Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...endigt-747054/
Druckbare Version
Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...endigt-747054/
Zweites Mappack angekündigt
Quelle: eprison.deZitat:
Kaum ist das Stimulus Package für knapp 15 Euro im Handel, plant Activision Blizzard für die zweite Jahreshälfte diesen Jahres das zweite Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2.
Wann genau ist noch nicht bekannt, kann aber zwischen dem 1. Juli und dem 31. Dezember 2010 liegen, so COO Thomas Tippl von Activision Blizzard. Anzunehmen ist aber, bei der derzeitigen Lage, dass es schon recht früh veröffentlicht werden wird.
Wie und was das zweite Paket beinhalten wird, ist natürlich noch nicht bekannt.
Bestimmt wieder 2 alte Maps und diesmal nur 2 neue Maps. Kostet bestimmt wiedr 15€. Da ich mir Stimulus nicht gekauft habe werde ich mir das auch net kaufen. Warum auch? :D
Es gibt tatsächlich soviele Idioten, die sich sowas auch noch kaufen? 5 Maps für 15 Euro?
Wäre jemand so nett und könnte mir dieses dumme und kurzsichtige Verhalten solcher Spieler erklären? Sind solche Spieler wirklich so naiv bzw. so egoistisch, sodass sie nicht merken, dass sie mit dieser "Unterstützung" langfristig sich selbst schaden? Das ist ja so, als würde ich den Kopierschutz von Ubisoft befürworten...
Sry Leute, aber das musste ich loswerden. Mir will sowas nicht in den Kopf, aber Vernunft scheint für immer mehr ein Fremdwort zu werden und lassen sich melken wie eine Kuh...*mhuuuu* :roll: Stattdessen wird Vernunft durch überteuerten Spaß ersetzt.
Naja, ist ja nicht so, als wäre es etwas neues, ungewöhnliches. Die Menschen (als Masse betrachtet) sind nun mal dumm .. man denke da besonders an die ganzen XBOX360-Kiddies .. das Stimulus-Package hat sich schließlich auf der 360 mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft .. was soll man dazu noch sagen? :roll:
Wie Mann es nimmt. Es gibt einfach Menschen die sich damit nicht so beschäftigen wie wir es beispielweise tun. Die wollen einfach in Ruhe zocken.
Dann gibt es noch Leute die interessieren die 15€ einfach nicht. Die kaufen es sich damit sie zocken können.
Worauf ich hinaus will ist einfach das die Leute sich damit nicht genug beshäftigen.
Ich denke aber nicht das sie deswegen automatisch dumm sind.
FALSCH, die kaufen es sich weil Mami und Papi sowieso blechen werden und den Wert des Geldes nicht schätzen. Mein Bruder ist genauso einer. Hat schon genug Kohle für Müll verplempert. Z.b. DJ hero im MM für 60 Euro... im Internet 30 Euro...
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp...objectID=12350
Epic Fail returns!!!
Wenns wenigstens 5 neue wären, aber einfach 2 alte Maps mit "neuen" Texturen zu verkaufen...
Naja, ich würds genauso machen, wenn ich wüsste, mein Spiel zocken zum Großteil kleine, gehirntote Kinder die nur hacken und dumm im Spiel-VoIP rumquieken können.
Wer Geld für Hacks hat kauft sich auch sowas...
Da ist Epic Fail sogar eine Untertreibung... -.-
Robert Bowling erklärt das neue Mappack:
http://www.youtube.com/watch?v=IhKP-LAhqM8
Viel Spaß!
Juhu, wohl wieder 21 Euro für 2 Alte und 3 neue...
Das blöde an den Mappacks find ich ja, du kannst die nicht mal auswählen bei der Spielsuche. Es gibt z.b. nur "Normales Mappack" oder "Hardcore Mappack". Glückssache wenn man da mal in ein Herrschaftsspiel kommt oder so.
Nein Stimulierungs Mappack hab ich mir nicht gekauft, habs beim Bruder gesehen.
Ich glaub wenn ich du wäre würde ich meinen Bruder verprügeln^^
Ich bin mir nicht sicher ob das genau hier rein gehört, doch es ist einfach nur Genial (Video von ist von mir):
http://www.youtube.com/watch?v=kP9OnmqBbdo
War auf Level 60 und nach einer Runde 70!
Alle die mitgespielt haben, sind von Prestige 1 z.B auf 3 gestoßen (3 Runden).
Wäre der Server nicht irgendwann durch diese enorme Bombardierung abgestürzt, wären viele schon Prestige 10.
Achja Fakten: Ich konnte 90 meter hoch springen und Ultra schnell sprinten!
Haha zu jeder Drecksmap von dem Mappack sagt der "This is my favourite..bla bla blubb". Dazu noch zwei Karten von MW1 kopiert...oh halt das Lightning haben sie verbessert..fett!! Der Clown auf der letzten Map treibt dann sicherlich den Preis für dieses Ub0r-Mappack weit nach oben.
Wie dreist man sein kann ist echt unglaublich, aber noch unglaublicher, wie viele den Mist auch noch kaufen :roll:
@Kolga
'Viel Spass'
Haha nice one xD
einfach nur lächerlich von iw. nie wieder geb ich dafür geld aus....
wieso hacken die typen von skidrow ned mal iw oder activision ?
"free mappacks 4 everybody" (is ja immerhin auch ne map von mw2)
ubisoft is ja wohl nichts gegen den dreck ...
ich will ned sagen das jeder der das kauf dumm is (obwohl irgendwie schon) aber zu viel geld sollte man schon haben wenn man mal den preis des hauptspiels ansieht
http://www.amazon.de/Call-Duty-Moder...4736052&sr=8-1
Zitat:
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) von Activision (Computerspiel) - Windows Vista / XP
Neu kaufen: EUR 19,99
Hä? Wat wa das denn?
Ich war auf nem Server, auf dem man nur die Intervention hatte und 100m hoch gesprungen ist.
Nach der Runde war ich dann Prestige 70 (vorher 42) und nu hab ich alle Waffen freigespielt.
Wotze fak?! :shock:
Haha gleichzeitig Fail und Win ^^
MfG
Prestige Lobby. Gehackter Server da bekommt man doppelt bis x mal soviel EP für nen Kill wie normal.
Eine Frage noch:
Wenn das ein gehackter Server ist, dann hoffe ich mal das die mich jetzt nicht Bannen oder etwas ähnliches. Schließlich kann ich ja nichts dafür das ich soweit gekommen bin (durch das Server-Setting).
Habe mal gehört die überwachen den Fortschritt der Spieler, daher meine Frage.
@Sir Lolz
Warum Fail und Win XD
Aus dem Zufallsprinzip kam ich da auch rauf.
Nur bei mir waren es AC-130 Schüsse.
Ich habe das Video gemacht um zu zeigen was ich da erlebt hatte...
Nach langem suchen bei Youtube fand ich ehrlich gesagt garkein Video was "meinem" Server ähnelt.
ich kam wie ganz normal auf einen Server. Dieser kam mir schon seltsam vor, weil alle level 70 waren oO.
Als ich raufkam, wollte ich meine Waffen auswählen (Klassen).
Diese waren aber nicht verfügbar. Dann "blobt" das Menü weg und ich habe da aufeinmal dieses risiege Visier und einen Bombenlärm. So ging ich dann in die Schlacht, wenn man es so ausdrücken kann. ;)
Frach mich was leichteres!^^ Ich wollt eine Runde Herrschaft spielen und wurde dahin vermittelt.
Aber alle sind am fliegen und versuchen sich mit der Intervention zu treffen. <-- lustig^^
Den Spass hab ich dann 5min mitgemacht und war danach Level 70.
Ich frag mich wie das geht, ohne Mod Support. :???:
---
Aha, Danke Sene.
tja, das Spiel ist halt leider ein großer FAIL.... Naja, die 40 euro dafür bereue ich nicht ganz, da ich paar nette Stunden mit Freunden hatte... aber jetzt... nein danke...
Mich hats grad auch erwischt.....Auf gehackten Server gelandet auf dem alle die Intervention (oder so ähnlich) hatten.
Hab 3 abgeknallt und plob war ich level 70 (vorher prestige 1 Level 27).
Nun gibts noch weitere Probleme....in jedem Spiel in das ich rein gehe, kann kein Spieler sich bewegen, nur schiessen geht
Also ich muss echt sagen, da hat IW definitiv daneben gesch*****
War auch auf diversen Servern, wo man sich nicht bewegen kann. Auf einigen bekommt man auch 200EXP pro Abschuss aber so nen richtig lustigen Server hab ich nicht gesehen. ^^
Soundtrack als Download erschienen
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/
Die bekommen wohl den Rachen nicht voll...
Da man fast zu jedem Spiel den Soundtrack laden kann, würde ich das nicht als Geldgier bezeichnen, denn einige sammeln das ja. Und 8-9 Euro für 19 Tracks...da machts DICE auch nicht besser ;)
PS: Nein ich mag IW und MW2 nicht :!:
Die verdienen sich mit ihren DLC Packs dumm und dämlich...da wäre es doch mal angebracht auch mal was Gutes zu tun und diese Soundtracks kostenlos zur Verfügung zu stellen, aber sowas wird man von Activision nicht erwarten können.
Jo das stimmt allerdings, aber die Bosse von Activision werden wohl nichtmal ihren eigenen Familien was schenken ;)
Den OST wird man sich dann ja auch wieder über Youtube laden können. Vllt. kann man die Tracks auch selbst extrahieren, weil die müssten ja theoretisch schon installiert sein.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\main\iw_20.iwd\sound\music
Dort befinden sich alle Tracks der Kampagne und alle Sounds aus dem Multiplayer :lol:
Die .iwd Datei einfach mit WinRAR öffnen.
@ Infinity Ward: FAIL!!!
€: In iw_19.iwd, iw_18.iwd, iw_17.iwd, iw_16.iwd auch noch
Es ist Kapitalismus.
Wenn jemand ******** gut verkaufen kann, dann ist er halt ein guter Geschäftsmann.
Und wenn sich die ******** dann besonders gut verkauft, sind auchnoch die Kunden dumm wie Brot.
Wo ist das Prob? Ihr seid doch nichtmal verpflichtet überhaupt die News oder den Tread hier zu lesen. Geschweigedenn irgendetwas von denen zu kaufen.
Also hört doch mal bitte auf euch die ganze Zeit aufzuregen.
Und FYI: Ich hab auf MW2 seit Release verzichtet und habe auch nicht vor mir den Soundtrack zu kaufen.
Wenn ich auch nur das Wort "Geschäftsmann" höre, juckt mein Finger am Abzug!
Das ist dann auch wieder das einzige wo du dran denken kannst..
Vielleicht solltest du dich mal weniger mit Waffen, etc beschäftige und darüüber nachdenken, wie man Geld macht.
Und das 99,9999 % aller Leute es genauso machen würden, wenn sie fähig genug dafuer waeren.
Und was ist an dem Wort Geschäftsmann denn so schlimm? Ich finde das trifft ziemlich gut zu.
Wenn du ein besseres Wort dafuer hast, nurzu....beleidigungen werden natuerlich nicht akzeptiert :)
Ich finds echt amüsant hier wie sich manche über IW aufregen aber dabei ist doch nicht IW an der ganzen Sache schuld sondern die ganzen Leute die das kaufen
Die wollen halt auch nur ihr Geld verdienen und solange die sehen, dass die ganzen Sachen die sie auf den Markt bringen von den Fans angenommen und gekauft werden geht das auch so weiter.
Hans Zimmer wird bestimmt nicht seine Tracks kostenlos zur Verfügung stellen.
Modern Warfare: Frozen Crossing Pt. 2
http://www.youtube.com/watch?v=a08ViuvORRM
Werde mir es jetzt mal ansehen, Teil 1 war schon geil. 8)
Ich hab da mal ne Frage zum Video aufnehmen.
