Ich gehe sogar soweit und sage dass es besser aussieht als Crysis
In Crysis ist alles so kitischig bunt und alles viel zu grelle Farben
Da sieht Cod viel viel realistischer und vorallem angenehmer für die Augen aus
Ich gehe sogar soweit und sage dass es besser aussieht als Crysis
In Crysis ist alles so kitischig bunt und alles viel zu grelle Farben
Da sieht Cod viel viel realistischer und vorallem angenehmer für die Augen aus
Mir kommts nicht nur auf die Grafik an sondern auch auf die Dynamik und Interatkionsmöglichkeiten mit Objekten etc. und das ist in CoD noch nie vorhanden gewesen aber Crysis und diversen Source Engine Spielen ist das enthalten. (es gibt natürlich noch mehr)
Das mit den Kitschig Bunt da haste Recht aber ich mag den Detailreichtum von Crysis jede ecke ist individuell Designt
Ps.: Pass auf das du nicht gebannt wirst.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Das hat Jungel und Karibik nun mal so ansich.
Das einzigste was mich bisher an CoD gestört hat, ist diese "großartige Freitheit" die man in den Levels hat und das immer wieder neue Gegner spawnen.
Sonst find ich CoD eigentlich recht gut.
Vorallem CoD4, und hoffentlich auch CoD6, da diese mal endlich ne Story hatten.
Z.b. mit jedem Objekt das rumliegt ?
Mfg Scaleo
1. Warum braucht man in CoD Physik? Es geht einfach um den Spaß und nicht darum wie toll man Fässer durch die gegen Rollen kann. Außerdem gibts in CoD4 Physik nicht viel aber besser als nichts
2. Wäre doch langweilig wenn du nur wenig Gegner hast und dann später das ganze Level leer ist.![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Im vergleich von CoD1-6 (die 6 wird 100% keine neuerungen bringen in sachen Physik)
zieht CoD eindeutig den kürzeren.
Schon allein das man in Crysis so gut wie alles zerstören kann ist ja wohl genug interatkion oder? In CoD4 kann man Backsteine und Dosen wegschiessen, WOHO =D
Ich weis nicht was du fürn CoD gespielt hast aber sowas gibts nichtmal im Ansatz von Teil 1-4
E.: Level lehr mhh
Sowas is in CoD nicht nötig da es extremst Linear ist und man eh nicht an frühere Stellen kommt.
¿tsnos saw ,rutangiS