Seite 344 von 349 ErsteErste ... 244294334342343344345346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Roberi

Standard

Da man fast zu jedem Spiel den Soundtrack laden kann, würde ich das nicht als Geldgier bezeichnen, denn einige sammeln das ja. Und 8-9 Euro für 19 Tracks...da machts DICE auch nicht besser

PS: Nein ich mag IW und MW2 nicht

Professional Avatar von HunT

Standard

Die verdienen sich mit ihren DLC Packs dumm und dämlich...da wäre es doch mal angebracht auch mal was Gutes zu tun und diese Soundtracks kostenlos zur Verfügung zu stellen, aber sowas wird man von Activision nicht erwarten können.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Jo das stimmt allerdings, aber die Bosse von Activision werden wohl nichtmal ihren eigenen Familien was schenken

Den OST wird man sich dann ja auch wieder über Youtube laden können. Vllt. kann man die Tracks auch selbst extrahieren, weil die müssten ja theoretisch schon installiert sein.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\main\iw_20.iwd\sound\music

Dort befinden sich alle Tracks der Kampagne und alle Sounds aus dem Multiplayer

Die .iwd Datei einfach mit WinRAR öffnen.

@ Infinity Ward: FAIL!!!

€: In iw_19.iwd, iw_18.iwd, iw_17.iwd, iw_16.iwd auch noch

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Jo das stimmt allerdings, aber die Bosse von Activision werden wohl nichtmal ihren eigenen Familien was schenken
    Diese profitgeilen Wichser haben bereits ihre Seele verkauft, was soll man da noch erwarten?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Diese profitgeilen Wichser haben bereits ihre Seele verkauft, was soll man da noch erwarten?
    Es ist Kapitalismus.
    Wenn jemand ******** gut verkaufen kann, dann ist er halt ein guter Geschäftsmann.
    Und wenn sich die ******** dann besonders gut verkauft, sind auchnoch die Kunden dumm wie Brot.
    Wo ist das Prob? Ihr seid doch nichtmal verpflichtet überhaupt die News oder den Tread hier zu lesen. Geschweigedenn irgendetwas von denen zu kaufen.
    Also hört doch mal bitte auf euch die ganze Zeit aufzuregen.
    Und FYI: Ich hab auf MW2 seit Release verzichtet und habe auch nicht vor mir den Soundtrack zu kaufen.
    Irony is for losers.

Standard

Wenn ich auch nur das Wort "Geschäftsmann" höre, juckt mein Finger am Abzug!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich auch nur das Wort "Geschäftsmann" höre, juckt mein Finger am Abzug!
    Das ist dann auch wieder das einzige wo du dran denken kannst..
    Vielleicht solltest du dich mal weniger mit Waffen, etc beschäftige und darüüber nachdenken, wie man Geld macht.
    Und das 99,9999 % aller Leute es genauso machen würden, wenn sie fähig genug dafuer waeren.
    Und was ist an dem Wort Geschäftsmann denn so schlimm? Ich finde das trifft ziemlich gut zu.
    Wenn du ein besseres Wort dafuer hast, nurzu....beleidigungen werden natuerlich nicht akzeptiert
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich finds echt amüsant hier wie sich manche über IW aufregen aber dabei ist doch nicht IW an der ganzen Sache schuld sondern die ganzen Leute die das kaufen

Die wollen halt auch nur ihr Geld verdienen und solange die sehen, dass die ganzen Sachen die sie auf den Markt bringen von den Fans angenommen und gekauft werden geht das auch so weiter.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hans Zimmer wird bestimmt nicht seine Tracks kostenlos zur Verfügung stellen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte