
    Ohh Gott... das wäre ein Problem...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Ich finde den Multiplayer sehr gelungen. Zumindest wenn die Runde läuft.
    Das Spiele würde mit Dedicated Servern einfach noch viel viel mehr Spaß machen.
    Ich finde CoD MW2 sollte den Serverbrowser wieder einbauen und mit ihrem Matchsucher kombinieren. Dann kann man entweder sich einen Server suchen oder das System sucht einen aus.
    Denn mit dem momentanen System nervt es einfach nur, mal einem Kumpel zu folgen.
    Und die Pings sind auch *******, grade für Leute wie mich, wo nur DSL 1000 haben.

Stichworte