Anti Hack Patch unterwegs
http://www.demonews.de/Spiele/Call-o...rfare-2-36434/
Du meinst wohl die Atmosphäre und die Epischen Momente? Was das angeht ist MW2 wohl wirklich gut. Vorallem wegen den einprägsamen Soundtracks welche in MW3 komplett fehlen. Dadurch haben sich viele Momente eingeprägt weil sie einfach perfekt inszeniert waren. Während ich mich bei MW3 nur an den umkippenden Eifelturm errinern kann, ansonsten ist nichts geblieben, ausser vielleicht das ich mich errinern kann das Endlevel billg gefunden zu haben. Was die Glaubhaftigkeit und das Feeling angeht war MW2 ziemlich gut. Ich kann mich aber gut daran errinern es damals vom Anfang bis zur letzten Minute gesuchtet zu haben weil es einfach so mitreßend war. Das Vermisse ich bei den meißten Spielen heute. (MW3 war davon auch nichtmehr betroffen).
Edit:
Machst du witze?
Wo ist den irgend etwas cut in MW2? Das einzige was man in der Deutschen Version nicht kann, ist auf russischen Flughäfen amoklaufen, aber darauf kann ich sowieso verzichten.
Oh ja. Die Geschichte ist sowas von packend dargestellt. Leider kommen keine Spiele mehr raus, die mich interessieren, aber dieses schafft es immer noch, mich für kurze Zeit total in den Bann zu ziehen. Das Gameplay ist auch nach meinem Geschmack - schnell und fordernd - dass es hinter der Ballerfassade ausgeklügelt ist, merkt man sogar am neusten Teil, denn der schafft es für mich auch nicht, ganz so brillant zu sein, obwohl er oberflächlich gesehen noch mehr Action bietet.
Interessant finde ich, dass die Spiele 60% ihrer Faszination einbüßen, wenn man sie ohne Bass und Lautstärke spielt. Bei mir beben immer die Regale im Kugelhagel.
Wenn beim Spielen andere Leute in's Zimmer kommen, weil sie "einfach mal nachschauen müssen, woher diese epische Musik kommt", spricht das für sich. Und ich genieße den Soundtrack schon seit dem Erscheinungsdatum. Es ist einfach so perfekt inszeniert.All diese Call of Duty Klone kommen da einfach nicht mit.
Das ist wirklich Geschmackssache. Ich hab mich eher wie in Moorhuhn 3D mit Gewaltpatch gefuehlt.
Keine Ahnung, so richtig mitgerissen hat mich die Story auch gar nicht. Ich glaub das war bei bisher noch keine Game so richtig der Fall, das passiert mir nur bei Buechern.
Bei Games ist mir das Gameplay wichtiger. Naja und da gefiel mir CoD bisher noch nie.
Ich mag es nicht wenn man sich so eingesperrt fuehlt. Wenn man teilweise nicht mal ueber einen kleinen Holzzaun oder ein paar Steine huepfen kann.
Geschmackssache, definitiv, ich hab lieber semi open world und mp ist mir da auch zu eingeschraenkt, besonders all die bunten Nachrichten mit denen man ueberall auf dem Bildschirm vollgespammt wird, das find ich auch schon bei BF3 grausig.
Ich fande ansich die Kampagne in BlackOps auch geil. Vor allem, bis zum Ende wusste man nicht was Mason los war und mit wem er redete...
Die Story von MW2 fand ich naja... Ich mag es nicht so, wenn man immer durch die ganzen Teams/Squads wechselt. Was mich aber immer wieder reizt ist: MW1, MW2, MW3 Story an einem Tag hintereinander zu spielen.
Ja, genau! "Price ist in der Gulag, jetzt hält er uns eine Waffe an den Kopf, und jetzt arbeiten wir mit ihm zusammen, dann lässt er einen Atomsprengkopf starten, gegen jegliche Anordnung, und dann plötzlich arbeiten wir wieder mit ihm zusammen als sei nichts gewesen."
Packenste Geschichte, ever!
Du, das ist ne allgemeine Krankheit der Videospieleindustrie momentan, das gibts schon seit 2007-2009.
Schnell ist es nicht, das ist nur die Fassade, die durch die 2 Meter breiten Korridore und Dauerrespawnenden Gegner simuliert wird. Fordernd ist auch nur ein Schwindel, da sich bei höheren Schwierigkeitsgraden 0 am Gameplay ändert (Uh, Gesundheit reduziert, ein super Handicap, ändert gleich das ganze Gameplay).
Und ja, das Gameplay ist sonst Action, Action, Action, Script, Script, Script. Überteuertes, uninteraktives Kino vom feinsten!
Hans Zimmer, ich glaube mehr brauch man da nicht zu sagen.
Bei dem Versuch dieses Spiel zu Klonen kann man nur scheitern, weil immer versucht wird, Innovationen mit einzubringen. Aber jeder weiß: Call of Duty und Innovationen vertragen sich nicht! Nicht ein bisschen!
PS: Meines Erachtens kann die ganze "Neuzeit" der Shooter sich gewaltig ins Knie f*cken (sorry, muss mal sein), ich hab bis jetzt kein einziges Spiel gespielt, welches einen tiefen, bleibenden und fast schon idealistischen Eindruck hinterlassen hat, wie die Shooter der Vergangenheit, sei es Far Cry, Half-Life, Metroid Prime, Crysis, sogar CoD4 fand ich grandios damals! Es war nicht übertrieben, dies Story war spannend, es wurde nichts überinszeniert und es gab ein gutes Ende.
Nur konnte ich nicht ahnen, dass Infinity Ward den Ansatz komplett in die Tonne schmeißt und die Story so vergewaltigt in die Ecke wirft, eine neue schreibt die so ziemlich gar nicht mit der aus MW1 zusammenhängt. Tja, dumm gelaufen für mich.