Ich habe schon öfter in letzter Zeit gesehen das User Video Intros von Modern Warfare 2 machen, ohne dass, das Hud oder die Waffe zu sehen war.
Ähnlich wie bei Css wo man mit dem Demo Recorder "Smootht".
Damit meine ich Kamerafahrten.
Hätte das nicht für möglich gehalten bei Modern Warfare 2. Nur bei COD4 war es bisher möglich.
Ich kenne IW ja sehr gut, das sie keine Konsole und Editoren mitgeliefert haben.
Ich frage mich ernsthaft wie manche Leute in ihre Fragvideos diese Kamerafahrten machen.
Wäre sehr wichtig das zu wissen. Google gab gerade nicht ne passende Lösung zu meiner Frage.
Ich hoffe jemand kann mi da helfen.
MFG vernichter
Also zumindest im Singleplayer kannst du indirekt Consolenkommandos benutzen.
(Im Multi hab ich das nie ausprobiert)
Dazu die Datei config.cfg mit dem Editor öffnen.
(Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players\config.cfg)
1. Für Cheats am Ende der Datei folgende zwei Zeilen hinzufügen:
sv_cheats=1
set thereisacow "1337"
2. Dahinter dann deine benötigten Consolenkommandos an bestimmte Tasten binden.
Hier mal die Cheatbeispiele von mir:
bind M "cg_fov 90"
bind # "god"
bind + "give ammo"
bind MOUSE4 "timescale 0.3"
bind MOUSE5 "timescale 1"
bind - "notarget"
Wie gesagt, funktioniert im Singleplayer bestens. Wenn es denn Kommandos für Camerafahrten gibt, müssten die auch funktionieren.
Denke ja mal das die aus Cod-MW 1 alle gehen müssten.
Tach wollte gearde mal eine kurze runde MW2 Singleplayer spielen.
Wenn ich es starte über Steam kommt jedoch das hier dan:
http://www.abload.de/img/steamerrora2q5.png
Das ist aber schon seit mehrere Monaten so. Kann es sein das Steam die Uncut Version für Deutschland im SP gesperrt hat?
Der MP läuft...
Bei mir läuft der SP und MP ohne Probleme... Hab Steam Deutsch eingestellt und MW2 Uncut...
MfG
Marc0
Gut ich danke dir sehr! ;)
Aber ich frage mich ob das auch alles rechtens ist?
Denn ich hab gehört wenn man Dateien in Modern Warfare 2 verändert, das es da Probleme gibt.
Ich hab schon viel bei Google gelesen, dass wenn man Dateien verändert das Spiel gebannt wird.
Halte ich für Gerüchte!
Ehrlich gesagt wird man nur gebannt wenn man dementsprechend irgendwelche Hacks benutzt. Daher frage ich dich lieber noch einmal.
Theoretisch dürfte es mit den Commands ja keine Probleme geben, weil der Entwickler diese ja für gute Zwecke benutzt haben wird.
MFG vernichter :wink:
Ich hab ein Problem mit Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer. Ich bin vor kurzem in einen Server beigetreten und als angefangen hab zu spielen wurde gerade was geladen. Hab den Server nach 5 Sekunden sofort wieder verlassen. Jetzt hab ich das Problem, dass alle Waffen und Missionen bei mir freigeschaltet wurden. Mein Level ist jetzt auf Level 70 obwohl ich erst bei 53 war. :shock:
Kann ich das wieder rückgängig machen, weil ich will selber alles freischalten?
öh..wie was geladen? von dem gameserver?
Prestige Lobby. Rückgänig machen? Nö... kannst aber, da du Level 70 bist, unter Quartiere(Glaube das heißt so) Prestige drücken und alles neu von Level 1 frei spielen.
Ja. Keine ahnung was habs erst gar nicht gelesen. Bin gleich wieder raus.
Ist ja voll der Müll. Warum wird man nicht vorher gefragt ob man sowas erst laden will?Zitat:
Prestige Lobby. Rückgänig machen? Nö... kannst aber, da du Level 70 bist, unter Quartiere(Glaube das heißt so) Prestige drücken und alles neu von Level 1 frei spielen.
Kann mir jemand sagen was das überhaupt war? Kennt das einer von euch?
Wie gesagt Prestigelobby... da bekommst du automatisch sämtliche Herausforderungen gemacht usw.
Ja ist mir jetzt insgesamt schon 4 mal passiert. Jedes mal hab nochmal ganz von vorne angefangen, weil einem der Spielspaß so verdorben wird. Also ganz neu bei 0 angefangen und nicht den Prestige Modus aktiviert. Das kannst du leider nicht beeinflussen, ob du auf so einen hacked Server kommst. Ist nur eine Frage der Zeit. Gibt allerdings auch ziemlich geile hacked Server, auf denen man dann eine Art Zombie Mod spielt. Ziemlich lustig.
Desswegen hab ich mir das game auch für die ps3 gekauft, da gibt es son ****** garnicht.
Dann werd ich wieder von vorne anfangen. :mad:
Wie kann ich eigentlich meinen Level wieder zurücksetzen und meine ganzen Fortschritte? Neu installieren?
:shock: Wollte grad mal wieder MW2 spielen, aber Steam lässt mich nicht, bringt mir immer diese Meldung :
http://www.abload.de/img/unbenanntwq6d.jpg
Was kann ich da machen bzw. woran liegt das Problem.
Ich hab das Spiel seit längerer Zeit nicht mehr gespielt und jetzt kommt das.
Drück auf Play!11
SteamCloud..so ein Mist
Wenn ich im Menü bin und dann auf spielen klick, sagt er mir, dass ich in Steam eingeloggt sein muss, damit ich online spielen kann. Ich bin aber in Steam eingeloggt, sonst würde ich ja meine Spiele nicht sehen usw. :roll:
Sch**** Steam :roll:
Edit : Jetzt auf einmal gehts, nach mehreren Steam-Neustarts
@R@ge
Geh mal auf Community und schaue ob da die Seite zum einloggen kommt.
Mir ist es in Steam auch öfter mit anderen Spielen vorgekommen, dass ich anscheinend nicht eingeloggt bin.
Also was du mal ausprobieren kannst:
Klicke auf Community und schaue ob da die Seite zum einloggen kommt.
Wenn nicht:
Dann scheint etwas mit Steam nicht zu stimmen und du solltest am besten bis Morgen warten.
Wenn ja:
Einloggen und spielen.
Hoffe das löst dein Pronblem :???:
Cool !!!
Ist aber nachbearbeitet oder ?
und was ?
Was dem Spiel noch fehlt sind bessere Texturen sonst ganz nett im Stillleben :)
Seit langem mal wieder gezockt und siehe da, ich habs immer noch drauf. :lol:
Das ganze ging ziemlich schnell und dann mit der Nuke beendet. Speil ging grade mal 3-4 Minuten. :-D
http://www.abload.de/img/iw4mp2010-11-0514-59-49ddj.png
Anti Hack Patch unterwegs
http://www.demonews.de/Spiele/Call-o...rfare-2-36434/
So, nach über 30 Stunden im Einzelspieler, mein Fazit: Es bleibt einfach neben Crysis der beste Shooter der "Neuzeit". :smile2:
*cringes*
Du meinst wohl die Atmosphäre und die Epischen Momente? Was das angeht ist MW2 wohl wirklich gut. Vorallem wegen den einprägsamen Soundtracks welche in MW3 komplett fehlen. Dadurch haben sich viele Momente eingeprägt weil sie einfach perfekt inszeniert waren. Während ich mich bei MW3 nur an den umkippenden Eifelturm errinern kann, ansonsten ist nichts geblieben, ausser vielleicht das ich mich errinern kann das Endlevel billg gefunden zu haben. Was die Glaubhaftigkeit und das Feeling angeht war MW2 ziemlich gut. Ich kann mich aber gut daran errinern es damals vom Anfang bis zur letzten Minute gesuchtet zu haben weil es einfach so mitreßend war. Das Vermisse ich bei den meißten Spielen heute. (MW3 war davon auch nichtmehr betroffen).
