Oh ja. Die Geschichte ist sowas von packend dargestellt. Leider kommen keine Spiele mehr raus, die mich interessieren, aber dieses schafft es immer noch, mich für kurze Zeit total in den Bann zu ziehen. Das Gameplay ist auch nach meinem Geschmack - schnell und fordernd - dass es hinter der Ballerfassade ausgeklügelt ist, merkt man sogar am neusten Teil, denn der schafft es für mich auch nicht, ganz so brillant zu sein, obwohl er oberflächlich gesehen noch mehr Action bietet.
Interessant finde ich, dass die Spiele 60% ihrer Faszination einbüßen, wenn man sie ohne Bass und Lautstärke spielt. Bei mir beben immer die Regale im Kugelhagel.
Wenn beim Spielen andere Leute in's Zimmer kommen, weil sie "einfach mal nachschauen müssen, woher diese epische Musik kommt", spricht das für sich. Und ich genieße den Soundtrack schon seit dem Erscheinungsdatum. Es ist einfach so perfekt inszeniert.All diese Call of Duty Klone kommen da einfach nicht mit.