Seite 333 von 349 ErsteErste ... 233283323331332333334335343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@JamDeluxe:

Hm, versuch mal folgendes:

Steam ---> Meine Spiele ---> Rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer ---> Eigenschaften ---> Oben den Reiter "Lokale Dateien" und dann Cache Dateien defragmentieren

Hat Leuten aus den Steam Forum, die dieselbe Fehlermeldung bekommen haben, jedenfalls geholfen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Dann zähl mal die Bugs auf

Das was du schreibst hört sich eher nach "Schlechtmache" an statt konstruktiver Kritik
    Das einzige was mich wirklich stört bei MW2 sind:
    Die Laggs ( !!! )
    Hab nen Quad auf 4 ghz und ne 20ker Leitung. Aber das Spiel lässt ja lieber irgendwen hosten bei dem alle en Ping von 180 haben....
    Zum kotzen.

Die Ganzen GrenadeLauncher, Last Man Standing, Eliminator,.... Noobs.
    Die gingen mir schon auf den ganzen Pub COD4 Servern total aufn Piss.
    Und da man gegen die ja nichts machen kann ist das ganz Spiel fuer mich gestorben.
    Die Maps find ich ansich ganz in Ordnung. Sind halt ziemlich viele Noobs unterwegs, gegen die man trotzdem Level 5 ohne Probs killen kann. (5 Runden oder so Hintereinander auf Platz 1. Sonst nur 30er und 50er und 70er aufm Server gewesen...)
    unterwegs, gegen die man trotzdem Level 5 ohne Probs killen kann. (5 Runden oder so Hintereinander auf Platz 1. Sonst nur 30er und 50er und 70er aufm Server gewesen...)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hab ma 1v1 gegen nen Kumpel gemacht der eigentlich eher ein Noob ist.
    Er hat sich dauerhaft mit Herzschlagsensor in ne Ecke gehockt. Ich hatte fast keien Chance!

Als ich mir dann mal seine Waffe gekrallt habe habe ich ihn direkt so oft gekillt bis die Mun leer war.

Das Ding is einfach total ********.
    Ich will als Sniper nich dauerhaft Ninja drinne haben, man muss das dann soweso dauerhaft drinne haben.

@Essah:
    Hat leider nich geholfen.

Robin
    Gast

Standard

Die Spezialeinheit-Einsätze sind teils extrem hart O__o'

Ich schaff es einfach nicht, die Mission mit dem Schutzschild-Kommando auf Söldner zu schaffen.
    Krankhaft schwierig (auf Soldat geht's ja noch)

Hat die einer von euch schon auf Veteran geschafft?

Spoiler Mission:
    Oder die Mission wo ihr dieses Holz / Blockhaus drum herum von allen Snipern, Söldnern und (wie heißen die fetten Kerle, die fast nicht sterben wollen?) befreien müsst?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

Hat die einer von euch schon auf Veteran geschafft?

Spoiler Mission:
    Oder die Mission wo ihr dieses Holz / Blockhaus drum herum von allen Snipern, Söldnern und (wie heißen die fetten Kerle, die fast nicht sterben wollen?) befreien müsst?
    *streck*

Hab alles auf Veteran

Mir fehlen nur noch die letzten 3 Juggernaut Missis .__.

Robin
    Gast

Standard

*streck*

Hab alles auf Veteran

Mir fehlen nur noch die letzten 3 Juggernaut Missis .__.
    O__O
    FREEAK

Alterrrrrr... wie machst du das nur?!

Da braucht man doch für jede Mission mehr als ne halbe Stunde wenn man ständig auf seine Gesundheit aufpassen muss. O.o'

Juggernaut, genau... wie ich die Kerle hasse *Wut krieg* xD

Ich beleg mir die Taste "T" für "Tritt in die Eier". Dann schnapp ich mir denen ihren Eierschutz und tret mal ordentlich unten rein!!! Wenn Schüsse gegen den Kopf schon nichts helfen xP

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Barett for the win! Barett, MG plus 5 Claymores auf einmal. Habe bis auf die Bohrinsel und Kriegsfahrten Missionen alles auf Veteran... war mir dann zu blöd, die haben ja Ferngläser als Augen.

@ Jam

Sniper spiele ich immer mit Ein-Mann-Armee, Eiskalt und Ninja. Das funktioniert ganz gut auch wenn ich jetzt Feuerkraft drin habe wiel die oft nicht mit einem Schuss sterben wollen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Tolle Wurst!

Nur für SchrottBox ._. Das hilft mir relativ wenig... >.<
    Der DLC soll lediglich 30 Tage 360-exklusiv sein. Das stehst du schon durch...
    Ein Klacks wenn ich da an Gears of War für PC und die Geduld die ich dafür aufbringen musste denke.
    Die Zeit könnte ich locker auf nur einer Arschbacke aussitzen.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit nur Probleme mit MW2. Grafikprobleme im SP bis zum Absturz des Spiels. Dachte immer es liegt am 3xSLI, denn wenn ich singel GPU Spiele läuft es ohne Probleme. Aber wenn ich den 190.07 treiber nehme gehts mit 3xSLI ohne Probleme. Nun habe ich mal die Console geöffnet und siehe da Fehlermeldung Direct3DDevice9::Present failed: n/a. Jemand ne Idee?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit nur Probleme mit MW2. Grafikprobleme im SP bis zum Absturz des Spiels. Dachte immer es liegt am 3xSLI, denn wenn ich singel GPU Spiele läuft es ohne Probleme. Aber wenn ich den 190.07 treiber nehme gehts mit 3xSLI ohne Probleme. Nun habe ich mal die Console geöffnet und siehe da Fehlermeldung Direct3DDevice9::Present failed: n/a. Jemand ne Idee?
    Schätze die Fehlermeldung kannst du ignorieren wenn es ansonsten läuft.

Stichworte