Edit:
Machst du witze?
Wo ist den irgend etwas cut in MW2? Das einzige was man in der Deutschen Version nicht kann, ist auf russischen Flughäfen amoklaufen, aber darauf kann ich sowieso verzichten.
Gut dass ich die uncut Version auf Englisch habe...
Oh ja. Die Geschichte ist sowas von packend dargestellt. Leider kommen keine Spiele mehr raus, die mich interessieren, aber dieses schafft es immer noch, mich für kurze Zeit total in den Bann zu ziehen. Das Gameplay ist auch nach meinem Geschmack - schnell und fordernd - dass es hinter der Ballerfassade ausgeklügelt ist, merkt man sogar am neusten Teil, denn der schafft es für mich auch nicht, ganz so brillant zu sein, obwohl er oberflächlich gesehen noch mehr Action bietet.
Interessant finde ich, dass die Spiele 60% ihrer Faszination einbüßen, wenn man sie ohne Bass und Lautstärke spielt. Bei mir beben immer die Regale im Kugelhagel.
Wenn beim Spielen andere Leute in's Zimmer kommen, weil sie "einfach mal nachschauen müssen, woher diese epische Musik kommt", spricht das für sich. Und ich genieße den Soundtrack schon seit dem Erscheinungsdatum. Es ist einfach so perfekt inszeniert. :grin: All diese Call of Duty Klone kommen da einfach nicht mit.
Das ist wirklich Geschmackssache. Ich hab mich eher wie in Moorhuhn 3D mit Gewaltpatch gefuehlt.
Keine Ahnung, so richtig mitgerissen hat mich die Story auch gar nicht. Ich glaub das war bei bisher noch keine Game so richtig der Fall, das passiert mir nur bei Buechern.
Bei Games ist mir das Gameplay wichtiger. Naja und da gefiel mir CoD bisher noch nie.
Ich mag es nicht wenn man sich so eingesperrt fuehlt. Wenn man teilweise nicht mal ueber einen kleinen Holzzaun oder ein paar Steine huepfen kann.
Geschmackssache, definitiv, ich hab lieber semi open world und mp ist mir da auch zu eingeschraenkt, besonders all die bunten Nachrichten mit denen man ueberall auf dem Bildschirm vollgespammt wird, das find ich auch schon bei BF3 grausig.
Ich fande ansich die Kampagne in BlackOps auch geil. Vor allem, bis zum Ende wusste man nicht was Mason los war und mit wem er redete...
Die Story von MW2 fand ich naja... Ich mag es nicht so, wenn man immer durch die ganzen Teams/Squads wechselt. Was mich aber immer wieder reizt ist: MW1, MW2, MW3 Story an einem Tag hintereinander zu spielen.
:lol:
Ja, genau! "Price ist in der Gulag, jetzt hält er uns eine Waffe an den Kopf, und jetzt arbeiten wir mit ihm zusammen, dann lässt er einen Atomsprengkopf starten, gegen jegliche Anordnung, und dann plötzlich arbeiten wir wieder mit ihm zusammen als sei nichts gewesen."
Packenste Geschichte, ever!
Du, das ist ne allgemeine Krankheit der Videospieleindustrie momentan, das gibts schon seit 2007-2009.
Schnell ist es nicht, das ist nur die Fassade, die durch die 2 Meter breiten Korridore und Dauerrespawnenden Gegner simuliert wird. Fordernd ist auch nur ein Schwindel, da sich bei höheren Schwierigkeitsgraden 0 am Gameplay ändert (Uh, Gesundheit reduziert, ein super Handicap, ändert gleich das ganze Gameplay).
Und ja, das Gameplay ist sonst Action, Action, Action, Script, Script, Script. Überteuertes, uninteraktives Kino vom feinsten!
