So hier mal nen paar Cfg's befehle, funzen alle habs selber cshon getestet
seta cg_hudGrenadeIconEnabledFlash "1" (default value is 0)
Flashnadewarnung wird angezeigt + Beim scopen werden auch Nadewarnungen angezeigt
seta cl_maxpackets "100" (default value is 30)
seta cl_maxPing "110" (default value is 800)
Man kann auf keinen Server der über dem 110er Ping liegt connecten
seta com_maxfps "250" (default value is 85)
seta drawLagometer "1" (default value is 0)
seta dynEnt_active "0" (default value is 1)
Bei 0 kann man keine Bilder , Flaschen , Melonen etc. kaputtballern.
seta hud_enable "1" (default value is 1)
seta monkeytoy "1" (default value is 0)
Console an/aus
seta r_aaSamples "16" (default value is 2)
Antialiasing anpassen
seta r_distortion "0" (default value is 1)
seta r_dlightLimit "0" (default value is 4)
Dynamic Light anpassen
seta r_dof_enable "0" (default value is 1)
Tiefenschärfe an/aus
seta r_fullscreen "1" (default value is 1)
seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" (default value is 4)
Pingbalkenanzeige. Je mehr Balken, desto genau der Wert.
seta cg_ScoresPing_Interval "20" (default is 100)
Bei einem Interval von 100 hat man einen 100er Ping, wenn alle Balken grün sind. Wenn der Intervalwert auf 20 ist und alle eure Balken grün sind, dann habt ihr einen 20er Ping. Pro Balken den ihr weniger habt addiert ihr 20ms hinzu. D.h. wenn ihr 6/10 Balken habt, dann ist es ein 100er Ping.
also einfach unter programfiles/steam/steammaps/common/MW2/players/config_mp
also dann have phun !![]()




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