Man kann doch Crysis nicht mit Cod6 vergleichen, dass sind 2 unterschiedliche Welten...
Sorry jungs aber Ihr habt schon "teilweise" Recht, Crysis bzw. Cryengine2 hat einige Bugs drauf aber an die Physik von Cryengine2 kommt bis jetzt noch kein Spiel ran.
Cod6 ist hingegen ein renner, physik passt, Grafik passt, Sound und Atmo passt sehr gut und vorallem die kleinen Filmsequenzen bzw, diese Atmospähre kommt mir so vor als ob ich wirklich Mitten Drin wäre. !!!!!!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
War mal so frei für alle MW2 Steam Gruppe zu erstellen. Wer will kann gerne dazustoßen...
http://steamcommunity.com/groups/Club_Der_Denker
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Danke @Rage und Stagefright. Nachdem ich die mir die config ein bisschen angeguckt habe und den ein oder anderen Wert verändert habe, läufts nun mit ner akzeptablen FPS-Rate. Zwar kein Vergleich zu CoD 4, aber spielbar.
Ally to good, nightmare to you!
Also der Multiplayer is einfach nur Epic.
Allerdings ist dieses P2P und die Host Suche einfach nur nervig, ich musste eben 15Minuten warten bis ich mal ne Runde spielen konnte.
Das Spiel wäre locker GOTY aber die Sache das Dedicated Server fehlen ist schlimm.
Aber am meisten kotzt mich an:
Jetzthat man nichtmehr nur den Granatwerfer sondern auch noch die anderen Launcher. Jetzt läuft jeder damit rum bzw. campt...
Aber ansonsten einfach nur Klasse.
Same Shit here. Aber teilweise ruckelts immer noch ein bisschen, komisch aber folgendes Beispiel:
Hatte bei der Map Highrise vor den Config-Änderungen um die 30fps average, nach den Änderungen etwa 50fps. Kann mir jemand das erklären? Kann ja wohl nicht am Wasser liegen ..
Hab nur maxfps und water umgestellt ..
Ally to good, nightmare to you!