Seite 248 von 349 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Hi Leuts, habs nochnet gescheckt wann Steam MW2 jetzt nun freischaltet 10.11. oder 12.11. wie es bei der MW2 Seite bei Steam angegeben ist. Hab mich mal schlau gemacht und will die Erkenntnis mal teilen, falls es noch mehr Leute gibt, die unsicher sind/waren:

"If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key on the retail release date, currently set for November 10th."

gehe mal schwer davon aus, dass die amerikanische Zeit gilt
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    Hi Leuts, habs nochnet gescheckt wann Steam MW2 jetzt nun freischaltet 10.11. oder 12.11. wie es bei der MW2 Seite bei Steam angegeben ist. Hab mich mal schlau gemacht und will die Erkenntnis mal teilen, falls es noch mehr Leute gibt, die unsicher sind/waren:

"If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key on the retail release date, currently set for November 10th."

gehe mal schwer davon aus, dass die amerikanische Zeit gilt

Wenn du es gekauft hast im laden kannste es ab morgen 10.10.09 freischalten, wenn du es über steam erworben hast kannste es ab dem 12.11.09 komplett runterladen, sprich du kannst es erst zwei tage später spielen warum auch imma

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wenn du es gekauft hast im laden kannste es ab morgen 10.10.09 freischalten, wenn du es über steam erworben hast kannste es ab dem 12.11.09 komplett runterladen, sprich du kannst es erst zwei tage später spielen warum auch imma
    MFG
    Ovo
    Danke für die Lösung, aber ich glaub du hast meinen Post etwas missverstanden . Habe die Lösung bei Steam gefunden (siehe Zitat) und wollte es noch an andere weitergeben, die sich vielleicht das Gleiche gefragt haben.
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    Danke für die Lösung, aber ich glaub du hast meinen Post etwas missverstanden . Habe die Lösung bei Steam gefunden (siehe Zitat) und wollte es noch an andere weitergeben, die sich vielleicht das Gleiche gefragt haben.
    Achso sry

Ähm ich hoffe die haben nicht die ganze deutsche Version übersetzt, ich wollte eig nicht statt Team Deathmatch oder Free for all, Todesspiel oder Frei für alle hören.... Dann dreh ich durch

Hat wer erfahrung mit MW1 Deutsche version, wie war es denn da mit der MP übersetzung ?!

MFG
    Ovo

Standard

nein war nicht übersetzt. die deutsche Synchro war ja eigentlich auch sehr gut (hab englisch und deutsch gespielt). ansonsten kannste ja auch englisch laden. Ist ja Steam und die versionen sind sogar getrennt, vielleicht kann man da auch die Synchros mischen, wenns hart auf hart kommt

Gesperrt

Standard

Details zur Steam-Aktivierung!!!

Nun ist es ja so, dass am morgigen Dienstag der Releasetermin ist. Infinity Wards Community-Manager Robert Bowling meldete sich vor wenigen Stunden nochmals über Twitter zur Wort und gab an, dass die Käufer der Retail-Version definitiv am 10.11.2009 spielen können. Wer sich das Spiel hingegen über Steam kauft, muss zwei Tage länger warten - also bis zum 12.11.2009.

Eine häufig gestellte Frage in Foren und im Kommentarbereich ist, um welche Uhrzeit die Freischaltung aktiviert wird. Grundsätzlich richten sich die Steam-Server nach der amerikanischen Uhrzeit. Wird die Steamaktivierung in den USA auf 0 Uhr in der Nacht vom Montag auf den Dienstag geplant, so kann das Spiel hierzulande um 6 Uhr bzw. 9 Uhr installiert und aktiviert werden. Genaue Angaben diesbezüglich aber gibt es im Moment noch nicht.

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Freu mich riesig auf morgen

Am liebsten würd ich blau machen und zocken .. aber Schule geht ja vor (unglaublich, dass ich das sage)
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Freu mich riesig auf morgen
    Jupp net nur du, hab die letzen beiden nächte schon kein auge zu bekommen und mich nur im bett gewälzt wegen diesem blöden game nix anderes im kopf
    Naja ich kann morgen früh um 9 uhr dann hoffentlich ganz in ruhe MP zocken, alle kidds in der schule hihi *gg*

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Jupp net nur du, hab die letzen beiden nächte schon kein auge zu bekommen und mich nur im bett gewälzt wegen diesem blöden game nix anderes im kopf
    Naja ich kann morgen früh um 9 uhr dann hoffentlich ganz in ruhe MP zocken, alle kidds in der schule hihi *gg*

MFG
    Ovo

Sei dir da mal nicht zu sicher. Gibt bestimmt Kinder, die sagen, sie seien krank oder was weiß ich

So schlimm ist es bei mir nicht, konnte gut schlafen, gibt ja noch was anderes im Leben als nur Gaming ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

MFG
    Ovo
    Weiss gar nicht recht was von dir zu halten ist. Wenn ich all deine Komentare der letzten 20 Seiten lese und dazu dein Avatar, dann denke ich, was ist das für'n Typ? Nicht das mir das egal wäre, aber komisch ist das schon und du scheinst auch nicht allein zu sein. Ich wollte das Game nicht boykottieren, weil ich eine Politisierung darin sehe und das hat nun wirklich nichts mehr mit Spass und Spiel zu tun. Ich kaufs mir nicht weil ich schon CoD 4 nicht haben wollte nachdem ich es ruckzuck durchgespielt hatte. Manche Post klingen echt wie...trau es mich fast nicht zu sagen, aber wenn einer nicht wüsste das es um ein Spiel geht, der würde denken, manche haben echt Probleme. Wünsch allen Käufern und Ex-Boykottlern natürlich viel Spass damit und im Grunde wird ja jetzt gerade ein Example statuiert.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte