Ich muss mich entschuldigen, ja das Spiel macht Spaß Online :)
Hab jetzt 5 Stunden hinter mir und bin level 23.
Macht Spaß, werde gleich noch eine Runde spielen.
Druckbare Version
Ich muss mich entschuldigen, ja das Spiel macht Spaß Online :)
Hab jetzt 5 Stunden hinter mir und bin level 23.
Macht Spaß, werde gleich noch eine Runde spielen.
Bin jetz prestige 3, lv. 10 macht immernoch spass, gesamt 6 tage spielzeit jetz..
sniper is in MW2 aufs übelste misshandelt worden, das stimmt aber sensmann du hast KEINE ahnung wenn du vom gesamten CoD sprichst!
guck dir das video an da zählt skill und aiming zu 100 % ! (die rede ist vom promod)
http://www.tek-9.org/cinema/extazy-457.html?page=4
also überleg mal bevor du so unqualifizierte posts abgibst.
Hab ich vergessen hinzuschreiben "Meiner Meinung nach"? :grin:
Wenn ich mit 9 CoD angefangen hätte wie blöd rumzusnipern könnt ich das jetzt auch, doch ist verglichen mit anderen Games das Snipern in CoD der übelste Mist. In GoW, BFBC2, AoT, Halo 3 + ODST kann ich perfekt snipen, in MW2 pack ich die Sniperklasse nur in Wasteland, diese Map mit den 3 Häusern im Wald und Sub... irgentwas an.
Die Maps sind viel zu klein um ordentlich zu snipen, der Lauf kitzelt dem Gegner bald an der Nase.
http://www.abload.de/img/michaeljacksongifb4os.gif
Jetzt geht das gebashe wieder los, wartet bitte mit den Löschen ich brauch Popcorn :3
jo die maps sind echt was klein und das close combat snipern gefällt dir nicht, jo schon kla...
leider bietet CoD da keine abwächslung, das mapdesign ist auch immer gleich halt "möglichst" random auf alle waffen ausgelegt.
Sind die Server down oder warum findet es überhaupt kein einziges Spiel?
Also ich spiele auf jeder Map jede Klasse. Haben alle Vor- und Nachteile. Trotzdem finde ich die Maps teilweise etwas zu klein..
Modern Warfare 2-DLC: Youtube-Trailer zeigt angeblich neue Maps - Update: GamerTag gebannt, Video entfernt
Hier das Video:Zitat:
Im Frühjahr des Jahres erscheint der erste Download-Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.). Exklusiv für Xbox 360.
Update vom 19. Januar 2010:
Das kürzlich aufgetauchte Video, das angeblich die ersten DLC-Maps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.) zeigte, wurde von dem Youtube-Channel entfernt, inklusive Kommentar von Robert Bowling, Community-Manager beim Entwickler Infinity Ward: "Wir haben deine "XBOX Live Console” sowie deinen "GamerTag” wegen Verfälschung und illegaler Verbreitung von Spielinhalten gebannt.” Außerdem sollen beim nächsten Vergehen dieser Art, rechtliche Schritte gegen den User eingeleitet werden. Welche abmahnenden Worte Robert Bowling, der übrigens mittlerweile über Twitter verlauten ließ, dass das Video ein Fake sei, sonst noch auf dem Youtube-Channel hinterlassen hat, erfahren Sie unterhalb dieser Meldung. Dort stellen wir ein neues Youtube-Video bereit, in dem der Ersteller des Fake-Trailers das Ganze dokumentiert.
Update vom 17. Januar 2010:
Das unten angeführte Youtube-Video enthüllt angeblich erstmals einige der neuen DLC-Kartennamen, die mit dem Modern Warfare 2-Zusatzinhalt veröffentlicht werden. Ob es sich bei dem besagten Videotrailer um einen Fake handelt, ist aktuell noch nicht geklärt.
Original-Artikel:
Der erste Download-Content (DLC) für Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)erscheint voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres exklusiv für Xbox 360. Das gab Microsoft auf seiner CES-Keynote (Consumer Electronics Show) am gestrigen Mittwoch bekannt. Die Exklusivität geht auf einen Deal zurück, den das Software-Unternehmen bereits im Juni des vergangenen Jahres publizierte. Demnach handele es sich um zwei neue Mehrspielerkarten. Wie viel der DLC kosten wird, bleibt unklar, ebenso die Dauer der Xbox-360-Exklusivität.
http://www.youtube.com/watch?v=lmOw7fzi1so&
Quelle: PC Games
Tolle Wurst!