Hans Zimmer, ich glaube mehr brauch man da nicht zu sagen. :)
Bei dem Versuch dieses Spiel zu Klonen kann man nur scheitern, weil immer versucht wird, Innovationen mit einzubringen. Aber jeder weiß: Call of Duty und Innovationen vertragen sich nicht! Nicht ein bisschen!
PS: Meines Erachtens kann die ganze "Neuzeit" der Shooter sich gewaltig ins Knie f*cken (sorry, muss mal sein), ich hab bis jetzt kein einziges Spiel gespielt, welches einen tiefen, bleibenden und fast schon idealistischen Eindruck hinterlassen hat, wie die Shooter der Vergangenheit, sei es Far Cry, Half-Life, Metroid Prime, Crysis, sogar CoD4 fand ich grandios damals! Es war nicht übertrieben, dies Story war spannend, es wurde nichts überinszeniert und es gab ein gutes Ende.
Nur konnte ich nicht ahnen, dass Infinity Ward den Ansatz komplett in die Tonne schmeißt und die Story so vergewaltigt in die Ecke wirft, eine neue schreibt die so ziemlich gar nicht mit der aus MW1 zusammenhängt. Tja, dumm gelaufen für mich.
Deine Punkte kann ich nachvollziehen und sie sind der Grund, weswegen ich Crysis liebe. Aber erklären bringt bei Call of Duty nichts. Es ist einfach so ein brachialer Rausch, den es beim Spielen erzeugen kann. Für mich das ultimative Erlebnis - und ich bin froh darüber, da ich sonst ein Spiel weniger hätte, welches immer und immer wieder Spaß bringt.
Guten Tag Leute,
Wer noch kein FourDeltaOne kennt, stelle ich euch das mal vor.
http://img406.imageshack.us/img406/1230/4d1.png
FourDeltaOne (4D1) ist eine Modifiktion vom Spiel Call of Duty Modern Warfare 2/3. Diese ist kostenlos und kann mit jeder Version (Steam oder auch eine Googleversion) gespielt werden. Der Vorteil von 4D1 ist, das es KEINE Lobbys mehr gibt sondern dedizierte Server. Diesen Vorteil wisst ihr ja alle: Gute Pings/Mods/mehr Runden/mehr Zeit usw. Es sind darüber hinaus noch einige Singleplayermaps vertreten (Pripyat, Burgertown, Contingency). Natürlich basteln freiwillige Member an Maps/Mods. Es gibt außerdem andere Spielmodi bzw. entfernte Spielmodi wurden reaktiviert (GTNW, Gungame, Sharpshooter usw.)
Anforderungen:
Natürlich das Spiel: Call of Duty Modern Warfare 2/3
Ein Forenaccount
Spieldaten
Spaß am Spiel
Neue Sachen die kommen werden:
Bald wird es ein großes Update kommen, das eine neue Map enthält. Diese ist Nuketown (nein nicht die aus BlackOps sonder aus Call of Duty Online)
Hier ein paar Bilder im Spoiler:
Spoiler Pics:
Wichtige Links:
Deutsche Sektion: http://fourdeltaone.net/forum/viewforum.php?f=20
IW4M Sektion: http://fourdeltaone.net/forum/viewforum.php?f=7
IW5M Sektion: http://fourdeltaone.net/forum/viewforum.php?f=30
Serverstatus: http://s.mufff.in/status
Hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern...
Bei Fragen könnt ihr euch ans Adminteam oder hier unter dem Satz wenden.
PS: Ich habe 'Co0l-Br33ze' gefragt, ob ich das schreiben darf, denn manche meinen es wäre Warez, was aber nicht stimmt. Es ist lediglich eine Mod.
Ich wollte was von deinem Post zitieren aber nope, ich blick nicht durch.
http://www.abload.de/img/12ftju8.jpg
Kurz gefasst:
Schade das wir jetzt schon eine gewisse
Grauzone betreten müssen für Mods.
Schalt mal in den non Editormodus um...