Seite 29 von 349 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Gesperrt

Standard

Ich glaub das wird ein billiger Abklatsch, weil sich CoD4 mit seinem Szenario gut vermarkten ließ zur aktuellen Lage im Nahen Osten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich schließe mich Link93. Jedes CoD bisher war shice, ich bezahl für ein Spiel Geld und dafür will ich was bekommen und wenn ich ein Multiplayer only Spiel will lass ich es im Regal stehen. Der SP sollte gut und vor allem lang sein, das ist er in keinem CoD und der Schwierigkeitsgrad Veteran ist eine Frechheit.

So toll der MP auch sei, ein Kaufgrund ist er keinesfalls.

CoD MW2 wird meiner Meinung nach shice, genauso wie die darauf folgenden CoD´s.

@ alex9.3

CoD ist doch sowieso nur Geld macherei.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird ein billiger Abklatsch, weil sich CoD4 mit seinem Szenario gut vermarkten ließ zur aktuellen Lage im Nahen Osten
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wahre Worte
    Seid doch mal erlich Leute geht euch dieses Dumpfe geballer nicht irgendwie auf den Nerv?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich schließe mich Link93. Jedes CoD bisher war shice, ich bezahl für ein Spiel Geld und dafür will ich was bekommen und wenn ich ein Multiplayer only Spiel will lass ich es im Regal stehen. Der SP sollte gut und vor allem lang sein, das ist er in keinem CoD und der Schwierigkeitsgrad Veteran ist eine Frechheit.

So toll der MP auch sei, ein Kaufgrund ist er keinesfalls.

CoD MW2 wird meiner Meinung nach shice, genauso wie die darauf folgenden CoD´s.

@ alex9.3

Wenn du das Spiel schice findest, was machst du dann andauernd in CoD Threads? Spieldauer ist nicht kürzer als die von Crysis, der MP dafür viel besser, die KI in beiden gleich gut, die Athmosphäre in CoD wesentlich besser und die Story auch 50:50...

Was ist denn mit dem Szenario nicht gut? WWII = Shice! Aktuelles Szenario = Auch Shice? Was wollt ihr dann...

Und @Sensman: Warhead und die nun folgenden Addons keine Cashcow oder wie? Omg.

Standard

Entschuldige mal aber weshalb kommst du nun mit Crysis? Ich finde auch Crysis ist der letzte Müll, ohne Grafik und Editor würde das Spiel untergehen. Was ich in den Threads mache? Ich habe Link93 zugestimmt, mehr nicht.

An dem Szenario ist an sich nichts schlimm, auch wenn nur die Tchernobyl Mission interessant war.

Warhead habe ich geschenkt bekommen und hätte ich gewusst das der Editor nach 2-3 Monaten immernoch nicht da ist, hätte ich es mir nicht geholt.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Entschuldige mal aber weshalb kommst du nun mit Crysis? Ich finde auch Crysis ist der letzte Müll, ohne Grafik und Editor würde das Spiel untergehen. Was ich in den Threads mache? Ich habe Link93 zugestimmt, mehr nicht.

An dem Szenario ist an sich nichts schlimm, auch wenn nur die Tchernobyl Mission interessant war.

Warhead habe ich geschenkt bekommen und hätte ich gewusst das der Editor nach 2-3 Monaten immernoch nicht da ist, hätte ich es mir nicht geholt.
    Den Vergleich mit Crysis hab ich herangezogen, da das Spiel ja offenbar gekauft hast, samt Addon.

Ja, ich hätts mir sonst auch net gekauft...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wahre Worte
    Seid doch mal erlich Leute geht euch dieses Dumpfe geballer nicht irgendwie auf den Nerv?
    lol ne, mag sein das es ein Schießbuden Spiel ist und Infinity damit Geld machen will (wer nicht?).
    Die haben das aber extrem geil umgesetzt und die volle Action ins Wohnzimmer gebracht.

Das Spiel ist ja nicht umsonst in den Top Ten !
    Oder irren sich ca. 10 Millionen Spieler Weltweit ?

Professional

Standard

Frage: Welches spiel wird nicht entwickelt um geld zu machen?
    Also bei solchen aussagen denkt man sich manchmal schon
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Antwort auf dich bezogen:
    http://www.youtube.com/watch?v=wI3whES-eXk
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Frage: Welches spiel wird nicht entwickelt um geld zu machen?
    Also bei solchen aussagen denkt man sich manchmal schon
    Wodurch die Qualität bei den meisten jedoch nicht auf der Strecke bleibt!

@ Baggibox

10 Millionen? Und wieviele davon sind irgentwelche pubertierenden Kinder die nach Mutter schreien wenn es stirbt?

Stichworte