Ich gehe sogar soweit und sage dass es besser aussieht als Crysis
In Crysis ist alles so kitischig bunt und alles viel zu grelle Farben
Da sieht Cod viel viel realistischer und vorallem angenehmer für die Augen aus
Ich gehe sogar soweit und sage dass es besser aussieht als Crysis
In Crysis ist alles so kitischig bunt und alles viel zu grelle Farben
Da sieht Cod viel viel realistischer und vorallem angenehmer für die Augen aus
Mir kommts nicht nur auf die Grafik an sondern auch auf die Dynamik und Interatkionsmöglichkeiten mit Objekten etc. und das ist in CoD noch nie vorhanden gewesen aber Crysis und diversen Source Engine Spielen ist das enthalten. (es gibt natürlich noch mehr)
Das mit den Kitschig Bunt da haste Recht aber ich mag den Detailreichtum von Crysis jede ecke ist individuell Designt
Ps.: Pass auf das du nicht gebannt wirst.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Im vergleich von CoD1-6 (die 6 wird 100% keine neuerungen bringen in sachen Physik)
zieht CoD eindeutig den kürzeren.
Schon allein das man in Crysis so gut wie alles zerstören kann ist ja wohl genug interatkion oder? In CoD4 kann man Backsteine und Dosen wegschiessen, WOHO =D
Ich weis nicht was du fürn CoD gespielt hast aber sowas gibts nichtmal im Ansatz von Teil 1-4
E.: Level lehr mhh
Sowas is in CoD nicht nötig da es extremst Linear ist und man eh nicht an frühere Stellen kommt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Was im allgemeinen daran liegt das in Crysis KI vorhanden ist und diese daraufreagieren können muss.
Aber das soll sich jetzt nicht zu einem ewigen CoD4 vs. Crysis Thread ausbreiten.
Also BTT
Also die CoD-Reihe ist nun mal eine Shooterreihe die eine sehr gute Atmosphäre hat von dem her fand ich CoD eigentlich immer geil.
Mfg Scaleo
Ja, was CoD braucht ist eine geniale Physik Engine wie zB in Battlefield: Bad Company und ich bin mir sicher das sowas auch enthalten sein wird. Die Kapazitäten sind ja son lange vorhanden. Dann brauch es von mir aus auch nicht Welten besser aussehen.
@Link: Und dann fällt das Wellblech durch die geniale Physik-Engine komplett langsam und unrealistisch um. Crysis fühlt sich einfach künstlich an, CoD4 nicht. Und es ist durchaus möglich, Skripts so einzusetzen, dass sie nicht jedes Mal gleich sind. Warte einfach mal ab.