Nur für SchrottBox ._. Das hilft mir relativ wenig... >.<
Ey, nix gegen meine Keksbox 360^^
Ich dennke es wir im laufe der nächsten 3 Monate auf für PC kommen.
Und wenn meine Keksbox demnächst wieder schapp machen sollte, zertrümmer ich das Mistding mit nem Vorschlaghammer und lad das Video davon bei smashmyxbox und youtube hoch. :x
Wollte ma wieder das Game starten, grad im Hauptmenü:
http://www.abload.de/img/codfail3oxd.png
Hat jemand ne Lösung?
das spiel ist der letzde dreck-.-
Bin SOOO froh das ich mir das nicht gekauft habe.
Habe n steam acc ausgeliehen bekommen.
und boah bin ich froh
das ist so schlecht das spiel^^
Nur bugs....^^
sogar die maps sind kacke-.-
was will ich dann mit call of duty 7 vietnam?..wird wohl die gleiche engine..wird auch bald langweilig...is ja nix neues mehr:(
@JamDeluxe:
Hm, versuch mal folgendes:
Steam ---> Meine Spiele ---> Rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer ---> Eigenschaften ---> Oben den Reiter "Lokale Dateien" und dann Cache Dateien defragmentieren
Hat Leuten aus den Steam Forum, die dieselbe Fehlermeldung bekommen haben, jedenfalls geholfen ..
Das einzige was mich wirklich stört bei MW2 sind:
Die Laggs ( !!! )
Hab nen Quad auf 4 ghz und ne 20ker Leitung. Aber das Spiel lässt ja lieber irgendwen hosten bei dem alle en Ping von 180 haben....
Zum kotzen.
Die Ganzen GrenadeLauncher, Last Man Standing, Eliminator,.... Noobs.
Die gingen mir schon auf den ganzen Pub COD4 Servern total aufn Piss.
Und da man gegen die ja nichts machen kann ist das ganz Spiel fuer mich gestorben.
Die Maps find ich ansich ganz in Ordnung. Sind halt ziemlich viele Noobs unterwegs, gegen die man trotzdem Level 5 ohne Probs killen kann. (5 Runden oder so Hintereinander auf Platz 1. Sonst nur 30er und 50er und 70er aufm Server gewesen...)
unterwegs, gegen die man trotzdem Level 5 ohne Probs killen kann. (5 Runden oder so Hintereinander auf Platz 1. Sonst nur 30er und 50er und 70er aufm Server gewesen...)
Ich hab ma 1v1 gegen nen Kumpel gemacht der eigentlich eher ein Noob ist.
Er hat sich dauerhaft mit Herzschlagsensor in ne Ecke gehockt. Ich hatte fast keien Chance!
Als ich mir dann mal seine Waffe gekrallt habe habe ich ihn direkt so oft gekillt bis die Mun leer war.
Das Ding is einfach total ********.
Ich will als Sniper nich dauerhaft Ninja drinne haben, man muss das dann soweso dauerhaft drinne haben.
@Essah:
Hat leider nich geholfen.
Die Spezialeinheit-Einsätze sind teils extrem hart O__o'
Ich schaff es einfach nicht, die Mission mit dem Schutzschild-Kommando auf Söldner zu schaffen.
Krankhaft schwierig :D (auf Soldat geht's ja noch)
Hat die einer von euch schon auf Veteran geschafft? :roll:
Spoiler Mission:
O__O
FREEAK :D
Alterrrrrr... wie machst du das nur?!
Da braucht man doch für jede Mission mehr als ne halbe Stunde wenn man ständig auf seine Gesundheit aufpassen muss. O.o'
Juggernaut, genau... wie ich die Kerle hasse *Wut krieg* xD
Ich beleg mir die Taste "T" für "Tritt in die Eier". Dann schnapp ich mir denen ihren Eierschutz und tret mal ordentlich unten rein!!! Wenn Schüsse gegen den Kopf schon nichts helfen xP
Barett for the win! Barett, MG plus 5 Claymores auf einmal. Habe bis auf die Bohrinsel und Kriegsfahrten Missionen alles auf Veteran... war mir dann zu blöd, die haben ja Ferngläser als Augen. :roll:
@ Jam
Sniper spiele ich immer mit Ein-Mann-Armee, Eiskalt und Ninja. Das funktioniert ganz gut auch wenn ich jetzt Feuerkraft drin habe wiel die oft nicht mit einem Schuss sterben wollen...
Der DLC soll lediglich 30 Tage 360-exklusiv sein. Das stehst du schon durch...
Ein Klacks wenn ich da an Gears of War für PC und die Geduld die ich dafür aufbringen musste denke. :wink:
Die Zeit könnte ich locker auf nur einer Arschbacke aussitzen. :lol:
Hallo zusammen,
habe in letzter Zeit nur Probleme mit MW2. Grafikprobleme im SP bis zum Absturz des Spiels. Dachte immer es liegt am 3xSLI, denn wenn ich singel GPU Spiele läuft es ohne Probleme. Aber wenn ich den 190.07 treiber nehme gehts mit 3xSLI ohne Probleme. Nun habe ich mal die Console geöffnet und siehe da Fehlermeldung Direct3DDevice9::Present failed: n/a. Jemand ne Idee?
Tuts leider nicht :( Jedes mal bleibt er hängen und meine RAM auslastung geht auf 100% , lol!! Wenn ich dann wieder auf singel GPU stelle, singt meine auslastung auf normal zurück!! Was ein scheiss Spiel. Vielleicht liegt es daran , daß der 196.21 treiber gleich DX11 mit sich bringt. was eh irgendwie schwachsinnig ist, da ich garkeine DX11 Karte habe!! Wie gesagt, beim 191.07 Treiber läuft es ohne Probleme im 3xSLI, nur nicht bei den Treibern die höher sind wie der.
Ist dann wohl ein Treiberbug, wirst dich halt mit dem alten begnügen müssen, solange bis ein neuer raus is (März). Dass bei dem aktuellen Treiber ein DX11-Installer mit dabei ist, sollte aber nicht die Ursache sein, denn wenn deine Karte(n) kein DX11 unterstützt, bleiben die entsprechenden Dateien ohnehin inaktiv. Zudem bringt der Treiber keinen Performance-Zuwachs... im Gegenteil. ;-)
Edit: Bist übrigens nicht der einzige mit dem Problem -> http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=690530
Ich geh dann wieder auf den 191.07 zurück. Der neue Treiber scheint echt mal nen Griff ins Klo zu sein.
Haben die den Carepackage Glitch mittlerweile behoben oder "erschwert"? Zumindest geht er afaik nicht mehr so einfach... Mittlerweile macht das online jede Wurst diesen Infinite-Carepackage/Emergency Drop glitch...
Jemand die letzten Tage online gezockt? Kumpel wollte Heute unbedingt nochmal zocken aber was da aaaaaabging war krass! Bei Herrschaft überall mit RPG-7, Granaten und Granatenwerfer am rumbolzen, seeeehr oft nur 2 Striche trotz 16.000er Leitung!
Dann auf Highrise haben die anscheinend Hacks angeschmissen... die sind mit Waffe in der Hand so schnell gerannt wie mit Carepackage und schneller, die haben einen in den Spawn zurückgedrängt und dann mit Barett + Acog oder Thermal weg geholt und durch die Map geflitzt und alle mit Messer gekillt...
Das war noch nie so krass bisher... oO
Die letzten Tage nicht, aber mir hat das vor 2 Wochen schon gereicht, da lob ich mir die Promod in Call of Duty 4, ohne Raketenwerfer, P90 oder sonstiges :smile:
Mehr Luck geht nicht :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=wo_78...ayer_embedded#
Wo kann ich Hacker melden. Hab 4 in meiner Lobby gehabt und 3 Runden Videomaterial :twisted: inkl. Killcam
Bei Steam ;)
Wie melde ich einen Cheater?
Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.
Mehr Information über das Valve Anti-Cheat System (VAC):
Valve's Anti-Cheat System
Falls Sie auf einem ungesicherten Server spielen, können die Cheater bei den Serveradmins gemeldet werden - das STEAM Supportteam kann keine Spieler wegen ihres Verhaltens auf ungesicherten Servern bannen.
LOOOOOOOOOOOOOOOL ? :D EPIC WIN
Die Cheater waren auf nem "Server" mit Killcam und einer davon hies BLAME IWNET ... ja der hat auch gewusst, dass er erkannt und gebannt wird -.-
Gabs inzischen eig. ma nen Patch oder sowas gg. Hacker usw.?
