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Thema: Modern Warfare 2

  1. #271
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen


    Im vergleich von CoD1-6 (die 6 wird 100% keine neuerungen bringen in sachen Physik)
    zieht CoD eindeutig den kürzeren.
    Schon allein das man in Crysis so gut wie alles zerstören kann ist ja wohl genug interatkion oder? In CoD4 kann man Backsteine und Dosen wegschiessen, WOHO =D

    Ich weis nicht was du fürn CoD gespielt hast aber sowas gibts nichtmal im Ansatz von Teil 1-4
    Lieber keine große Physik und dafür geniale Skripts, als die häufig extrem unrealistische und vermurkste Crysis Physik.
    Man kann in Crysis nichtmal durch ne Wellblechwand schießen.

  2. #272
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Man kann in Crysis nichtmal durch ne Wellblechwand schießen.
    Allgemein kann man nichts durchschießen. Das vermisse ich an Crysis.
    Außer Glas
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  3. #273
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen


    Im vergleich von CoD1-6 (die 6 wird 100% keine neuerungen bringen in sachen Physik)
    zieht CoD eindeutig den kürzeren.
    Schon allein das man in Crysis so gut wie alles zerstören kann ist ja wohl genug interatkion oder? In CoD4 kann man Backsteine und Dosen wegschiessen, WOHO =D

    Ich weis nicht was du fürn CoD gespielt hast aber sowas gibts nichtmal im Ansatz von Teil 1-4

    E.: Level lehr mhh
    Sowas is in CoD nicht nötig da es extremst Linear ist und man eh nicht an frühere Stellen kommt.
    Das würde ich mir auch mal wünschen das eine Explosion ganze Häuser oder so zerstört^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  4. #274
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Lieber keine große Physik und dafür geniale Skripts, als die häufig extrem unrealistische und vermurkste Crysis Physik.
    Man kann in Crysis nichtmal durch ne Wellblechwand schießen.
    1. Skripts sind langweilig ich will Ereignisse die sich auch mal änder können und nicht immer der gleiche Mist passiert.

    2. Brauch ich nicht da ich das Wellblecht per Granate oder Strength Modus direkt aus meinen Weg räume
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #275
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir auch mal wünschen das eine Explosion ganze Häuser oder so zerstört^^
    Ja, was CoD braucht ist eine geniale Physik Engine wie zB in Battlefield: Bad Company und ich bin mir sicher das sowas auch enthalten sein wird. Die Kapazitäten sind ja son lange vorhanden. Dann brauch es von mir aus auch nicht Welten besser aussehen.

    @Link: Und dann fällt das Wellblech durch die geniale Physik-Engine komplett langsam und unrealistisch um. Crysis fühlt sich einfach künstlich an, CoD4 nicht. Und es ist durchaus möglich, Skripts so einzusetzen, dass sie nicht jedes Mal gleich sind. Warte einfach mal ab.

  6. #276
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Allgemein kann man nichts durchschießen. Das vermisse ich an Crysis.
    Außer Glas
    Was im allgemeinen daran liegt das in Crysis KI vorhanden ist und diese daraufreagieren können muss.
    Aber das soll sich jetzt nicht zu einem ewigen CoD4 vs. Crysis Thread ausbreiten.
    Also BTT

    Also die CoD-Reihe ist nun mal eine Shooterreihe die eine sehr gute Atmosphäre hat von dem her fand ich CoD eigentlich immer geil.

    Mfg Scaleo



  7. #277
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @Link: Und dann fällt das Wellblech durch die geniale Physik-Engine komplett langsam und unrealistisch um. Crysis fühlt sich einfach künstlich an, CoD4 nicht.
    Es fühlt sich künstlich an?
    Das solltest du wissen du bist selbst Mapper und wenn alles korrekt passieren würde wär es langweilig da man wenn es so langsam umfällt einfach in Strength geht und den Gegner das Ding gegen den Kopf wirft. Das ist viel Spaßiger als 20 Level nur dummes Rumgeballer.

    @TMM, trotzdem wirkt es repetitiv wenn es nur 5 Arten von heruntefallenden Wassertürmen gibt. (dummes beispiel ich weis)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #278
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich künstlich an?
    Das solltest du wissen du bist selbst Mapper und wenn alles korrekt passieren würde wär es langweilig da man wenn es so langsam umfällt einfach in Strength geht und den Gegner das Ding gegen den Kopf wirft. Das ist viel Spaßiger als 20 Level nur dummes Rumgeballer.
    Vanilla Crysis fühlt sich künstlich an. Gibt jede Menge Leute die das auch so sehen, weil es schlicht so ist. Allerdings gibt es Mods die das ändern (zB CryRecon) und wesentlich verbessern.
    (Ich rede übrigens rein vom Gameplay)

  9. #279
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Vanilla Crysis fühlt sich künstlich an.
    Ich habe bestätigt das es sich künstlich anfühlt aber dadurch gibt es mehr möglichkeiten im Kampf so hab ich das gemeint

    Ich finds klasse das ihr sowas auf die Beine stellt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #280
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich habe bestätigt das es sich künstlich anfühlt aber dadurch gibt es mehr möglichkeiten im Kampf so hab ich das gemeint

    Ich finds klasse das ihr sowas auf die Beine stellt.
    Okay, dann warten wir jetzt einfach mal auf erste Bilder und Engine Infos.

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