Das ist wirklich Geschmackssache. Ich hab mich eher wie in Moorhuhn 3D mit Gewaltpatch gefuehlt.
Keine Ahnung, so richtig mitgerissen hat mich die Story auch gar nicht. Ich glaub das war bei bisher noch keine Game so richtig der Fall, das passiert mir nur bei Buechern.
Bei Games ist mir das Gameplay wichtiger. Naja und da gefiel mir CoD bisher noch nie.
Ich mag es nicht wenn man sich so eingesperrt fuehlt. Wenn man teilweise nicht mal ueber einen kleinen Holzzaun oder ein paar Steine huepfen kann.
Geschmackssache, definitiv, ich hab lieber semi open world und mp ist mir da auch zu eingeschraenkt, besonders all die bunten Nachrichten mit denen man ueberall auf dem Bildschirm vollgespammt wird, das find ich auch schon bei BF3 grausig.
Ich fande ansich die Kampagne in BlackOps auch geil. Vor allem, bis zum Ende wusste man nicht was Mason los war und mit wem er redete...
Die Story von MW2 fand ich naja... Ich mag es nicht so, wenn man immer durch die ganzen Teams/Squads wechselt. Was mich aber immer wieder reizt ist: MW1, MW2, MW3 Story an einem Tag hintereinander zu spielen.