Ich hab das Game schon seit nem Monat nichmehr gespielt.
wieso immer Hacker? Es sind Cheater! Habe gestern eine Runde gespielt und leider gab es auf einigen Servern Cheater.
Geh mal auf künstlich*******.com (erst übersetzen) und dann sagst du mir ob das "nur" Cheats sind.
Cheats sind mMn Codes, die man in die Console eines Spiels eingibt, um zB unendlich Muni zu erhalten weil man in der SP-Kampagne nicht voran kommt.
Hacks hingegen verschaffen einem nicht unendlich Munition oder so. Nein, für ein paar Dollar pro Monat bekommt man Autoaim, Autofire, Radarhack, Nospread etc.
Und du sagst uns, das wären keine Hacker... :lol:
Entferne lieber dein Post, hinweise auf solche Seiten sind hier nicht gestattet.
Es ist schon richtig, dass man die "Cheater" auch "Hacker" nennt.. Man nennt die "Cheats" im Fachjargon ja auch "Multihacks".
Wäre jetzt zu langwierig das zu erklären aber im großen und ganzen wird das spiel tatsächlich gehackt und diese Veränderungen werden im Code eingebaut.
Wie würdet ihr das nennen, wenn jemand unbefugtes auf eine Internetseite geht, sich zugriff verschafft und dort Code abändert? Ist er dann ein Cheater oder ein Hacker?
Bei Multihacks ist es genau ds gleiche, man verschafft sich zugriff und ändert dinge ab.
Wie wäre es mit Betrüger? :mrgreen:
Seit einer geschlagenen Stunde kommt die ganze Zeit diese Meldung,
sobald ich im Multiplayer auf Play drücke ...
http://www.abload.de/img/fuy6rd.png
jemand ne Idee woran das liegt ? hatte das bisher noch nie gehabt.
mfg
Sieht für mich schwer nach einem Firewall-Problem aus.
Guck mal ob da was dazwischenfunkt.
Manchmal öffnet sich auch so ne Meldung im Hintergrund die man mit Hilfe von Alt+Tab sehen kann.
Das sind modifizierte Dateien die dort benutzt werden, logischerweise werden die oft von solch script kiddy´s geschrieben (möchte gern Hackern). Echte Hacker haben daran keinerlei Interesse, zumindest habe ich noch keine getroffen die sich da hin setzen und sagen wir hacken den Multiplayer Part von MW2 oder so^^. Hacker haben andere Hobbys:lol:
Und die Benutzer solcher Dinger sind oftmals keine Hacker sondern einfache Spieler. Also sind die nicht alle gleich Hacker sondern Cheater, weil sie sich im Spiel Möglichkeiten gegenüber anderen verschaffen.
cheaten=tricksen
p.s. wer für so was Geld bezahlt gehört bestraft^^
Mir war gerade etwas langweilig ( halb 8 morgens ^^)
http://www.abload.de/img/mw2dqik.png
Infinity Ward - Gerücht: Modern Warfare 2-Studiobosse gefeuert
Muahh LoL, richtig so^^
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...nity_ward.html
Die sind bestimmt gefeuert, weil beide "EX"-Bosse in Twitter schreiben: " Ich betrink mich und habe keinen Job mehr"...
Ich bin gespannt, was als nächstes passiert. Ist irgendwie sogar spannender als MW2 selbst :D
*ironie off*
Angeblich wird heute ein Meeting zwischen dem 3.ten Boss und ein paar wichtigen Köpfen von Activision usw.. geben
Wollte euch nur mal drauf hinweisen das Amazon aktuelle Modern Warfare 2 für 19,99€ anbietet!
http://www.amazon.de/gp/product/B002...SIN=B002NU5R8U
Eig ein Preis wo man nicht nein sagen kann wenn man es net schon hat.
Cool!!! Bestellung ist gerade raus :-P
20Euro fuer 4Stunden SinglePlayer sind mir immernoch zu viel.
Und auf den Multiplayer kann man jetzt wo BC2 draussen ist, sogar verzichten , wenn man auf laggy gamey steht.
Naja, zurzeit ist der MP von Bad Company 2 auch noch laggy, naja :lol:
Bei Amazon kommen übrigens noch einmal 5€ drauf, da das Spiel ab 18 ist und es deswegen per Sonderversand verschickt wird, nur als Hinweis ;)
Wie du schon gesagt hast, Nach einem Jahr kostete COD 4 noch immer 40-50 Euro.
Kostet sogar IMMERNOCH 40Eus bei Amazon.
Und jetzt ist MW2 seit..wie lange draussen?...nem halben Jahr?
Und es ist von 60Euro schon auf 20runter. (+5 Euro Altersversand hin oder her..)
Aber wayne..Ich hab den SP durch und der Rest intressiert mich nicht^^
Also wenn es das Spiel auffer Pyramide oder sonstwo gibt, dann hol ichs mir, wenn nicht, dann nicht.
guten abend,
hoffe das passt hier rein.
hab ein kleines aber nerviges prob mit cod6 mp.
wenn ich zb die map scarpyard lade (ist auch bei einigen anderen maps so, aber nur bei scarpyard passiert das zu 100%)
dann bleibt bei 90% des ladebalkens das bild stehen, und der typische windows fehler sound kommt.
also öffne ich den taskmanager, dann seh ich nur noch die tasklist un den taskmanager der rest ist schwarz,
im taskmanager steht dann bei cod6 "keien rückmeldung". in der tasklist seh ich en weiteres fenster mit dem cod6 icon wo error drin steht.
ansehen kann ich mir den error allerdings nicht da der ganze desktop einfach schwarz ist.
dann schließe ich den task cod6, und wie üblich schließt sich cod6 + fehlermeldung, ohne das ich nen hinweiß darauf kriegen könnte woran es eig liegt.
das spiel macht echt laune, is aber doof wenn ich scarpyard garnicht spielen kann,
und wenn zwischendurch einfach immer wieder unterbrochen wird, und man das spiel neustarten muss.
mein os is windows vista home premium 32bit, system siehe sig.
hab schon das virenprogramm deaktiviert, steamcommunity ingame deaktiviert, aa aus, directx neu.
hab mal deinstalliert un alles neu runtergeladen, hab alle mp maps gelöscht und das game validieren lassen,
sprich die maps neu geladen. hat aber alles nicht gefruchtet.
grafik treiber ist nicht mehr der neuste, werd ich aber moin nach feierabend aktualisieren, wobei ich nich glaube das das sonderlich viel ändern sollte.
kann morgen eventuell einen screen nachliefern, der zeigt wie ich es gemeint habe, falls das für manche nicht ganz schlüssig war.
Ein großartiges Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BHHBK...layer_embedded
Wer 'a' sagt muss auch 'b' sagen. (Sorry, falls schon bekannt) :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=92gMxjJEH5E
DLC angekündigt
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...t/Spiele/News/
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map-Pack für 15 €
http://winfuture.de/news,54316.html
Geldgeilen Säcke...15€ haha
Activision halt... Aber siehst du... ? Du nörgelst immer rum dass immer nur die Konsolen mit DLC bedient werden, übersiehst dabei aber fast immer, dass die Konsoleros jedesmal für jede noch so kleine Kleinigkeit zur Kasse gebeten werden, während bei den PC'lern oft kostenlos nachgepatcht wird. Soooo schlecht sind die PC'ler dann doch nicht bedient... :wink:
Hab mal ne Frage.....
Wenn ich MW2 im MP einen Harrier Schlag habe kann ich ja bestimmen wo der Schlag stattfinden soll.....der Cursor ist ein Punkt mit einem Pfeil; bei einem Kollegen der das Spiel auf der Xbox hat, hab ich gesehen, das er den Pfeil drehen kann, und somit die richtung des Angriffes bestimmen kann. Auf dem Pc hab ich es aber noch nicht geschafft den Pfeil zu drehen.:oops::oops:
Wie kann ich denn den Pfeil drehen, oder geht das auf dem Pc gar nicht
Spiele mit Maus und Tastatur
Ich hoffe ihr wisst was ich meine....
Beim Luftangriff (Bomben ohne Harrier) kann mans bestimmten (Wie die Bomben fallen, in welche Richtung), beim Harrier nicht.
Wie stumpf ist das denn? Aber Virtuell und Real kann man nicht vergleichen.
Ob der Soldat öfters den Pakour ausprobiert hat oder zum erstenmal durchläuft. Außerdem kommt es noch auf die Kondition drauf an. Gut, denke bei ihm ist das nicht das Problem. Aber virtuell kommts halt nur auf deine Finger und deine Augen an und mehr nicht.
Wär cool wenn es sowas öfters gebe. Für Paintball oder so. Maps aus Spielen für Paintball. Aus CS MW und noch anderen Spielen. Stell mir grad vor Paintball auf Dust² oder Crossfire zu spielen.
Echt peinlich....
1. Der Typ kann nicht zocken
2. Das ist kein Vergleich
ich weiß net obs hier schin gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=MS0A3NgyJBc
http://www.chip.de/downloads/Call-of..._42339279.htmlZitat:
Gratis bei Steam: Probieren Sie jetzt kostenlos "Call of Duty - Modern Warfare 2" aus.
Fotostrecke: Call of Duty - Modern Warfare 2
Vom 8. bis zum 11. April können Sie den Spiel-Client des Shooters gratis herunterladen und nach Herzenslust ausprobieren.
Der Preload hat bereits begonnen. Wenn Sie einen Steam-Account besitzen, können Sie direkt loslegen: 11 gewaltige GByte warten darauf, von Ihnen heruntergeladen zu werden.
Fazit: Laden Sie sich den Spiel-Client schon jetzt gratis herunter und testen Sie "Call of Duty - Modern Warfare 2" das ganze Wochenende aus.
Fan Video
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...hooter-744562/
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/Zitat:
Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft
Activision und Infinity Ward können sich freuen: Das Modern Warfare 2 Stimulus Package verkaufte sich binnen kürzester Zeit 2,5 Millionen Mal - für knappe 15 Euro. PC- und PS3-Spieler müssen noch etwas Geduld aufbringen. (Andreas Link, 08.04.2010)
http://www.pcgameshardware.de/screen...0/03/8-000.jpg
Call of Duty: Modern Warfare 2: Exklusive Screenshots aus dem Stimulus Mappack (12) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Infinity Ward hat mit dem Stimulus Package für Modern Warfare 2 den ersten Meilenstein erreicht. Der DLC-Map-Pack konnte bereits über 2,5 Millionen Mal verkauft werden. Ein beachtlicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass dieser für knapp 15 Euro den Besitzer wechselt. Die Zahlen stammen von Microsoft, die diese über den Live-Dienst ermittelt haben. Das Modern Warfare 2 Stimulus Package ist somit der meistverkaufte DLC innerhalb von einer Woche. Alleine eine Millionen Downloads soll es am ersten Tag gegeben haben. Zum Vergleich: Das Mappack für Modern Warfare 1 verkaufte sich in den ersten neun Tagen eine Millionen Mal.
Das Modern Warfare 2 Stimulus Package mit seinen fünf neuen Karten wird im laufe des Frühjahres auch für PC und PS3 kommen. Modern Warfare 2 selbst genießt jedoch auf der Xbox 360 die größte Anhängerschaft. Dort wurde bereits 1,75 Milliarden Stunden gespielt.
Weitere Artikel zu Modern Warfare 2:
• Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik-Vergleich - Update: Grafikkarten-Benchmarks
• Call of Duty 6: Modern Warfare 2 HD-Wallpaper in 6.400 x 3.600 Pixeln Auflösung - Update
• Modern Warfare 2: Youtube-Videos - Update: Genialer Kurzfilm
Tja, ich freu mich nicht drüber ..
Absolut Porno das Ding......
http://www.youtube.com/watch?v=PYC6i9Xod40
Well done.
Seehr Geil gemacht , ich musste lachen als er am Ende den Schnee aß :D
Der kurze Teaser am ende macht lust auf Part 2 8)
Richtig geil!! Macht echt Lust auf mehr...
Ja das Fan Video ist sehr sehr geil! :)
Habe hier eben noch was gefunden. MW2 2D Remake!
Sehr lustig gemacht. Könnt ihr euch mal laden und spielen. Würde sagen 10 min Spielzeit. Aber sehr lustig. :razz:
http://www.yoyogames.com/games/118706/download
zockt überhaupt noch jemmand MW2? Das Spiel ist total WH/Aimbotverseucht... selbst MW1 auf cracked servern oder Crysis 1 hatte niemmals so viele WHs/Aimbots... Respekt, IW i hate you :-P
Ja, MP kann man nicht mehr spielen :???: , aber es gibt nichts besseres als eine Runde Coop auf Veteran mit nem Freund und VoIP!
Da kenn ich kein anderes Spiel, das Coop so gut hinbekommt wie MW2 (...oder vergess ich grad was?)
