Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    So, nach über 30 Stunden im Einzelspieler, mein Fazit: Es bleibt einfach neben Crysis der beste Shooter der "Neuzeit".
    Du meinst wohl die Atmosphäre und die Epischen Momente? Was das angeht ist MW2 wohl wirklich gut. Vorallem wegen den einprägsamen Soundtracks welche in MW3 komplett fehlen. Dadurch haben sich viele Momente eingeprägt weil sie einfach perfekt inszeniert waren. Während ich mich bei MW3 nur an den umkippenden Eifelturm errinern kann, ansonsten ist nichts geblieben, ausser vielleicht das ich mich errinern kann das Endlevel billg gefunden zu haben. Was die Glaubhaftigkeit und das Feeling angeht war MW2 ziemlich gut. Ich kann mich aber gut daran errinern es damals vom Anfang bis zur letzten Minute gesuchtet zu haben weil es einfach so mitreßend war. Das Vermisse ich bei den meißten Spielen heute. (MW3 war davon auch nichtmehr betroffen).

Edit:
    Machst du witze?
    Wo ist den irgend etwas cut in MW2? Das einzige was man in der Deutschen Version nicht kann, ist auf russischen Flughäfen amoklaufen, aber darauf kann ich sowieso verzichten.
    Geändert von Flow groover (26.08.2012 um 21:50 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte