Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Jupp net nur du, hab die letzen beiden nächte schon kein auge zu bekommen und mich nur im bett gewälzt wegen diesem blöden game nix anderes im kopf
Naja ich kann morgen früh um 9 uhr dann hoffentlich ganz in ruhe MP zocken, alle kidds in der schule hihi *gg*

MFG
Ovo
Weiss gar nicht recht was von dir zu halten ist. Wenn ich all deine Komentare der letzten 20 Seiten lese und dazu dein Avatar, dann denke ich, was ist das für'n Typ? Nicht das mir das egal wäre, aber komisch ist das schon und du scheinst auch nicht allein zu sein. Ich wollte das Game nicht boykottieren, weil ich eine Politisierung darin sehe und das hat nun wirklich nichts mehr mit Spass und Spiel zu tun. Ich kaufs mir nicht weil ich schon CoD 4 nicht haben wollte nachdem ich es ruckzuck durchgespielt hatte. Manche Post klingen echt wie...trau es mich fast nicht zu sagen, aber wenn einer nicht wüsste das es um ein Spiel geht, der würde denken, manche haben echt Probleme. Wünsch allen Käufern und Ex-Boykottlern natürlich viel Spass damit und im Grunde wird ja jetzt gerade ein Example statuiert.