Gears... 8-)
Eben... CoD7 und CoD8 werd ich mir nicht kaufen... sie haben einfach versagt... die ersten 3 PC-Teile (CoD1,CoD2,CoD4) waren gut, aber ab CoD5 nicht mehr so spannend ... :(
mÃ*r fällt grad nur Contra für die alten Konsolen ein :D... das war so geil :D
100% GLEICHER MEINUNG!!! Hoffe es kapieren solangsam mal alle.
Zitat:
Teurer Stimulus
Viele DLCs bieten wenig Inhalt für viel Geld. Wann ist die Grenze zwischen sinnvoller Erweiterung und Abzocke überschritten? Spätestens, wenn früher selbstverständliche Inhalts-Patches sündhaft teuer verkauft werden, meint Nico Gutmann.
http://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://images.idgentertainment.de/im...07313/152x.jpghttp://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gifTeurer Stimulushttp://www.gamestar.de/img/0.gif Das Stimulus-Mappack zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wirkt auf mich alles andere als »stimulierend«. Fünf neue Mehrspielerkarten, wovon zwei auch noch Aufgüsse altbekannter Schlachtfelder aus Call of Duty 4 sind – das war’s. Und dafür verlangt Publisher Activision Blizzard satte 15 Euro. Lassen wir uns den Preis mal auf der Zunge zergehen: 15 Euro. Das ist die Hälfte des Preises für vollwertige Addons, die oft eine komplett neue Kampagne, neue Schauplätze, neue Mehrspielermodi und haufenweise neue Gegenstände samt Waffen enthalten. 15 Euro sind auch rund ein Drittel des Neupreises für ein aktuelles PC-Spiel. Also ein komplettes Spiel, das nicht selten von der Idee über die Engine bishin zu sämtlichem Drum und Dran komplett neu entwickelt wurde. Der Aufwand für das Stimulus-Mappack dürfte dagegen ziemlich überschaubar gewesen sein: ein paar 3D-Modelle, drei frische Umgebungsentwürfe, Portieren von zwei alten Karten – fertig.
http://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://images.idgentertainment.de/im...04508/152x.jpghttp://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gifTeurer Stimulushttp://www.gamestar.de/img/0.gif Es ist noch gar nicht so lange her, da waren solche Erweiterungen Teil des Kundenservices und wurden per Patch gratis an die Spieler verteilt. Klar, der Aufwand für die Entwicklung eines Videospiels ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und allein die Produktions- und Werbekosten wieder einzuspielen ist eine große Herausforderung. Dass es trotzdem anders geht, beweist DICE. Die missglückten Battlefield-2-Boosterpacks haben hier die Erkenntnis reifen lassen, dass das Verkaufen von zusätzlichen Karten für Multiplayer-Spiele nur dazu führt, dass die Community gespalten wird. Folgerichtig gibt es in Bad Company 2 neue Schlachtfelder wieder gratis. Warum lässt sich dann Activision Blizzard neue Inhalte für Modern Warfare 2 so fürstlich entlohnen?
Ganz einfach: Das Experiment, den Spiele-Preis um zehn Euro zu erhöhen und diverse Funktionen (Dedizierte Server) zu entfernen, ist geglückt. Die Spieler sind offenbar bereit für die Marke Call of Duty zu zahlen. Und das zählt für Activision Blizzard – immerhin arbeitet ein Publisher, wie jedes Unternehmen, gewinnorientiert. Hier liegt der Knackpunkt. Wenn Sie die explodierenden DLC-Preise stabilisieren wollen, müssen Sie das den Publishern klar machen, indem Sie ihnen den Geldhahn zudrehen. Denn wenn selbst der Publisher zugibt, dass der Preis für sein Produkt zu hoch ist, dann sollte auch dem letzten Spieler dämmern, dass der Bogen überspannt ist und sich genau überlegen ob er nicht in den sauren Apfel namens »Verzicht« beißt. Denn die Nachfrage bestimmt das Angebot -- und wer alles zu jedem Preis nachfragt, darf nicht über das Angebot jammern.
Beste von EA DLC fand ich bisher Brutal legend. 3 Neue Klamotten, neue MPMaps, Neue Attachements für Charaktere + Wagen für 400 MSPoints.
Nope, bei der xbox version war ein code dabei, den konnte man sich kaufen wen man ihn nicht mehr hatte.
"[UPDATE] As spotted by BitMob, those who pick up a copy of Mass Effect 2 used will be able to purchase the Cerberus Network for MSP1,200 ($15)."