Seite 349 von 349 ErsteErste ... 249299339347348349
Ergebnis 3.481 bis 3.486 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich fande ansich die Kampagne in BlackOps auch geil. Vor allem, bis zum Ende wusste man nicht was Mason los war und mit wem er redete...

Die Story von MW2 fand ich naja... Ich mag es nicht so, wenn man immer durch die ganzen Teams/Squads wechselt. Was mich aber immer wieder reizt ist: MW1, MW2, MW3 Story an einem Tag hintereinander zu spielen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    So, nach über 30 Stunden im Einzelspieler, mein Fazit: Es bleibt einfach neben Crysis der beste Shooter der "Neuzeit".

Oh ja. Die Geschichte ist sowas von packend dargestellt.
    Ja, genau! "Price ist in der Gulag, jetzt hält er uns eine Waffe an den Kopf, und jetzt arbeiten wir mit ihm zusammen, dann lässt er einen Atomsprengkopf starten, gegen jegliche Anordnung, und dann plötzlich arbeiten wir wieder mit ihm zusammen als sei nichts gewesen."

Packenste Geschichte, ever!
    Leider kommen keine Spiele mehr raus, die mich interessieren,
    Du, das ist ne allgemeine Krankheit der Videospieleindustrie momentan, das gibts schon seit 2007-2009.
    schnell und fordernd - dass es hinter der Ballerfassade ausgeklügelt ist, merkt man sogar am neusten Teil, denn der schafft es für mich auch nicht, ganz so brillant zu sein, obwohl er oberflächlich gesehen noch mehr Action bietet.
    Schnell ist es nicht, das ist nur die Fassade, die durch die 2 Meter breiten Korridore und Dauerrespawnenden Gegner simuliert wird. Fordernd ist auch nur ein Schwindel, da sich bei höheren Schwierigkeitsgraden 0 am Gameplay ändert (Uh, Gesundheit reduziert, ein super Handicap, ändert gleich das ganze Gameplay).

Und ja, das Gameplay ist sonst Action, Action, Action, Script, Script, Script. Überteuertes, uninteraktives Kino vom feinsten!

Wenn beim Spielen andere Leute in's Zimmer kommen, weil sie "einfach mal nachschauen müssen, woher diese epische Musik kommt", spricht das für sich. Und ich genieße den Soundtrack schon seit dem Erscheinungsdatum. Es ist einfach so perfekt inszeniert.
    Hans Zimmer, ich glaube mehr brauch man da nicht zu sagen.
    All diese Call of Duty Klone kommen da einfach nicht mit.
    Bei dem Versuch dieses Spiel zu Klonen kann man nur scheitern, weil immer versucht wird, Innovationen mit einzubringen. Aber jeder weiß: Call of Duty und Innovationen vertragen sich nicht! Nicht ein bisschen!

PS: Meines Erachtens kann die ganze "Neuzeit" der Shooter sich gewaltig ins Knie f*cken (sorry, muss mal sein), ich hab bis jetzt kein einziges Spiel gespielt, welches einen tiefen, bleibenden und fast schon idealistischen Eindruck hinterlassen hat, wie die Shooter der Vergangenheit, sei es Far Cry, Half-Life, Metroid Prime, Crysis, sogar CoD4 fand ich grandios damals! Es war nicht übertrieben, dies Story war spannend, es wurde nichts überinszeniert und es gab ein gutes Ende.

Nur konnte ich nicht ahnen, dass Infinity Ward den Ansatz komplett in die Tonne schmeißt und die Story so vergewaltigt in die Ecke wirft, eine neue schreibt die so ziemlich gar nicht mit der aus MW1 zusammenhängt. Tja, dumm gelaufen für mich.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Deine Punkte kann ich nachvollziehen und sie sind der Grund, weswegen ich Crysis liebe. Aber erklären bringt bei Call of Duty nichts. Es ist einfach so ein brachialer Rausch, den es beim Spielen erzeugen kann. Für mich das ultimative Erlebnis - und ich bin froh darüber, da ich sonst ein Spiel weniger hätte, welches immer und immer wieder Spaß bringt.

Standard FourDeltaOne

Guten Tag Leute,
    Wer noch kein FourDeltaOne kennt, stelle ich euch das mal vor.

FourDeltaOne (4D1) ist eine Modifiktion vom Spiel Call of Duty Modern Warfare 2/3. Diese ist kostenlos und kann mit jeder Version (Steam oder auch eine Googleversion) gespielt werden. Der Vorteil von 4D1 ist, das es KEINE Lobbys mehr gibt sondern dedizierte Server. Diesen Vorteil wisst ihr ja alle: Gute Pings/Mods/mehr Runden/mehr Zeit usw. Es sind darüber hinaus noch einige Singleplayermaps vertreten (Pripyat, Burgertown, Contingency). Natürlich basteln freiwillige Member an Maps/Mods. Es gibt außerdem andere Spielmodi bzw. entfernte Spielmodi wurden reaktiviert (GTNW, Gungame, Sharpshooter usw.)

Anforderungen:
    Natürlich das Spiel: Call of Duty Modern Warfare 2/3
    Ein Forenaccount
    Spieldaten
    Spaß am Spiel

Neue Sachen die kommen werden:
    Bald wird es ein großes Update kommen, das eine neue Map enthält. Diese ist Nuketown (nein nicht die aus BlackOps sonder aus Call of Duty Online)
    Hier ein paar Bilder im Spoiler:
    Spoiler Pics:

Wichtige Links:
    Deutsche Sektion: http://fourdeltaone.net/forum/viewforum.php?f=20
    IW4M Sektion: http://fourdeltaone.net/forum/viewforum.php?f=7
    IW5M Sektion: http://fourdeltaone.net/forum/viewforum.php?f=30
    Serverstatus: http://s.mufff.in/status

Hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern...
    Bei Fragen könnt ihr euch ans Adminteam oder hier unter dem Satz wenden.

PS: Ich habe '
    Co0l-Br33ze' gefragt, ob ich das schreiben darf, denn manche meinen es wäre Warez, was aber nicht stimmt. Es ist lediglich eine Mod.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich wollte was von deinem Post zitieren aber nope, ich blick nicht durch.

Kurz gefasst:
    Schade das wir jetzt schon eine gewisse
    Grauzone betreten müssen für Mods.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Schalt mal in den non Editormodus um...

Stichworte