Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
So, nach über 30 Stunden im Einzelspieler, mein Fazit: Es bleibt einfach neben Crysis der beste Shooter der "Neuzeit".

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
Oh ja. Die Geschichte ist sowas von packend dargestellt.
Ja, genau! "Price ist in der Gulag, jetzt hält er uns eine Waffe an den Kopf, und jetzt arbeiten wir mit ihm zusammen, dann lässt er einen Atomsprengkopf starten, gegen jegliche Anordnung, und dann plötzlich arbeiten wir wieder mit ihm zusammen als sei nichts gewesen."

Packenste Geschichte, ever!
Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
Leider kommen keine Spiele mehr raus, die mich interessieren,
Du, das ist ne allgemeine Krankheit der Videospieleindustrie momentan, das gibts schon seit 2007-2009.
Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
schnell und fordernd - dass es hinter der Ballerfassade ausgeklügelt ist, merkt man sogar am neusten Teil, denn der schafft es für mich auch nicht, ganz so brillant zu sein, obwohl er oberflächlich gesehen noch mehr Action bietet.
Schnell ist es nicht, das ist nur die Fassade, die durch die 2 Meter breiten Korridore und Dauerrespawnenden Gegner simuliert wird. Fordernd ist auch nur ein Schwindel, da sich bei höheren Schwierigkeitsgraden 0 am Gameplay ändert (Uh, Gesundheit reduziert, ein super Handicap, ändert gleich das ganze Gameplay).

Und ja, das Gameplay ist sonst Action, Action, Action, Script, Script, Script. Überteuertes, uninteraktives Kino vom feinsten!

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
Wenn beim Spielen andere Leute in's Zimmer kommen, weil sie "einfach mal nachschauen müssen, woher diese epische Musik kommt", spricht das für sich. Und ich genieße den Soundtrack schon seit dem Erscheinungsdatum. Es ist einfach so perfekt inszeniert.
Hans Zimmer, ich glaube mehr brauch man da nicht zu sagen.
Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
All diese Call of Duty Klone kommen da einfach nicht mit.
Bei dem Versuch dieses Spiel zu Klonen kann man nur scheitern, weil immer versucht wird, Innovationen mit einzubringen. Aber jeder weiß: Call of Duty und Innovationen vertragen sich nicht! Nicht ein bisschen!

PS: Meines Erachtens kann die ganze "Neuzeit" der Shooter sich gewaltig ins Knie f*cken (sorry, muss mal sein), ich hab bis jetzt kein einziges Spiel gespielt, welches einen tiefen, bleibenden und fast schon idealistischen Eindruck hinterlassen hat, wie die Shooter der Vergangenheit, sei es Far Cry, Half-Life, Metroid Prime, Crysis, sogar CoD4 fand ich grandios damals! Es war nicht übertrieben, dies Story war spannend, es wurde nichts überinszeniert und es gab ein gutes Ende.

Nur konnte ich nicht ahnen, dass Infinity Ward den Ansatz komplett in die Tonne schmeißt und die Story so vergewaltigt in die Ecke wirft, eine neue schreibt die so ziemlich gar nicht mit der aus MW1 zusammenhängt. Tja, dumm gelaufen für mich.